(erledigt) Hilfe, Media Player spielt keine mpegs ab!!!

Diskutiere (erledigt) Hilfe, Media Player spielt keine mpegs ab!!! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, ich bin mir nicht sicher, ob ich hiermit auf dem richtigen Board bin und kenn mich auch offensichtlich nich sooo sehr mit PCs aus -...
  • (erledigt) Hilfe, Media Player spielt keine mpegs ab!!! Beitrag #1
A

anonymus.klatt

Threadstarter
Hallo Leute,

ich bin mir nicht sicher, ob ich hiermit auf dem richtigen Board bin und kenn mich auch offensichtlich nich sooo sehr mit PCs aus - seit kurzer Zeit können keine mpeg-Dateien mehr abgespielt werden, auch mit dem neuen Media Player 11 nicht!
Was ist zu tun??? Bin für jede Hilfe dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
  • (erledigt) Hilfe, Media Player spielt keine mpegs ab!!! Beitrag #2
S

SuperTux

Gast
Geht es denn mit Winamp?

Board ist schon richtig, aber komplett falsches Forum, könnte ein MOD mal verschieben... ;)

• (erledigt) Hilfe, Media Player spielt keine mpegs ab!!! Beitrag #4
L

Lenny

Gast
  • (erledigt) Hilfe, Media Player spielt keine mpegs ab!!! Beitrag #5
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Installier Dir mal das K-Lite CodecPack.

• (erledigt) Hilfe, Media Player spielt keine mpegs ab!!! Beitrag #6
A

anonymus.klatt

Threadstarter
Media Software habe ich nicht installiert, ich download jetz erstmal K-Lite CodecPac und probier dann nochmal ob mpgs und -erweiterungen funktionieren..

• (erledigt) Hilfe, Media Player spielt keine mpegs ab!!! Beitrag #7
A

anonymus.klatt

Threadstarter
Yippieh! Supi, jetz kann ich endlich wieder mpegs öffnen - genialer Tipp mit dem K-Lite CodecPack.
Allerdings werden die Dateien in dem Format in dem mitgelieferten Media Player Classic geöffnet - könnte ich die nicht auch mit dem neuen Windows Media Player 11 öffnen? Müsste man die Codecs dazu in einen bestimmten Ordner verschieben?

• (erledigt) Hilfe, Media Player spielt keine mpegs ab!!! Beitrag #8
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Du musst nur die Datei-Erweiterung der MPEG's an den WMP11 binden. Dann öffnet der Rechner die Filme damit.

• (erledigt) Hilfe, Media Player spielt keine mpegs ab!!! Beitrag #9
A

anonymus.klatt

Threadstarter
ok, dann is alles klar, danke an alle, die was hilfreiches beigetragen haben! Ciao

Thema:

(erledigt) Hilfe, Media Player spielt keine mpegs ab!!!

(erledigt) Hilfe, Media Player spielt keine mpegs ab!!! - Ähnliche Themen

VLC Media Player Kurztipp - Ausschnitt aus Video abspeichern, z.B. um animiertes GIF zu erzeugen: Der VLC Media Player kann deutlich mehr als nur Videos abspielen. Wer sich zum Beispiel gern selbst ein persönliches GIF erstellen will, der kann...
Microsoft Media Player Medienbibliothek stürzt regelmäßig ab: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe zwei Probleme mit meinem Windows Media Player Version 12.0.18363.657. Ich benutze Windows 10, habe meine...
Google Play Store auf Amazon Fire Tablets installieren und nutzen - So klappt es auf vielen Modellen: Die Amazon Fire Tablets sind voll auf die diversen Amazon Angebote ausgerichtet, aber der eine oder andere wird bei günstigen Preisen mancher...
NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Windows Media Player spielt keine mp4-Videos mehr ab: Hallo zusammen, der Windows Media Player auf meinem PC spielt keine Videos mehr korrekt ab. Gängige Formate, wie beispielsweise mp4, gingen vor...
Oben