[Erledigt] IE7 unter XP: Nervt wegen "Sicherheitszertifikat"

Diskutiere [Erledigt] IE7 unter XP: Nervt wegen "Sicherheitszertifikat" im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, Seit neuestem bekomme ich bei jedem Aufruf von eBay oder der eMail-Funktion (T-Online) folgende Fehlermeldung zu sehen: Ich hatte dieses...
F

Freak-X

Gast
Hallo,
Seit neuestem bekomme ich bei jedem Aufruf von eBay oder der eMail-Funktion (T-Online) folgende Fehlermeldung zu sehen:

unbenanntvc6.jpg

Ich hatte dieses Problem schon mal, nur weiß ich jetzt nicht mehr, wie ich das gelöst hatte... :flenn

Wer weiß Rat?

Zuletzt bearbeitet:

Michel

Phishing-Filter ausschalten?

Oder unter weitere Informationen gucken, wie das Zertifikat heißt und es in den IE integrieren.

Michel

Ruf mal E-BAy über die Adressleiste auf. Es kann sein, dass dein Favorit auf eine älteres Sicherheitszertifikat verweist. Wenn's klappt, Favorit löschen und ersetzen.

F

Freak-X

Gast
Ruf mal E-BAy über die Adressleiste auf. Es kann sein, dass dein Favorit auf eine älteres Sicherheitszertifikat verweist
Habe ich versucht, immernoch das selbe Problem - Werde nacher mal eine Reparatur des IE7 brobieren.

Michel

Hast du das Problem nur bei Ebay oder auch bei anderen Sites (https)? Überprüf mal den Status der SSL-Verschlüsselung im Browser. Ggf. hat MS wieder mit einem Update für den IE geschlampt.

Michel

Menü im IE: Internetoptionen --> Inhalte --> SSL-Status löschen

Vielleicht reicht das aus. :unsure

Michel

Im Übrigen: Bei mir funzt IE mit allen Seiten problemlos. Ich benutze ihn aber auch sonst nie und hab nur die wichtigen und empfohlenen Updates drauf, also nicht die manuell zu installierenden.

Evil_Ernie

Ich habe das Problem auch, u.a. bei web.de. Ich muss jedes Zertifikat einzeln bestättigen. Auch installieren der Zertifikate als Admin hat nichts gebracht...

Thema:

[Erledigt] IE7 unter XP: Nervt wegen "Sicherheitszertifikat"

[Erledigt] IE7 unter XP: Nervt wegen "Sicherheitszertifikat" - Ähnliche Themen

Email empfangen geht nicht, senden ja: Liebes MS-Team, seit heute erhalte ich über meine M365-Email (die ich über eine benutzerdefinierte Domäne verknüpft habe und als...
Standard Email-Programmzuordnung funktioniert nicht mehr - Bis gestern funktionierte es einwandfrei :-(: Liebe Gemeinde, ich habe alle Fragen zu dem Thema bereits gesichtet und das Problem nicht gelöst bekommen. Wenn ich aus z. B. Word eine...
Browser stürzt in zweiten Fenster ab: ich habe ein Problem mit meinen zwei Monitoren. Der linke ist der Hauptbildschirm, der rechte ist der erweiterte. Wenn ich meinen Browser (Edge...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Windows Live Mail Problem seit Upgrade von Win7 auf Win 10: Hallo, ich habe heute meine Win7 Home-Version auf Win10 Home gewechselt wegen dem nahen Ende des Supportes von Win7. So wie ich das sehe hat...
Oben