[Erledigt] Grafik wird mit PictureManager geöffnet --> Wie ändern?

Diskutiere [Erledigt] Grafik wird mit PictureManager geöffnet --> Wie ändern? im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Als ich mit Picture Manager von Microsoft eine Grafik öffnete, wurde ich gefragt welche Typen ich in Zukunft damit öffnen wolle. Hab ein paar...
  • [Erledigt] Grafik wird mit PictureManager geöffnet --> Wie ändern? Beitrag #1
P

Phraser

Threadstarter
Als ich mit Picture Manager von Microsoft eine Grafik öffnete, wurde ich gefragt welche Typen ich in Zukunft damit öffnen wolle.
Hab ein paar angeklickt, wie kan ich das jetzt wieder rückgängig machen?

EDIT: Habs gerade herausgefunden! Sry

Thema:

[Erledigt] Grafik wird mit PictureManager geöffnet --> Wie ändern?

[Erledigt] Grafik wird mit PictureManager geöffnet --> Wie ändern? - Ähnliche Themen

Mein Windows 10 PC friert nach einem Video oder bei irgendwas ein!: Hallo, deutsche Microsoft Community! Während eines Videos oder eines Online/Installiertes-Spiel friert mein alter Windows 10 PC ein! Ich habe...
Mein Windows 10 PC friert nach einem Video oder bei irgendwas ein!: Hallo, deutsche Microsoft Community! Während eines Videos oder eines Online/Installiertes-Spiel friert mein alter Windows 10 PC ein! Ich...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Immer noch diverse WLAN Probleme: Hallo miteinander, ich weiß, dass ich bereits einen anderen Thread zu diesem Thema aufgemacht habe, allerdings habe ich nach eigenen Versuchen...
GELÖST Dartsellung von Browser Fenster-Icons in Taskleiste: Hallo, ich habe W-XP-Professional Version 2002 SP3 gerade installiert und damit mein altes W98 abgelöst. Als Browser nutze ich FireFox 3.6.11...
Oben