[erledigt]Gembird AP 5.1 USB Headset

Diskutiere [erledigt]Gembird AP 5.1 USB Headset im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe mir das Gembird AP 5.1 USB Headset gekauft. Sobald ich es an meinen Computer anstecke, erkennt er es und will den Treiber installieren...
  • [erledigt]Gembird AP 5.1 USB Headset Beitrag #1
T

#thegamer#

Gast
Ich habe mir das Gembird AP 5.1 USB Headset gekauft. Sobald ich es an meinen Computer anstecke, erkennt er es und will den Treiber installieren. Habe Windows XP - Home Edition Service Pack 2. Jedoch nach kurzer Zeit erhalte ich die Fehlermeldung "In der Treiberinstallationsdatei fehlt ein erforderlicher Eintrag. Möglicherweise ist die INF-Datei für Windows 95 oder höher bestimmt. Wenden sie sich an den Hardwarehersteller".
Somit kann ich das Headset nicht benutzen. Bei anderen geht das Headset aber. Habe auch schon den Treiber aus dem Internet heruntergeladen. Jedoch erhalte ich die gleiche Fehlermeldung.

Bitte um Hilfe!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[erledigt]Gembird AP 5.1 USB Headset

[erledigt]Gembird AP 5.1 USB Headset - Ähnliche Themen

USB-Port funktioniert auch nach Windows-Neuinstallation nicht: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert der USB-Port meines Surface-Laptops (1. Gen.) nicht mehr. Im Geräte-Manager wird der Fehler Code 10...
Windows Treiber und Logitech G933 USB Dongle: Hallo, Ich habe seit heute das Problem, dass mein Wireless Logitech G933 nicht mehr funktioniert. Nach einigem rumtesten konnte ich...
"Ein für den Computer erforderlicher Medientreiber fehlt": Hallo, ich habe heute meinen neuen PC zusammengebaut aber bekomme Windows 10 einfach nicht installiert. Jedes mal, wenn ich versuche in den...
Neuinstallation Surface Pro 4: Hallo zusammen, ein Surface Pro 4 hat sich komplett verabschiedet und habe mir mit dem Media Creation Tool einen USB-Stick erstellt. Das...
Fehlercode: 0x80070570 beim Intallieren von neuer Windows 10 Home (auf USB-Stick) auf neuer Festplat: Hallo Liebes Support-Team, da meine Festplatte lt. eines Programms fehlerhaft ist, kaufte ich mir eine neue Festplatte: Seagate Barracuda 2TB...
Oben