[Erledigt] Ich bräuchte die Tonspur...

Diskutiere [Erledigt] Ich bräuchte die Tonspur... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, keine Ahnung wo ich mit der Frage hin soll ^^ Naja, es gibt da ein Video...

Marry

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
197
Ort
Düren
Hi Leute,

keine Ahnung wo ich mit der Frage hin soll ^^

Naja, es gibt da ein Video:

http://dsds.rtl.de/dsds4player.php?videoid=MTM2MzUwfDMzOA==

Ich würde das Lied gerne ohne Video auf meinem PC haben. Gibt es das irgendwo oder kann man das irgendwie machen?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.163
Ort
DE-RLP-COC
uLead media studio (leider keine Freeware)
Eventuell kann Audacity das auch oder Audiograbber.
 

Marry

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
197
Ort
Düren
Bedenke ich hab das Video net aufm PC ... hätte ich mal sagen sollen ^^ geht das trotzdem?
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Nope, Marry. Versuch es erstmal mit der "VideoDownloader"-Erweiterung (Firefox) lokal zu speichern, dann brauchst du wahrscheinlich auch noch Software, die es aus dem Flash-Format zurück in .avi verwandelt. Dann kannst du erst die Tonspur extrahieren. Das wird schwierig, was du da vorhast. :(
 

Marry

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
197
Ort
Düren
Verdammt :D Hat net jemand lust das für mich zu machen XD

Ich stecke mitten in der Prüfung ich hab da keine Zeit für ^^
 

Travel-pc

Laptop-Fan
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
6.095
Ort
Nord-Europa
Hallo,

mit no23recorder kannst du die Tonspur direkt aus dem laufenden Video
als mp3 aufnehmen, sind dann aber 1,9 MB !!!!

Daher bitte selbst erstellen, da upload > 1MB

;-)
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Lasst das aber nicht den PraesidentEvil hören, dass ihr das jetzt für Marry macht. :D
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Du brauchst gar keine Software dazu. Einfach den Computer austricksen mit dem Audiorecorder
ton_aufnehmen.jpg

Hier das Ergebnis für dich @marry ;) im WMA-Format
Anhang anzeigen MaxBusKohl_Recall.zip


cu
 

Marry

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
197
Ort
Düren
Dankeschön *MikeK umknuddel* :D

EDIT: war was langsam auch noch danke an Spot und knuddel ^^
 

Marry

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
197
Ort
Düren
Ich denke ich werd mir das Prog bei gelegenheit mal saugen... das sieht sehr gut aus. Gibt da mehrere Videos von denen ich die Tonspur abziehen würde :D

EDIT: schon wieder zu lahm... ja wie das läuft auf Vista net :flenn
 
Thema:

[Erledigt] Ich bräuchte die Tonspur...

[Erledigt] Ich bräuchte die Tonspur... - Ähnliche Themen

Komisches Profilbild: Hallo Leute ich glaube ich stelle diese frage zum 3 mal aber keiner kann mir helfen, unzwar hab ich das Problem gehabt das auf meinem microsoft...
Mobile Hotspots können nicht eingerichtet werden.: Guten Morgen an Alle! Ich habe das Problem das mein Vater vor einigen Jahren die Hotspot Funktion deaktiviert hat. Wir haben beide keine Ahnung...
Nach heutigem Windows Update HDMI Probleme: Guten Morgen Leute :) Ich habe heute mal das Windows Update über mich ergehen lassen .. Und naja was soll ich sagen ? ich hätte es nicht tun...
GELÖST Teamviewer - 2 Fragen: Hallo Leute, seit einiger Zeit nutze ich TeamViewer um anderen Leuten bei ihren Computerproblemen zu helfen. Dabei nervt es mich gewaltig, dass...
windows neu installieren: hi ich wollte mal fragen wenn ich windows neu installiere dh. ich hab das setup auf einem stick und würde das von meinem aktuell laufenden pc...
Oben