[erledigt]Großes Prob Mit Vielen Spielen!!!!!

Diskutiere [erledigt]Großes Prob Mit Vielen Spielen!!!!! im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hallo ich habe ein Problem mit so ziemlich allen Spielen (z.b. nfs MW...): Manchmal wenn ich ins spiel gehe ist die nach-unten-Taste immer...
#1
T

TokyoDrift

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
35
Hallo
ich habe ein Problem mit so ziemlich allen Spielen (z.b. nfs MW...):
Manchmal wenn ich ins spiel gehe ist die nach-unten-Taste immer gedrückt
wenn ich neustarte ist es dann meistens verbei.
ist halt nicht besonders toll wenn mein Auto ständig rückwärts fährt...
:wut:flenn:wut:flenn
bitte helft mir
*verzweifel*
thx
TD
______________________________________________________________
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
 
#2
frankbier

frankbier

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
Die Tastatur selber ist aber ok ? Teste doch mal mit einer anderen .
 
#3
T

TokyoDrift

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
35
gut idee....
werd ich gleich mal machen
TD
 
#6
T

TokyoDrift

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
35
Und installiere Treiber neu.. :)
hab den von Vista drauf, hab meine Platte schon öfters format. hat aber auch nichts gebracht...
das größte "Problem" ist dass seit ich den thread erstellt habe funktionirt alles ohne irgend ein Problem:wut:
ich glaug mein PC will mich ver*****en
na ja
erst mal thx für die Antworten
mal sehn obs heute immer noch geht...
:joystick:danke
______________________________________________________________
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
 
#8
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Ort
Hamburg
hab den von Vista drauf, hab meine Platte schon öfters format. hat aber auch nichts gebracht...
das größte "Problem" ist dass seit ich den thread erstellt habe funktionirt alles ohne irgend ein Problem:wut:
ich glaug mein PC will mich ver*****en
na ja
erst mal thx für die Antworten
mal sehn obs heute immer noch geht...
:joystick:danke
______________________________________________________________
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
denke eher, dein PC wollte dich UNBEDINGT hier ins Forum bekommen, deswegen funktioniert nun alles... :sing
 
#9
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Ort
Wetterau
Wenn du jemals ein anderes Forum besuchen solltest, können wir hier natürlich nicht garantieren, dass der Fehler für immer wegbleibt. :D
 
#11
T

TokyoDrift

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
35
OK nun hab ich das Problem wieder
mit der Tastatur ist alles in Ordnung
ach, das macht mich ganz nervös
könnte das nicht n Virus oder so sein....
ich hab zwar die Platte vormatiert aber meine userfiles hab ich ausm Backup geholt....
thx
TD
 
#14
T

TokyoDrift

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
35
Hallo?!
ist noch jemand da???????
TD
 
#15
J.A.M.

J.A.M.

Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
341
Alter
41
Aloha...

Ich kenne mich zugegebener Maßen mit Vista nicht so dolle aus (bis auf eine Beta habe ich damit noch nicht gearbeitet :satisfied ) aber ich würde einach mal versuchen die Tastatur in nen anderen USB-Port zu stecken in der Hoffnung das du eine USB-Tastatur benutzt.

Es kann nämlich sein das der IRQ, den dieser USB-Anschluß benutzt, von Vista bzw. dem jeweiligen Spiel andersweitig belegt wird. Das kann an einer unsauberen Programmierung liegen oder an ner Inkompatibilität mit einem anderen Hardware Treiber.


Greets
JAY
 
#16
T

TokyoDrift

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
35
Ich hab die Tastatur mal abgeschlossen, so dass gar keine mehr drann war
aber es ging immer noch nicht...
TD
 
#17
M

MvSt1234

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
1.060
Alter
46
Ort
Dorsten
Ist Dir mal eine Flüssigkeit über die Tastatur gelaufen?
Saft, Kaffee, oder ähnliches?
Könnte sein das die "nach unten" Tasten dadurch sporadisch einen "Dauerkontakt" auslöst.
Das Problem hatte ich gehabt. Nachdem ich die entsprechende Taste gereinigt hatte war alles wieder ok.
 
#18
T

TokyoDrift

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
35
ICH GLAUB ICH HAB DEN STÖRENFRIED
mein lenkrad dass ich einfach noch so angeschlosen hab (nicht im spiel aktiviert) ist kaputt!!!
beim kalibrierungs ding geht das immer nach unten!!
ich habs jketzt abgeschlossen und siehe da, es geht!!!!!!!!!!!!!!
thx für die netten Beiträge
mfg
TD
 
#19
frankbier

frankbier

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
Schön das es wieder Funktioniert.
Und darum, Thema als (erledigt) gekennzeichnet .
 
Thema:

[erledigt]Großes Prob Mit Vielen Spielen!!!!!

[erledigt]Großes Prob Mit Vielen Spielen!!!!! - Ähnliche Themen

  • Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

    Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber...
  • GELÖST [Erledigt...] Größere Datenmenge online verfügbar machen

    GELÖST [Erledigt...] Größere Datenmenge online verfügbar machen: Hab schon wieder was… Welche Möglichkeiten gibt es, um größere Mengen eigener Daten über das Internet herunterzuladen? Also nicht für jedermann...
  • [Erledigt] Hilfe bei der "Größe" von Word

    [Erledigt] Hilfe bei der "Größe" von Word: Hallo, ich habe gerade in Word ausversehen die Tastenkombi STRG + N oder ALT + N ( weiß es nicht mehr genau:blush ) gedrückt:cheesy Jetzt ist das...
  • [erledigt] Suche Programm, das aus vielen PDFs eine Großes macht

    [erledigt] Suche Programm, das aus vielen PDFs eine Großes macht: Hallo, ich habe in einem Verzeichnis immer ca. 100 - 300 einzelne PDFs mit jeweils einer Seite (täglich neu), die ich ausdrucken muss. Jetzt...
  • (Erledigt)GRoße Startprobleme

    (Erledigt)GRoße Startprobleme: Ich habe riesige Startprobleme mit meinem PC. Nach dem normalen runterfahren gestern abend wollte ich meinen PC heute morgen normal starten. Er...
  • Ähnliche Themen

    Oben