[erledigt] ]hiberfil.sys auf andere partition

Diskutiere [erledigt] ]hiberfil.sys auf andere partition im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hey Leutz, ist es möglich, die Datei für den Ruhezustand auf eine andere Partition zu verlegen?
A

AlienJoker

Gast
Hey Leutz,
ist es möglich, die Datei für den Ruhezustand auf eine andere Partition zu verlegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

schally

Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
1.319
Alter
33
Ort
RLP
Hi,
soweit ich weis ist dies nicht möglich weil diese immer in %root% ordner angelegt wird!
am besten gehste hin und deaktiviertst denn ruhe zustand dann is auch ruhe mit dem der hiberfil.sys!

mfg
schally
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.167
Ort
DE-RLP-COC
Verschieben ist nicht möglich.
 
Thema:

[erledigt] ]hiberfil.sys auf andere partition

[erledigt] ]hiberfil.sys auf andere partition - Ähnliche Themen

Was ist das hiberfil.sys File in Windows und kann man gefahrlos die Datei hiberfil.sys löschen?: Nicht wenig räumen die Festplatte am PC gerne selbst auf, um so großen Dateien zu finden und auch zu löschen, auch wenn dies heutzutage kaum noch...
Partition c unter Windows 10 Home vergößern: Nachdem die Partition C schon recht voll ist, wollte ich dies vergrößern. Mittels verkleinern von "D" und freier Partition funktioniert dies...
GParted auf einer Partition installieren...: Ist es möglich GPartet auf einer Extra Partition zu installieren um dann bei Bedarf von dort zu starten um so Festplatte zu Partitionieren?
Alte Wiederherstellungs-Partition löschen und Speicher dem LW C: zuweisen - wie?: Hallo zusammen, nach dem Funktionsupdate auf 2004 finde ich folgende Situation vor: Wie kann ich die erste Wiederherstellungs-Partition...
Erweiterung der system reservierten Partition - Update Windows10: Hallo zusammen, ich habe die 60 GB große Boot-Festplatte meines Notebooks (mit Samsung Data Migration) auf eine Samsung SSD geklont, weil aus...
Oben