[ ERLEDIGT ] HILFE !!! Kann nicht mehr mit MS Office 2003 arbeiten

Diskutiere [ ERLEDIGT ] HILFE !!! Kann nicht mehr mit MS Office 2003 arbeiten im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Moin liebe Winboarder, ich kann nicht mehr mit meinem Office arbeiten. Viren- Spywarescan habe ich schon durchgeführt. HiJackThis auch ohne...

Murphy38

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
131
Alter
53
Ort
Hanau / Hessen
Moin liebe Winboarder,

ich kann nicht mehr mit meinem Office arbeiten.

Viren- Spywarescan habe ich schon durchgeführt. HiJackThis auch ohne Ergebnis. Ich bin als Admin angemeldet.
Ich weiss einfach nicht mehr weiter.:wut

Achso schaut einmal auf die angehängte Grafik (Fehlermeldung ).

Deinstalliert und neu installiert habe ich auch schon, ohne Erfolg.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Murphy
 

Anhänge

  • Unbenannt.bmp
    244 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:

Travel-pc

Laptop-Fan
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
6.106
Ort
Nord-Europa
Hallo,

welches BS ?? XP oder Vista
Laut deinem Screenshot stimmt wohl etwas nicht mit deinen Benutzerkonten
oder es wurden nicht ALLE Module richtig installiert !!

;-)
 

Murphy38

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
131
Alter
53
Ort
Hanau / Hessen
Hallo,

BS ist WinXP SP2 mit allen Updates.

Nein an den Benutzerkonten habe ich nicht rumgespielt. Habe es nur deinstalliert und neu installiert ( als Admin ), nachdem dies alles passiert ist. Hatte auch keinen Erfolg.:wut :wut :wut

Gruß
Murphy

P.S.: Habe auch einmal die Beta von Office2007 installiert ( auch als Admin ), genau dasselbe Problem.
 

magicspike

Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
260
Alter
60
Ort
Volkmarsen / Hessen
Könnte folgende Ursache haben:

Diese Fehlermeldung kommt daher, dass die Datei Ole32.dll (die ist für das Ausführen von Word als E-Mail-Editor verantwortlich) nicht richtig in der Registry von Windows registriert ist.
Zur Behebung des Problems mache folgendes:
1. Outlook schließen
2. In Windows auf Start | Ausführen,...
Regsvr32.exe %Windir%\System32\Ole32.dll
eingeben und mit OK bestätigen.
 

Murphy38

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
131
Alter
53
Ort
Hanau / Hessen
@magicspike

habe Outlöök zwar nicht installiert, habe es trotzdem ausprobiert. Ohne Erfolg.

Trotzdem erst einmal danke für deine Hilfe.

Gruß
 

Murphy38

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
131
Alter
53
Ort
Hanau / Hessen
Moin allerseits,

habe eine Reparatur-Installation von Win durchgeführt. Jetzt funzt wieder alles. Trotzdem danke fr eure Hilfe.

Gruß
Murphy38
 
Thema:

[ ERLEDIGT ] HILFE !!! Kann nicht mehr mit MS Office 2003 arbeiten

[ ERLEDIGT ] HILFE !!! Kann nicht mehr mit MS Office 2003 arbeiten - Ähnliche Themen

MS Defender Viren & Bedrohungsschutz nicht aktivierbar UND Musik aus iTunes Store lässt sich nicht k: MS Defender Viren & Bedrohungsschutz nicht aktivierbar UND Musik aus iTunes Store lässt sich nicht k Ich habe seit vielen Problembehebungen im...
Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich bei mehreren Systemen: Es wurde für den Einsatz von Bitlocker ein Anytime Upgrade von einer DELL...
MS Office 365: Hallo ich bin begeistert von MS Office 365, dass ich seit mehren Monaten nutze. Leider habe ich seit gestern eine Meldung mit dem Titel "Leider...
Keine Insider Previews mehr, nur eingeschränkte Einstellungsmöglichkeiten, brauche mal Hilfe von MS: Liebe Leute, irgendwas passt hier nicht, nach meiner letzten Frage "Reparatur erforderlich", hat sich nichts verändert. Nochmal kurz das ätzende...
Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
Oben