(erledigt) ICQ ONline Status @ Winboard

Diskutiere (erledigt) ICQ ONline Status @ Winboard im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Hi Leute, ich hab mal ne Frage und zwar hab ich damals schon mit ICQ 5.1 versucht meinen Online Status auch bei Winboard.org anzeigen zulassen...
K

Killerchicken

Gast
Hi Leute,

ich hab mal ne Frage und zwar hab ich damals schon mit ICQ 5.1 versucht meinen Online Status auch bei Winboard.org anzeigen zulassen. Leider hat das nie geklappt.

Inzwischen hab ich ICQ 6 und es klappt immer noch nicht. Ich habe bereits bei den ICQ Einstellungen ... share my status with ICQ and web users ... aktiviert nur es will nicht so richtig klappen ...

Hat jemand von euch eine Idee? :blink

MfG
Killerchicken

Zuletzt bearbeitet:
K

Killerchicken

Gast
danke BrandyJr ... das ist das Problem und wohl auch die Lösung ... es geht halt nicht mit ICQ und Co ... nur mit Skype ... schade eigentlich :sleepy

Thema:

(erledigt) ICQ ONline Status @ Winboard

(erledigt) ICQ ONline Status @ Winboard - Ähnliche Themen

• Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber...
  • Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE

Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE: Habe seit gestern einen neuen Laptop - nun finde ich meine auf OneDrive und Google Maps (Bilder und Zeitachse) gespeicherten Daten nicht mehr -...
  • [Erledigt] Wo stellt man die Schrift bei ICQ 5.1 ein ?

[Erledigt] Wo stellt man die Schrift bei ICQ 5.1 ein ?: Hi Leute, nach einigen Jahren habe ich mir mal wieder ICQ installiert und muß mich da erst mal wieder reindenken. Da mir Version 6 nicht gefiel...
  • [Erledigt] ICQ-Search als Fehlerseite bei Firefox

[Erledigt] ICQ-Search als Fehlerseite bei Firefox: Hallo, ich mein ICQ vor kurzem auf die Version 6 build5354 aktualisiert, mir einen Sprachenpatch für Deutsch besorgt (www.zwergenkampf.de), und...
  • [Erledigt]ICQ schon wieder down?

[Erledigt]ICQ schon wieder down?: 02.04.2007 - 06:34 ICQ is bei mir schon wieder down, bei anderen auch?