[ ERLEDIGT ] HILFE !!! Kann nicht mehr mit MS Office 2003 arbeiten

Diskutiere [ ERLEDIGT ] HILFE !!! Kann nicht mehr mit MS Office 2003 arbeiten im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Moin liebe Winboarder, ich kann nicht mehr mit meinem Office arbeiten. Viren- Spywarescan habe ich schon durchgeführt. HiJackThis auch ohne...
M

Murphy38

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
131
Alter
52
Ort
Hanau / Hessen
Moin liebe Winboarder,

ich kann nicht mehr mit meinem Office arbeiten.

Viren- Spywarescan habe ich schon durchgeführt. HiJackThis auch ohne Ergebnis. Ich bin als Admin angemeldet.
Ich weiss einfach nicht mehr weiter.:wut

Achso schaut einmal auf die angehängte Grafik (Fehlermeldung ).

Deinstalliert und neu installiert habe ich auch schon, ohne Erfolg.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Murphy
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
6.074
Ort
Nord-Europa
Hallo,

welches BS ?? XP oder Vista
Laut deinem Screenshot stimmt wohl etwas nicht mit deinen Benutzerkonten
oder es wurden nicht ALLE Module richtig installiert !!

;-)
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.383
Ort
in der Nähe eines Rechners
Hi ;)

Hast du an den Benutzerkonten rumgespielt bzw. Office neu installiert ohne Adminrechte (z.B. als Hauptbenutzer)
 
M

Murphy38

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
131
Alter
52
Ort
Hanau / Hessen
Hallo,

BS ist WinXP SP2 mit allen Updates.

Nein an den Benutzerkonten habe ich nicht rumgespielt. Habe es nur deinstalliert und neu installiert ( als Admin ), nachdem dies alles passiert ist. Hatte auch keinen Erfolg.:wut :wut :wut

Gruß
Murphy

P.S.: Habe auch einmal die Beta von Office2007 installiert ( auch als Admin ), genau dasselbe Problem.
 
M

magicspike

Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
260
Alter
60
Ort
Volkmarsen / Hessen
Könnte folgende Ursache haben:

Diese Fehlermeldung kommt daher, dass die Datei Ole32.dll (die ist für das Ausführen von Word als E-Mail-Editor verantwortlich) nicht richtig in der Registry von Windows registriert ist.
Zur Behebung des Problems mache folgendes:
1. Outlook schließen
2. In Windows auf Start | Ausführen,...
Regsvr32.exe %Windir%\System32\Ole32.dll
eingeben und mit OK bestätigen.
 
M

Murphy38

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
131
Alter
52
Ort
Hanau / Hessen
@magicspike

habe Outlöök zwar nicht installiert, habe es trotzdem ausprobiert. Ohne Erfolg.

Trotzdem erst einmal danke für deine Hilfe.

Gruß
 
M

Murphy38

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
131
Alter
52
Ort
Hanau / Hessen
Moin allerseits,

habe eine Reparatur-Installation von Win durchgeführt. Jetzt funzt wieder alles. Trotzdem danke fr eure Hilfe.

Gruß
Murphy38
 
Thema:

[ ERLEDIGT ] HILFE !!! Kann nicht mehr mit MS Office 2003 arbeiten

[ ERLEDIGT ] HILFE !!! Kann nicht mehr mit MS Office 2003 arbeiten - Ähnliche Themen

  • GELÖST (Erledigt) Brauche einfache Hilfe zum Bootmanager bei Vista

    GELÖST (Erledigt) Brauche einfache Hilfe zum Bootmanager bei Vista: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Habe auf meiner Festplatte (Partitioniert) Windows XP und nun auch Windows Vista installiert. Beim...
  • [Erledigt] chkdsk nach jedem Neustart Hilfe!

    [Erledigt] chkdsk nach jedem Neustart Hilfe!: Ich habe folgendes Problem jedes mal wen ich den Rechner neu starte muss ich die chkdsk Prüfung machn (die mach ich auch) aber ich krig das net...
  • [Erledigt] Hilfe bei der "Größe" von Word

    [Erledigt] Hilfe bei der "Größe" von Word: Hallo, ich habe gerade in Word ausversehen die Tastenkombi STRG + N oder ALT + N ( weiß es nicht mehr genau:blush ) gedrückt:cheesy Jetzt ist das...
  • (ERLEDIGT)Brauche hilfe bei vnc server

    (ERLEDIGT)Brauche hilfe bei vnc server: ich habe vnc als server bei mir installiert mein kumpel als viever auf seinen jetzt möchte ich auf seinen pc zugreifen wie? beide xp home
  • Ähnliche Themen
  • GELÖST (Erledigt) Brauche einfache Hilfe zum Bootmanager bei Vista

    GELÖST (Erledigt) Brauche einfache Hilfe zum Bootmanager bei Vista: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Habe auf meiner Festplatte (Partitioniert) Windows XP und nun auch Windows Vista installiert. Beim...
  • [Erledigt] chkdsk nach jedem Neustart Hilfe!

    [Erledigt] chkdsk nach jedem Neustart Hilfe!: Ich habe folgendes Problem jedes mal wen ich den Rechner neu starte muss ich die chkdsk Prüfung machn (die mach ich auch) aber ich krig das net...
  • [Erledigt] Hilfe bei der "Größe" von Word

    [Erledigt] Hilfe bei der "Größe" von Word: Hallo, ich habe gerade in Word ausversehen die Tastenkombi STRG + N oder ALT + N ( weiß es nicht mehr genau:blush ) gedrückt:cheesy Jetzt ist das...
  • (ERLEDIGT)Brauche hilfe bei vnc server

    (ERLEDIGT)Brauche hilfe bei vnc server: ich habe vnc als server bei mir installiert mein kumpel als viever auf seinen jetzt möchte ich auf seinen pc zugreifen wie? beide xp home
  • Oben