[Erledigt] Home Premium <-> Ultimate

Diskutiere [Erledigt] Home Premium <-> Ultimate im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo! Kann mir vielleicht sagen wo die genauen unterschiede bei Ultimate und Home Premium sind?? Ich würde das gerne wissen, weil ich jetzt auf...
D

Darth Sandmann

Hallo! Kann mir vielleicht sagen wo die genauen unterschiede bei Ultimate und Home Premium sind??
Ich würde das gerne wissen, weil ich jetzt auf Vista umsteigen will, aber noch nich genau weiß auf welche Version. Ich hatte jetzt an Ultimate gedacht weil man viel mehr möglichkeiten hat, aber 60-70€ sund ne menge Geld!!

Zuletzt bearbeitet:
D

Darth Sandmann

Gut jetzt bin ich ein bisschen mehr informiert!! Dankeschön! Aber zu was würdet ihr mir raten??

Mike

Mike

TEAM
Team
siehe meine Profile :sing

zu Home Premium.
Ob 32bit oder 64bit musst du mit deiner Hardware ausmachen --- also schauen ob es Treiber beim Hersteller gibt.

Die 32bit-Version läuft jedenfalls echt gut und ist nicht umsonst das meistverkaufte.

Kostet ja auch nur 90-100 €

D

Darth Sandmann

Ja danke! Wendern die 32bit edition! War es nicht so das bei Ultimate beide drin waren??

D

Darth Sandmann

Und noch etwas! Wie geht das mit deiner Seite??
Ich hab nirgenswo gesehen wo mann sich anmelden kann!

D

Darth Sandmann

Ja! Genau das ist das Problem. Wo soll ich mich da anmelden??

G

GaxOely

Gast
@Mike
Wann korrigierst du mal deine PDF?
32bit kann keine 8gb Ram :D

Ich empfehle immer wieder gerne 64 bit auf einem NFORCE4
Läuft absolut Problemlos!

Ich ziele auf die OEM-Version (SB) ab.

Die SB-Version ist die günstigste, dafür bekommt man nur das was man bestellt, 32bit ODER 64bit

Bei einer Vollversion (nicht SB, OEM) bekommt man beide geliefert.
Aber nur die Ultimate beherbergt beide!

Mike

Mike

TEAM
Team
@Mike
Wann korrigierst du mal deine PDF?
32bit kann keine 8gb Ram
Gaxoely ... hast vollkommen recht. Das sind die Angaben von M$ von Jänner 07. Anscheinend kennen die ihr OS nicht :D

Habs ausgebessert !
Thx für den Hinweis :up

D

Darth Sandmann

Danke für die Hilfe! Aber du meinst wirklich die 64bit version benutzten?? Als ich das letzte mal gefragt habe haben mir alle gesagt ich solle die 32bit version nehmen!!

G

GaxOely

Gast
Du kannst die 64 bit installieren.
Ob es mit 100%iger Sicherheit läuft garantiert dir keiner.

Du kannst aber eine Anytime upgrade DVD in 32bit, extra bestellen.
Wenn dir die 64bit nicht passt verwende diesen key mit der Anytime DVD als 32bit.
Links schwirren hier genug im Forum rum!

T

Think different

Gast
GaxOely wieder in seinem Element :D

@Darth Sandmann:
Such einfach mal mit der Boardsuche nach "MediaOnline", da gibts mittlerweile einige Ergebnisse!

T

Think different

Gast
Ja, habe die DVD auch nicht mehr gefunden, aber bei deinen Links gibt es die noch!?

Thema:

[Erledigt] Home Premium <-> Ultimate

[Erledigt] Home Premium <-> Ultimate - Ähnliche Themen

• Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber...
  • (Erledigt) Wie gut ist avast! Home Edition wirklich?

(Erledigt) Wie gut ist avast! Home Edition wirklich?: Hallo zusammen, wie gut ist avast! wirklich? Habe bei meinem Sohn avast! laufen und es wurde von seiner Bank das Internet banking gesperrt mit dem...
  • [doch nicht erledigt]Home startet nur im Abgesicherten Modus

[doch nicht erledigt]Home startet nur im Abgesicherten Modus: Hallo zusammen, Unser Pc startet nur noch im abgesicherten Modus. Das hat angefangen, als ich das Spiel AoE2:The conquerors starten wollte, dann...
  • (erledigt)Win XP Home runterladen

(erledigt)Win XP Home runterladen: Hallöchen. Kann man sich ohne weiteres legal XP runterladen? Key(OEM) ist vorhanden. Ich habe keine Lust das sich sämtlicher Schrott der in der...
  • [Erledigt]Anmeldeproblem mit Win XP Home

[Erledigt]Anmeldeproblem mit Win XP Home: Hi , seit kurzem hängt sich mein WIN XP Home Rechner auf beim Starten (zb nach einer Std.oder mehr ausgeschaltet) auf er kommt bis hier hin...