[erledigt] ]hiberfil.sys auf andere partition

Diskutiere [erledigt] ]hiberfil.sys auf andere partition im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hey Leutz, ist es möglich, die Datei für den Ruhezustand auf eine andere Partition zu verlegen?
A

AlienJoker

Gast
Hey Leutz,
ist es möglich, die Datei für den Ruhezustand auf eine andere Partition zu verlegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schally

Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
1.322
Alter
34
Ort
RLP
Hi,
soweit ich weis ist dies nicht möglich weil diese immer in %root% ordner angelegt wird!
am besten gehste hin und deaktiviertst denn ruhe zustand dann is auch ruhe mit dem der hiberfil.sys!

mfg
schally
 
Thema:

[erledigt] ]hiberfil.sys auf andere partition

[erledigt] ]hiberfil.sys auf andere partition - Ähnliche Themen

Was ist das hiberfil.sys File in Windows und kann man gefahrlos die Datei hiberfil.sys löschen?: Nicht wenig räumen die Festplatte am PC gerne selbst auf, um so großen Dateien zu finden und auch zu löschen, auch wenn dies heutzutage kaum noch...
PDF Ablage Programm: Hey Leute, ich suche mich tatsächlich Dumm und Dämlich xD. Ich bräuchte ein Programm für Windows, indem ich PDF Dateien aus einem Ordner (bsp...
GELÖST Speicherort für Ubuntu Betriebssystem: Hallo Winboarder Ich bin dabei Auf meinem Rechner neben Windows 10 Linux Ubuntu zu installieren. Dazu habe ich auf einer Externer Festplatte eine...
Partition c unter Windows 10 Home vergößern: Nachdem die Partition C schon recht voll ist, wollte ich dies vergrößern. Mittels verkleinern von "D" und freier Partition funktioniert dies...
GParted auf einer Partition installieren...: Ist es möglich GPartet auf einer Extra Partition zu installieren um dann bei Bedarf von dort zu starten um so Festplatte zu Partitionieren?
Oben