[ ERLEDIGT ] HILFE !!! Kann nicht mehr mit MS Office 2003 arbeiten

Diskutiere [ ERLEDIGT ] HILFE !!! Kann nicht mehr mit MS Office 2003 arbeiten im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Moin liebe Winboarder, ich kann nicht mehr mit meinem Office arbeiten. Viren- Spywarescan habe ich schon durchgeführt. HiJackThis auch ohne...
M

Murphy38

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
131
Alter
54
Ort
Hanau / Hessen
Moin liebe Winboarder,

ich kann nicht mehr mit meinem Office arbeiten.

Viren- Spywarescan habe ich schon durchgeführt. HiJackThis auch ohne Ergebnis. Ich bin als Admin angemeldet.
Ich weiss einfach nicht mehr weiter.:wut

Achso schaut einmal auf die angehängte Grafik (Fehlermeldung ).

Deinstalliert und neu installiert habe ich auch schon, ohne Erfolg.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Murphy
 

Anhänge

  • Unbenannt.bmp
    244 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
6.140
Ort
Nord-Europa
Hallo,

welches BS ?? XP oder Vista
Laut deinem Screenshot stimmt wohl etwas nicht mit deinen Benutzerkonten
oder es wurden nicht ALLE Module richtig installiert !!

;-)
 
M

Murphy38

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
131
Alter
54
Ort
Hanau / Hessen
Hallo,

BS ist WinXP SP2 mit allen Updates.

Nein an den Benutzerkonten habe ich nicht rumgespielt. Habe es nur deinstalliert und neu installiert ( als Admin ), nachdem dies alles passiert ist. Hatte auch keinen Erfolg.:wut :wut :wut

Gruß
Murphy

P.S.: Habe auch einmal die Beta von Office2007 installiert ( auch als Admin ), genau dasselbe Problem.
 
M

magicspike

Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
260
Alter
62
Ort
Volkmarsen / Hessen
Könnte folgende Ursache haben:

Diese Fehlermeldung kommt daher, dass die Datei Ole32.dll (die ist für das Ausführen von Word als E-Mail-Editor verantwortlich) nicht richtig in der Registry von Windows registriert ist.
Zur Behebung des Problems mache folgendes:
1. Outlook schließen
2. In Windows auf Start | Ausführen,...
Regsvr32.exe %Windir%\System32\Ole32.dll
eingeben und mit OK bestätigen.
 
M

Murphy38

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
131
Alter
54
Ort
Hanau / Hessen
@magicspike

habe Outlöök zwar nicht installiert, habe es trotzdem ausprobiert. Ohne Erfolg.

Trotzdem erst einmal danke für deine Hilfe.

Gruß
 
M

Murphy38

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
131
Alter
54
Ort
Hanau / Hessen
Moin allerseits,

habe eine Reparatur-Installation von Win durchgeführt. Jetzt funzt wieder alles. Trotzdem danke fr eure Hilfe.

Gruß
Murphy38
 
Thema:

[ ERLEDIGT ] HILFE !!! Kann nicht mehr mit MS Office 2003 arbeiten

[ ERLEDIGT ] HILFE !!! Kann nicht mehr mit MS Office 2003 arbeiten - Ähnliche Themen

MS Defender Viren & Bedrohungsschutz nicht aktivierbar UND Musik aus iTunes Store lässt sich nicht k: MS Defender Viren & Bedrohungsschutz nicht aktivierbar UND Musik aus iTunes Store lässt sich nicht k Ich habe seit vielen Problembehebungen im...
Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich bei mehreren Systemen: Es wurde für den Einsatz von Bitlocker ein Anytime Upgrade von einer DELL...
MS Office 365: Hallo ich bin begeistert von MS Office 365, dass ich seit mehren Monaten nutze. Leider habe ich seit gestern eine Meldung mit dem Titel "Leider...
Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
Oben