Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [Erledigt] ICQ-Search als Fehlerseite bei Firefox im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo,
ich mein ICQ vor kurzem auf die Version 6 build5354 aktualisiert, mir einen Sprachenpatch für Deutsch besorgt (www.zwergenkampf.de), und...
[Erledigt] ICQ-Search als Fehlerseite bei Firefox Beitrag #1
Z
Zwulf
Threadstarter
Hallo,
ich mein ICQ vor kurzem auf die Version 6 build5354 aktualisiert, mir einen Sprachenpatch für Deutsch besorgt (www.zwergenkampf.de), und einen bannerremover (selbe seite).
Mein Problem, jedesmal wenn ich mich in der Adressleiste bei Firefox vertippe kommt diese ISQ-search Seite. Das ist ja noch garnich so schlimm.Nur diese Seite kommen ab und an auch dann wenn ich mich nicht vertippt habe und die Web-Adresse stimmt!!!
Hat irgenteiner von euch 'nen Plan wie man das abändern kann?
Zuletzt bearbeitet:
[Erledigt] ICQ-Search als Fehlerseite bei Firefox Beitrag #2
Ganz infach würde ich sagen.Deinstalliere ICQ nochmal und installier es danach noch mal neu.Beachte aber dann das du bei neuinstallieren das ICQ Search nicht mitinstallierst.Danach müsste es eigentlich klappen
[Erledigt] ICQ-Search als Fehlerseite bei Firefox Beitrag #3
Wenn du sie nicht benutzen willst, deinstallier die ICQ-Toolbar in der Systemsteuerung (geht separat) und stell im Firefox wieder Google als Such leiste ein. Fertig!
[Erledigt] ICQ-Search als Fehlerseite bei Firefox Beitrag #4
[Erledigt] ICQ-Search als Fehlerseite bei Firefox Beitrag #5
Z
Zwulf
Threadstarter
Jo danke,
hab die toolbar jetzt entfernt und seither is die ICQ-Search-Seite nich wieder aufgetaucht!
MfG Zwulf
Ps.: Nur so am Rande, das mit dem neuinstalieren klappt nicht! Aber trotzdem thanks!!!
[Erledigt] ICQ-Search als Fehlerseite bei Firefox Beitrag #6
K
KS_2007
Gast
Wieso klappt das neuinstallieren nicht
[Erledigt] ICQ-Search als Fehlerseite bei Firefox Beitrag #7
B
blade208
hallo ich stell kurz meine frage in deinem thread dann muss ich wenigstens keinen neuen eröffnen
ich habe icq 5.1 deutsch und mich nervt das icq bei jedem start ie als standardbrowser nutzt, obwohl ich firefox überall als standard browser eingestellt habe
dieses tool von icq ist leider nur für die version 6 :/
[Erledigt] ICQ-Search als Fehlerseite bei Firefox Beitrag #8
Z
Zwulf
Threadstarter
Ich hab mich glaub ich falsch ausgedrückt, ich kann selbstverständlich neu installieren aber der gewünschde effeckt dritt dabei nicht ein!!!
Ich hab vorhin was vergessen: Mann muss die Toolbar aus der Software-Liste und aus der Plug-In-Liste von Fireefox entfernen, dann gehts.
Zum Abschluss möchte ich noch sagen:" Vielen Dank für eure Hilfe"
bis denn
Thema:
[Erledigt] ICQ-Search als Fehlerseite bei Firefox
[Erledigt] ICQ-Search als Fehlerseite bei Firefox - Ähnliche Themen
Gratis: Die besten Downloads für Ihre Sicherheit: Sicherheit geht jeden etwas an! Die PC-WELT stellt Ihnen die besten Gratis-Tools und -Programme für Ihren PC vor: von der Antiviren-Software über...