[Erledigt] Grafik wird mit PictureManager geöffnet --> Wie ändern?

Diskutiere [Erledigt] Grafik wird mit PictureManager geöffnet --> Wie ändern? im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Als ich mit Picture Manager von Microsoft eine Grafik öffnete, wurde ich gefragt welche Typen ich in Zukunft damit öffnen wolle. Hab ein paar...

Phraser

Threadstarter
Als ich mit Picture Manager von Microsoft eine Grafik öffnete, wurde ich gefragt welche Typen ich in Zukunft damit öffnen wolle.
Hab ein paar angeklickt, wie kan ich das jetzt wieder rückgängig machen?

EDIT: Habs gerade herausgefunden! Sry

Thema:

[Erledigt] Grafik wird mit PictureManager geöffnet --> Wie ändern?

[Erledigt] Grafik wird mit PictureManager geöffnet --> Wie ändern? - Ähnliche Themen

In Microsoft Excel Bilder in Zelle einfügen und Bilder in Zellen zentrieren - So klappt es ganz leicht!: Grafiken in Excel benötigt man zwar seltener, aber vielleicht hat man doch Tabellen die man mit ein paar Bildern aufwerten will und dann sollten...
DOCX Datei zu groß und kann nicht in Word geöffnet werden - So öffnet man ein zu großes DOCX File: Eine Word Dokument kann man mit Grafiken aufpeppen aber man kann es durchaus so übertreiben, dass die Datei so groß wird, dass sie nicht mehr in...
Surface Book 2: Erst gelber Rand, dann ohne Fremdeinwirkung gebrochener Bildschirm: Hallo, diese Anfrage dient zum einen, um zu erfahren, wieso offensichtliche Fertigungsfehler nicht unter die Garantie fallen, selbst wenn sie...
Fast jeden Tag stürtzt der Windows-Explorer ab: Hallo Community, wann wird dieser Fehler endlich in Windows 10 endlich beseitigt? Es vergeht kaum ein Tag, wo dies nicht passiert. Hier das...
Surface Pro 6 Problem mit Intel Grafiks Control Panel: Guten Tag an Alle, ich habe mir vor einigen Tagen ein Surface Pro 6 (i7 / 16GB RAM / 512 GB SSD) gekauft um mein Surface Pro 2017 zu ersetzen...
Oben