[erledigt] IE7 streikt

Diskutiere [erledigt] IE7 streikt im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, Mein Internet Explorer 7 unter Windows XP macht Ärger: Bestimmte Seiten lassen sich nicht mehr aufrufen (eBay, T-Online eMail...), andere...
F

Freak-X

Gast
Hallo,
Mein Internet Explorer 7 unter Windows XP macht Ärger: Bestimmte Seiten lassen sich nicht mehr aufrufen (eBay, T-Online eMail...), andere gehen dagegen problemlos.
Mit dem Firefox 2.0 funktioniert alles einwandfrei.

Folgendes habe ich schon versucht:

- Cache, Cookies und Temporäre Internet Dateien gelöscht.
- Standard-Einstellungen wiederhergestellt.
- Inhalt der hosts-Datei gelöscht
- Computer neugestartet

Hat alles nichts geholfen. - Wer weiß Rat?

PS: Bitte keine Tipps wie "Bleib doch einfach bei FireFox, der ist eh' viel besser", danke!

Zuletzt bearbeitet:
L

Lenny

Gast
Mein Internet Explorer 7 unter Windows XP macht Ärger: Bestimmte Seiten lassen sich nicht mehr aufrufen (eBay, T-Online eMail...), andere gehen dagegen problemlos.
Das Problem kommt mir bekannt vor und zwar von Opera, mit dem Ding konnte ich nie auf meine Bankenseite und Homebanking machen, war vielleicht eine Einstellungssache. Wird wohl bei Dir ebenso sein, helfen kann ich Dir leider nicht, habe den IE7 wieder deinstalliert. Die Lösung des Problems würde mich aber auch interessieren.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi Freak,
bei meinem Bruder war es vor einigen Tagen auch so ähnlich,der hat den einfach gelöscht und neu installiert,danach war Ruhe.
Ist manchmal besser als stundenlang herumzufummeln.

Fb ;-)

N

nhr-av-team

Standort
49377 Vechta
ist oft auch einfach und hilfreich

IE7 Interneroptionen --> Erweitert --> Zurücksetzen

J

jaycob

Standort
SA-DD
Hallo Freak-X!

Hast du mal den Phishing-Filter abgeschaltet? Irgendwelche Add-Ons installiert?

Grüße, Jaycob.

F

Freak-X

Gast
@nhr-av-team
Bitte lesen, danke.

Folgendes habe ich schon versucht:

- Cache, Cookies und Temporäre Internet Dateien gelöscht.
- Standard-Einstellungen wiederhergestellt.
- Inhalt der hosts-Datei gelöscht
- Computer neugestartet
-----------------------------------

Hast du mal den Phishing-Filter abgeschaltet? Irgendwelche Add-Ons installiert?
Phishing-Filter ist aus und ich habe keinerlei Addons installiert.

Ich probiere gerade eine Reparatur-Installation mit einer XP SP2-CD und allen nach dem SP2 erschienen Updates (nLite-Integration) - Mal schauen, ob's klappt...

F

Freak-X

Gast
So, die Reparaturinstallation war auch erfolglos (Der IE ist nun ganz verschwunden) (???)

Ich bin gerade dabei, die letzte 1:1-Sicherung der System-Partition wiederherzutellen. - Diese Methode hat micht bisher nie im Stich gelassen.

F

Freak-X

Gast
So, geht alles wieder - Ich liebe 1:1-Images, die machen einem das Leben so einfach! :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Na da hätte ich bei dir doch sofort drauf kommen müßen,du sicherst doch täglich alles..:D

Fb ;-)

Thema:

[erledigt] IE7 streikt

[erledigt] IE7 streikt - Ähnliche Themen

• Erledigt: W10 Netzwerk weg

Erledigt: W10 Netzwerk weg: Hallo, ich habe den Channel bei der Fritzbox geändert. Mobile und Tablet gehen, nur der PC findet das Netzwerk nicht mehr. Zeigt nur ein...
  • Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber...
  • [Erledigt] IE7 unter XP: Nervt wegen "Sicherheitszertifikat"

[Erledigt] IE7 unter XP: Nervt wegen "Sicherheitszertifikat": Hallo, Seit neuestem bekomme ich bei jedem Aufruf von eBay oder der eMail-Funktion (T-Online) folgende Fehlermeldung zu sehen: Ich hatte dieses...
  • GELÖST [Erledigt] IE7: Bekomme ständig Sicherheitswarnungen beim Betreten von Seiten

GELÖST [Erledigt] IE7: Bekomme ständig Sicherheitswarnungen beim Betreten von Seiten: Hallo, In letzt Zeit bekomme ich permanent (also immer) Sichheitswarnungen bei bestimmten Webseitte, unter Anderem eBay, T-Online eMail usw. Das...
  • Druck von Webseiten mit IE7 [erledigt]

Druck von Webseiten mit IE7 [erledigt]: Hallo Community, ich habe vor kurzem von einem Benutzer den Wunsch bekommen, dass ich seine Ausdrucke von Webseiten wieder auf die normale...