(erledigt) Hilfe, Media Player spielt keine mpegs ab!!!

Diskutiere (erledigt) Hilfe, Media Player spielt keine mpegs ab!!! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, ich bin mir nicht sicher, ob ich hiermit auf dem richtigen Board bin und kenn mich auch offensichtlich nich sooo sehr mit PCs aus -...
A

anonymus.klatt

Threadstarter
Hallo Leute,

ich bin mir nicht sicher, ob ich hiermit auf dem richtigen Board bin und kenn mich auch offensichtlich nich sooo sehr mit PCs aus - seit kurzer Zeit können keine mpeg-Dateien mehr abgespielt werden, auch mit dem neuen Media Player 11 nicht!
Was ist zu tun??? Bin für jede Hilfe dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
S

SuperTux

Gast
Geht es denn mit Winamp?

Board ist schon richtig, aber komplett falsches Forum, könnte ein MOD mal verschieben... ;)

L

Lenny

Gast
A

anonymus.klatt

Threadstarter
Media Software habe ich nicht installiert, ich download jetz erstmal K-Lite CodecPac und probier dann nochmal ob mpgs und -erweiterungen funktionieren..

A

anonymus.klatt

Threadstarter
Yippieh! Supi, jetz kann ich endlich wieder mpegs öffnen - genialer Tipp mit dem K-Lite CodecPack.
Allerdings werden die Dateien in dem Format in dem mitgelieferten Media Player Classic geöffnet - könnte ich die nicht auch mit dem neuen Windows Media Player 11 öffnen? Müsste man die Codecs dazu in einen bestimmten Ordner verschieben?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Du musst nur die Datei-Erweiterung der MPEG's an den WMP11 binden. Dann öffnet der Rechner die Filme damit.

A

anonymus.klatt

Threadstarter
ok, dann is alles klar, danke an alle, die was hilfreiches beigetragen haben! Ciao

Thema:

(erledigt) Hilfe, Media Player spielt keine mpegs ab!!!

(erledigt) Hilfe, Media Player spielt keine mpegs ab!!! - Ähnliche Themen

• GELÖST (Erledigt) Brauche einfache Hilfe zum Bootmanager bei Vista

GELÖST (Erledigt) Brauche einfache Hilfe zum Bootmanager bei Vista: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Habe auf meiner Festplatte (Partitioniert) Windows XP und nun auch Windows Vista installiert. Beim...
  • [Erledigt] chkdsk nach jedem Neustart Hilfe!

[Erledigt] chkdsk nach jedem Neustart Hilfe!: Ich habe folgendes Problem jedes mal wen ich den Rechner neu starte muss ich die chkdsk Prüfung machn (die mach ich auch) aber ich krig das net...
  • [Erledigt] Hilfe bei der "Größe" von Word

[Erledigt] Hilfe bei der "Größe" von Word: Hallo, ich habe gerade in Word ausversehen die Tastenkombi STRG + N oder ALT + N ( weiß es nicht mehr genau:blush ) gedrückt:cheesy Jetzt ist das...
  • (ERLEDIGT)Brauche hilfe bei vnc server

(ERLEDIGT)Brauche hilfe bei vnc server: ich habe vnc als server bei mir installiert mein kumpel als viever auf seinen jetzt möchte ich auf seinen pc zugreifen wie? beide xp home