GELÖST [erledigt]Grafikkarten Treiber Update FX5200

Diskutiere [erledigt]Grafikkarten Treiber Update FX5200 im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, hab hier den PC von nehm Kunden stehn der hat sich die graka Geforce FX 5200 geholt (is nur en Arbeitsrechner) den ich machen soll soweit...
S

schally

Threadstarter
Hi,
hab hier den PC von nehm Kunden stehn der hat sich die graka Geforce FX 5200
geholt (is nur en Arbeitsrechner) den ich machen soll soweit alles kein Problem!
Erstmal hab ich bei MSI alle Treiber runtergeladen (alle funktionieren) bis auf denn Grafikkartentreiber so wenn ich den aktuellen Treiber der von MSI freigegeben wurde installiere geht zwar alles nur er kann dann keine Videos gucken (egal welches format) und wenn ich den Treiber von der CD verwende geht alles ?
Habe auch schon den aktuellen Treiber von NVIDIA runtergeladen funzt auch net!
Die Videos werden in einem grellem gelbstich abgespielt was kann das sein?
Bin ich zu Blöd oder stimmt da was anderes net?

mfg
schally

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Bei ner ganz normalen Desktop Grafikkarte nimm doch den Nvidia Treiber!

Hast du ein Notebook - also ne Geforce FX ... GO - nimm Treiber von
Laptopvideo2go.com

S

schally

Threadstarter
.....Habe auch schon den aktuellen Treiber von NVIDIA runtergeladen funzt auch net! was kann das sein?.....
habe ich ja auch schon ausprobiert!
Die Videos in einem richtig grellem gelbstich abgespielt!Sollte ich vvl noch dazu schrieben!

mfg
schally

Thema:

[erledigt]Grafikkarten Treiber Update FX5200

[erledigt]Grafikkarten Treiber Update FX5200 - Ähnliche Themen

• ERLEDIGT! Suche Treiber für die NVIDIA GeForce 8400M G Grafikkarte!!!

ERLEDIGT! Suche Treiber für die NVIDIA GeForce 8400M G Grafikkarte!!!: Habe mir WoW installiert, nur leider startet das Programm nicht! Alle Treiberdownloads, die ich versucht habe, funktionieren nicht. Sind nicht...
  • GELÖST [erledigt]Grafikkarten Empfehlung-AGP

GELÖST [erledigt]Grafikkarten Empfehlung-AGP: Hi, also ich such ne AGP-Grafikkarte bis max 150€,sollte auch für neuere Spiele geeignet sein,da ich mich nun nicht mehr in dem Graka Dschungel...
  • [erledigt] Welche Grafikkarte für XP 2400+

[erledigt] Welche Grafikkarte für XP 2400+: Hallo Leutz, Ich möchte gerne Wissen, welche Graka ich noch einbauen kann, ohne das mein Prozessor alles zu sehr bremst. Zur Wahl stehen: 6600 GT...
  • <Erledigt> Störung beim Booten von Grafikkarte/NVIDIA; Ausführen als Admin

<Erledigt> Störung beim Booten von Grafikkarte/NVIDIA; Ausführen als Admin: Hallo, ein gutes neues Jahr! 1. Nach einer Neuinstallation will ich meinem normalen Benutzerkonto wieder nur eingeschränkte Rechte geben...