[Erledigt] Heute Updates von Microsoft ?

Diskutiere [Erledigt] Heute Updates von Microsoft ? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Ich sehe gerade das es heute 3 Updates von M$ gibt...:blink Normal ist der Patchday doch erst am Dienstag.
#1
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ich sehe gerade das es heute 3 Updates von M$ gibt...:blink
Normal ist der Patchday doch erst am Dienstag.

Unbenannt-1 Kopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
9.602
Ort
GB
Ich schau mal.
Dauert einen Moment

Edit: Nix neues zu sehen bei Microsoft Update :confused

Erli :cool
 
#3
S

schally

Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
1.301
Alter
31
Ort
RLP
Hi,
welches Updates sind es denn ?
Eventuell sind es ältere die auf deinem System nicht drauf sind.

Weil bei mir ist nichts !

mfg
schally
 
#4
HaraldL

HaraldL

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
5.733
Ort
Niederbayern
Also hier über 3 verschiedene WSUS-Server kommt nichts neues. Welche 3 Updates sind das denn? Teilweise müssen auch ältere Patches erneut installiert werden wenn irgendeine andere Software installiert wird die einen schon installierten Patch wirkungslos macht oder einen vorher nicht erforderlichen Patch jetzt benötigt.
 
#5
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ich hatte da nur was von KB 934180 Office 2003 gelesen sowie KB 934445 Exel Viewer und das andere ging zu schnell,konnte ich mir nicht merken..
Unter Software sehe ich aber auch nach dem Neustart nichts.
 
#6
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
9.602
Ort
GB
Ich hatte da nur was von KB 934180 Office 2003 gelesen sowie KB 934445 Exel Viewer und das andere ging zu schnell,konnte ich mir nicht merken..
Unter Software sehe ich aber auch nach dem Neustart nichts.
KB 934180 Office 2003 ist vom 8 Mai 07
KB 934445 Excel Viewer ist auch von dem Datum KB 934445.jpg
:confused

Erli ;)
 
#8
jerrymaus

jerrymaus

Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
3.403
Ort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:D Wenn ich mich richtig entsinne, sollten wohl einige Patches noch vor dem offiziellem Patchday eingespielt werden, da diese als sehr gefährlich eingestufte Sicherheitslücken schließen sollten. Auf dem Läppi meiner Tochter, wurden gestern auch 4 Patches installiert, ich habe aber nicht geschaut welche es waren nur mit Office XP und mit dem Mediaplayer war etwas dabei! Die Meldung kam, so weit ich mich erinnere, vorige Woche und es wurde dort wohl auch geschrieben, das es wohl nur um bestimmte Systeme gehe!

gruß

jerrymaus:sing
 
#9
K

KS_2007

Gast
Wird man da eigentlichvo MS informiert welche Patches vorher kommen. da ich die für meine Liste brauch
 
#11
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Stimmt du hast Recht@Darkstar88,aber die beiden anderen hatten damit nichts zu tun.

Fb :-)
 
#17
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
@Erli..Hab ich normal auch so stehen,nur hatte ich das auf dem Laptop nicht so eingestellt.
@Moderator...thx
 
#20
B

bandog

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
13
Hallo, sagt doch mal bitte wie es bei Euch mit dem update gelaufen ist.
Mich interessiert speziell ob die Vista User auch den IE Explorer bei ihrer Firewall neu anmelden mußten.
Irgendwie seltsam wie das bei mir gelaufen ist (Vista Home Premium/IE 7/Kaspersky Security Suite)

Heute früh um Punkt 03.00 Uhr hat sich Windows den Patch gezogen und dann nach kurzer Zeit den PC runtergefahren. Ich hab den Laptop noch wieder hochfahren lassen und bin dann schlafen gegangen, wurd` ja auch Zeit. Heute Vormittag beim Wiederhochfahren kam dann die Meldung von Kaspersky, daß die Einstellungen vom IE Explorer verändert wurden. Das habe ich manuell bestätigt (Firewall im Trainingsmodus). Dann gab`s auch keine Besonderheiten mehr, aber als ich heute nachmittag wieder ins Netz gehen wollte, konnte mir IE 7 keine Seite mehr anzeigen wobei aber mit der Diagnose keine Fehler im Lan oder Wlan Netz gefunden wurden. Nach einigem Versuchen kam ich auf die Idee die Firewall abzuschalten und ich konnte wieder ins Internet. Also hab ich den IE Explorer unter der Firewall gelöscht, und dann wieder zugelassen und es funzt wieder.


Meine Frage ist jetzt war das bei Euch auch nötig, resp. ist das normal ?

Gruß
bandog
uups: ist ja XP hier; ich lass die Frage trotzdem stehen, muß ja nicht Vista spezifisch sein
 
Thema:

[Erledigt] Heute Updates von Microsoft ?

[Erledigt] Heute Updates von Microsoft ? - Ähnliche Themen

  • Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

    Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber...
  • Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE

    Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE: Habe seit gestern einen neuen Laptop - nun finde ich meine auf OneDrive und Google Maps (Bilder und Zeitachse) gespeicherten Daten nicht mehr -...
  • [Erledigt] Steam client unbrauchbar

    [Erledigt] Steam client unbrauchbar: Hallo, seit ein paar Tagen läuft der Steam client nicht mehr richtig. Seit heute ist er nun unbrauchbar. Bisher öffnete das Programmfenster...
  • Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte

    Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte: Hallo Zusammen, Ich habe drei Betriebssysteme und eine Speicherpartition auf 2 Festplatten zu je 1 TB verteilt. 1 Platte: 75 % Linux Mint...
  • GELÖST [erledigt] WSUS 3.0 kam heut per Update durch

    GELÖST [erledigt] WSUS 3.0 kam heut per Update durch: Heute kam bei mir der WSUS3.0 durch. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht...
  • Ähnliche Themen

    Oben