[Erledigt] ICQ-Search als Fehlerseite bei Firefox

Diskutiere [Erledigt] ICQ-Search als Fehlerseite bei Firefox im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich mein ICQ vor kurzem auf die Version 6 build5354 aktualisiert, mir einen Sprachenpatch für Deutsch besorgt (www.zwergenkampf.de), und...

Zwulf

Threadstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
32
Hallo,
ich mein ICQ vor kurzem auf die Version 6 build5354 aktualisiert, mir einen Sprachenpatch für Deutsch besorgt (www.zwergenkampf.de), und einen bannerremover (selbe seite).
Mein Problem, jedesmal wenn ich mich in der Adressleiste bei Firefox vertippe kommt diese ISQ-search Seite. Das ist ja noch garnich so schlimm.Nur diese Seite kommen ab und an auch dann wenn ich mich nicht vertippt habe und die Web-Adresse stimmt!!!
Hat irgenteiner von euch 'nen Plan wie man das abändern kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoke

Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
230
Alter
41
Ort
Mein Herz schlägt für das Sauerland
Hallo erstmal auf winboard.

Ganz infach würde ich sagen.Deinstalliere ICQ nochmal und installier es danach noch mal neu.Beachte aber dann das du bei neuinstallieren das ICQ Search nicht mitinstallierst.Danach müsste es eigentlich klappen
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Hallo Zwulf, willkommen im Board!

Wenn du sie nicht benutzen willst, deinstallier die ICQ-Toolbar in der Systemsteuerung (geht separat) und stell im Firefox wieder Google als Such leiste ein. Fertig!
 

Zwulf

Threadstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
32
Jo danke,
hab die toolbar jetzt entfernt und seither is die ICQ-Search-Seite nich wieder aufgetaucht!
MfG Zwulf
Ps.: Nur so am Rande, das mit dem neuinstalieren klappt nicht! Aber trotzdem thanks!!!
 

blade208

Dabei seit
29.10.2005
Beiträge
135
hallo ich stell kurz meine frage in deinem thread dann muss ich wenigstens keinen neuen eröffnen :) :) :p

ich habe icq 5.1 deutsch und mich nervt das icq bei jedem start ie als standardbrowser nutzt, obwohl ich firefox überall als standard browser eingestellt habe :(
dieses tool von icq ist leider nur für die version 6 :/
 

Zwulf

Threadstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
32
Ich hab mich glaub ich falsch ausgedrückt, ich kann selbstverständlich neu installieren aber der gewünschde effeckt dritt dabei nicht ein!!!
Ich hab vorhin was vergessen: Mann muss die Toolbar aus der Software-Liste und aus der Plug-In-Liste von Fireefox entfernen, dann gehts.

Zum Abschluss möchte ich noch sagen:" Vielen Dank für eure Hilfe"

bis denn
 
Thema:

[Erledigt] ICQ-Search als Fehlerseite bei Firefox

[Erledigt] ICQ-Search als Fehlerseite bei Firefox - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
ICQ 6: Die neue Funktionen des Instant Messengers in der Übersicht: Einem begrenzten Kreis an Nutzern stellte ICQ im November die ICQ 6 Preview-Version zu Test- und Demozwecken zur Verfügung. Man hatte zu diesem...
Browser wird auf falsche Seiten geleitet, Host manipuliert ?: Hallo Habe seit kurzem das Problem das wenn ich, egal ob FF, Opera o. den IE öffne, das ich auf andere Seiten geleitet werde. Ich vermute stark...
Internet Explorer 7: Alle Details & mehr...: Microsoft hat die finale Version des Internet Explorer 7 zum Download bereitgestellt. Wir stellen Ihnen ausführlich alle Neuerungen vor. Alle...
Gratis: Die besten Downloads für Ihre Sicherheit: Sicherheit geht jeden etwas an! Die PC-WELT stellt Ihnen die besten Gratis-Tools und -Programme für Ihren PC vor: von der Antiviren-Software über...
Oben