[Erledigt...] Hot Plug unter Vista - neue Aktivierung fällig...?

Diskutiere [Erledigt...] Hot Plug unter Vista - neue Aktivierung fällig...? im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ahoi Allerseits, ich benutze Hot-Plug, um Images auf einer zweiten (S-ATA) Platte zu speichern, die danach wieder entnommen, und an einem...

Rebecca M.

...wird behandelt...
Threadstarter
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
2.429
Alter
51
Ort
D - Ahrensburg (No-Go-Area)

Ahoi Allerseits,

ich benutze Hot-Plug, um Images auf einer zweiten (S-ATA) Platte zu speichern, die danach wieder entnommen, und an einem anderen Platz verwahrt wird.

Unter XP Pro hatte ich bisher keine Problem; das Board unterstützt Hot-Plug ebenso.

Meine Frage:
Muss ich mich bei Verwendung von Vista jedes Mal bei MS neu aktivieren lassen, wenn ich eine Platte (Hardware) austausche :blush ? Die HD mit dem Betriebsystem wird nicht getauscht.


Dummerweise habe ich Vista Ultimate von allen Rechnern (für jede Installation wurde ordnungsgemäß die Lizenz erworben...), wieder herunter genommen :o ; daher kann ich es nicht selber ausprobieren, ohne wieder die ganzen Installations– Deinstallations - Orgien zu durchlaufen.

Eine Antwort wäre nett

Viele Grüsse


Rebecca :sing

P.S: ... ist schon klar, das Versuch kluch macht, aber vielleicht hat ja schon der Eine oder Andere einen konkreten Tipp für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Erledigt...] Hot Plug unter Vista - neue Aktivierung fällig...?

Oben