[erledigt]infcache löschen

Diskutiere [erledigt]infcache löschen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; hallo leute möchte gerne die usb-fehlerbehebung, die hier gezogen hab, laufen lassen. kann aber die infcache.1 nicht löschen obwohl ich admin bin...
B

Betzebub

Threadstarter
hallo leute
möchte gerne die usb-fehlerbehebung, die hier gezogen hab, laufen lassen.
kann aber die infcache.1 nicht löschen obwohl ich admin bin.
ich nutze vista home basic auf meinem neuen notebook.
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
K

kbehren

Nabend,
ich weiß zwar nicht was infcache.1 ist aber wenn dus loswerden willst versuchs mal mit dem Eraser mit dem wird man eitgentlich alles los. Achte aber darauf das du keine fürs System wichtige Datei löscht.

P

Prometheus

Gast
Infcache löschen. Da war mal ein Thread mit dem Gerätemanager und USB von mir, finde es aber nicht, gehe mal auf Boardsuche mit "USB" und "externe Festplatte"

O

Oldfellow

Hallo
das Tool USB-Fehlerbehebung starten, alle Schritte durchführen;
PC runterfahren...dann Stromstecker ziehen und ca. 15 sec. Powerschalter am PC gedrückt halten, danach wieder alles anschließen...beim Neustart wird dann der InfCache automatisch gelöscht!!

mfg :D

B

Betzebub

Threadstarter
hallo oldfellow
wußte nicht, das die datei erst nach dem netzteilreset gelöscht wird
Merci vielmals
p.s. hat geklappt

Thema:

[erledigt]infcache löschen

Sucheingaben

infcache löschen windows 10

,

infcache 1 loeschen

,

infcache löschen windows7

,
infcache windows 10
, windows 10 infcache löschen, "infcache1"

[erledigt]infcache löschen - Ähnliche Themen

• Erledigt: W10 Netzwerk weg

Erledigt: W10 Netzwerk weg: Hallo, ich habe den Channel bei der Fritzbox geändert. Mobile und Tablet gehen, nur der PC findet das Netzwerk nicht mehr. Zeigt nur ein...
  • Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber...
  • Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE

Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE: Habe seit gestern einen neuen Laptop - nun finde ich meine auf OneDrive und Google Maps (Bilder und Zeitachse) gespeicherten Daten nicht mehr -...
  • [Erledigt] Steam client unbrauchbar

[Erledigt] Steam client unbrauchbar: Hallo, seit ein paar Tagen läuft der Steam client nicht mehr richtig. Seit heute ist er nun unbrauchbar. Bisher öffnete das Programmfenster...
  • Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte

Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte: Hallo Zusammen, Ich habe drei Betriebssysteme und eine Speicherpartition auf 2 Festplatten zu je 1 TB verteilt. 1 Platte: 75 % Linux Mint...