[erledigt] ]hiberfil.sys auf andere partition

Diskutiere [erledigt] ]hiberfil.sys auf andere partition im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hey Leutz, ist es möglich, die Datei für den Ruhezustand auf eine andere Partition zu verlegen?
A

AlienJoker

Gast
Hey Leutz,
ist es möglich, die Datei für den Ruhezustand auf eine andere Partition zu verlegen?

Zuletzt bearbeitet:

schally

Hi,
soweit ich weis ist dies nicht möglich weil diese immer in %root% ordner angelegt wird!
am besten gehste hin und deaktiviertst denn ruhe zustand dann is auch ruhe mit dem der hiberfil.sys!

mfg
schally

Bullayer

Schwergewicht
Verschieben ist nicht möglich.

Thema:

[erledigt] ]hiberfil.sys auf andere partition

[erledigt] ]hiberfil.sys auf andere partition - Ähnliche Themen

Was ist das hiberfil.sys File in Windows und kann man gefahrlos die Datei hiberfil.sys löschen?: Nicht wenig räumen die Festplatte am PC gerne selbst auf, um so großen Dateien zu finden und auch zu löschen, auch wenn dies heutzutage kaum noch...
Partition c unter Windows 10 Home vergößern: Nachdem die Partition C schon recht voll ist, wollte ich dies vergrößern. Mittels verkleinern von "D" und freier Partition funktioniert dies...
GParted auf einer Partition installieren...: Ist es möglich GPartet auf einer Extra Partition zu installieren um dann bei Bedarf von dort zu starten um so Festplatte zu Partitionieren?
Alte Wiederherstellungs-Partition löschen und Speicher dem LW C: zuweisen - wie?: Hallo zusammen, nach dem Funktionsupdate auf 2004 finde ich folgende Situation vor: Wie kann ich die erste Wiederherstellungs-Partition...
Erweiterung der system reservierten Partition - Update Windows10: Hallo zusammen, ich habe die 60 GB große Boot-Festplatte meines Notebooks (mit Samsung Data Migration) auf eine Samsung SSD geklont, weil aus...
Oben