[Erledigt] IE 7 öffnet nicht mehr

Diskutiere [Erledigt] IE 7 öffnet nicht mehr im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo zusammen... habe folgenes Problem... Wenn ich den IE7 öffnen will mit doppelklick, passiert nichts - ausser ein 2. IE7 Icon wird auf dem...
M

MisterPink

Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2005
Beiträge
42
Alter
45
Standort
NRW
Hallo zusammen...

habe folgenes Problem...

Wenn ich den IE7 öffnen will mit doppelklick, passiert nichts - ausser ein 2. IE7 Icon wird auf dem Desktop wird erstellt, wenn nochmal mit doppelklick öffnen will, wird ein 3. Icon auf dem Desktop erstellt.!

Wen ich aber über den Windows Live Messenger (auf nachrichten) den IE7 öffne klappt das.!?

Das eigentliche Problem was ich habe ist, wenn ich auf einer bestimmten Spieleseite, spielen will mit dem IE7 - geht das nicht weil der die Menüleiste in der man "arcadespiele" anwählen muß, nicht anzeigt.!
Der Seitenbetreiber sagte mir das diese leiste mit JAVA programmiert sei, und ich müßte das im IE7 anstellen - habe daraufhin nachgeschaut - Java war/ist aktiviert.!

Das Problem besteht seit ich den IE7 pro als portable version auf meinen Rechner geöffnet habe, kann das damit zu tun haben?!

Neuinstallation und zurück setzen des IE7 hilft nicht!

Ich bin total verzweifelt, bis jetzt konnte mir keiner helfen.! Ich benutze normal immer Firefox, aber wie gesagt, gibt es halt auf dieser seite spiele, die nur mit dem IE7 abzuspeichern sind.!

Kann mir bitte einer helfen, habe dieses Problem schon über 2 Wochen!!


liebe grüße......:wut:confused
 
Zuletzt bearbeitet:
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.376
Standort
in der Nähe eines Rechners
Das Problem besteht seit ich den IE7 pro als portable version auf meinen Rechner geöffnet habe, kann das damit zu tun haben?!
Du gibst dir damit selbst die Antwort :)

Man spielt nicht mit "nichtoffiziellen" Tricks am Betriebssystem herum.

Empfehle Reparaturinstallation vor einem Zeitpunkt der Installation der "portablen" Version (die es ja nicht wirklich gibt) :D
 
M

MisterPink

Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2005
Beiträge
42
Alter
45
Standort
NRW
@MikeK...danke für die schnelle hilfe...

Also öffnen tut der IE7 sich wieder, nur die obere leiste (Forum,Spiele,usw)wir immer noch nicht angezeigt im IE7 aber im Firefox (s.Scrennshots), das kann doch nichts großes sein oder??.?

zum Thema Reparaturinstallation.:
Ich muß doch vor der Reparaturinstallation den IE7 Deinstallieren habe ich auf der MS Homepage gelesen, nur wenn ich dies versuche - sagt der mir kurz vor ende der Deinstallation (kopieren der Dateien), das die Datei"iesupp.chm" nicht zu finden ist, was mache ich jetzt....?

So zeigt Firefox die Seite an.:



So zeigt der IE7 die Seite an.:





....hilfeeeee.!!!:wut:wacko:confused
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MisterPink

Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2005
Beiträge
42
Alter
45
Standort
NRW
Ja, neu installiert, zurückgesetzt hat alles nicht geholfen bis jetzt - es muß doch möglich sein diesen fehler zu beheben...???????????????????

...was mir noch aufgefallen ist, wenn ich z.B.: auf die Java Homepage gehe mit dem IE7 - öffnet sich die seite im Firefox, das macht der bei vielen seiten wie Microsoft, usw.!????
 
M

MisterPink

Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2005
Beiträge
42
Alter
45
Standort
NRW
Du gibst dir damit selbst die Antwort :)

Man spielt nicht mit "nichtoffiziellen" Tricks am Betriebssystem herum.

Empfehle Reparaturinstallation vor einem Zeitpunkt der Installation der "portablen" Version (die es ja nicht wirklich gibt) :D
@MikeK...

Danke, Danke, Danke - hat geklappt..!!!!!

es gibt aber auch sehr gute "nichtoffiziellen" Tricks
 
Thema:

[Erledigt] IE 7 öffnet nicht mehr

[Erledigt] IE 7 öffnet nicht mehr - Ähnliche Themen

  • ERLEDIGT RealPlayer öffnet immer im Standardverzeichnis

    ERLEDIGT RealPlayer öffnet immer im Standardverzeichnis: Hallo, irgendwas läuft da verkehrt. Ich habe in den Einstellungen meinen persönlichen Ordner zum Speichern meiner Audiothek eingetragen, und...
  • (erledigt) Ordner öffnet sich nicht im selben Fenster

    (erledigt) Ordner öffnet sich nicht im selben Fenster: Hallo hab ein kleines Problem das wenn ich einen Ordner öffne sich immer auch ein neues Fenster öffnet:cheesy , was ich aber nicht will. die...
  • [erledigt].Word XP öffnet nach Doppelklick Dokumente nicht....

    [erledigt].Word XP öffnet nach Doppelklick Dokumente nicht....: ....was ich damit Meine ist das wenn ich ein .doc Dokument öffne (per doppelklick) Word startet aber das Dokumnet nicht öffnet. Es erfolgt auch...
  • [erledigt] FF öffnet nicht mit Tabs!!

    [erledigt] FF öffnet nicht mit Tabs!!: Hi ich hab FF 2.0 installiert. Wenn z.B. Links im Winboard anklicke, öffnet sich das Fenster in einem neuen Tab. Prima so. Aber wenn ich eine...
  • [erledigt] Ordner öffnet sich beim Rechner starten automatisch

    [erledigt] Ordner öffnet sich beim Rechner starten automatisch: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nach der Deinstallation von Norton Ghost 2003 öffnet sich bei Rechnerstart automatisch immer der Ordner...
  • Ähnliche Themen

    Oben