[erledigt] Funktionstasten Logitech MX 5000

Diskutiere [erledigt] Funktionstasten Logitech MX 5000 im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Hab hier eine MX5000 Tastatur von Logitech und würd gerne meine F- Tasten (F9-F12) programmieren. Hatte es mal geschafft, aber jetzt habe ich...
  • [erledigt] Funktionstasten Logitech MX 5000 Beitrag #1
Illias

Illias

Threadstarter
Hi

Hab hier eine MX5000 Tastatur von Logitech und würd gerne meine F- Tasten (F9-F12) programmieren. Hatte es mal geschafft, aber jetzt habe ich keinen blaßen Schimmer wie...

Über SetPoint geht gar nichts, da kann man jede andere Taste außer die 4 (F9-F12) programmieren!

aoi4nm5xf9qpsjoep.jpg

aoi4nxf2nwzlfeno1.jpg

Lösung:

1. Mode F ausschalten
2. Eine gewünschte Anwendung aufrufen ( z.B. Excel )
3. Eine der gewünschten Tasten ( z.B. D ) ca 2-3 sek gedrückt halten bis auf dem Display -Bitte Warten- erscheint. Dann loslassen.
4. Damit müsste dann die Zuordnung abgeschlossen sein.

Logitech Support:
Ich kann Ihnen in diesem Zusammenhang mitteilen, dass die Tasten F9 bis F12 im Gegensatz zu den anderen Funktionstasten „direkt“ programmiert werden können, und zwar nur für Internetzugriff. Sie können dazu folgendermaßen vorgehen:
1. Gewünschte Internetseite aufrufen.
2. Gleichzeitig drücken: Strg + F9 oder Strg + F10 usw.

Zuletzt bearbeitet:
  • [erledigt] Funktionstasten Logitech MX 5000 Beitrag #2
B

blaubaer1971

Hallo...

ich hab zwar nur die MX3200, aber auch bei dieser Tastatur kann ich F9-F12 nicht programmieren.
Diese Tasten sind dafür da, um die Uhr, den Wecker etc. einzustellen... zumindest bei der MX3200.
Aber ich denke mal, dass das bei deiner Tastatur nicht anders sein wird.

• [erledigt] Funktionstasten Logitech MX 5000 Beitrag #3
Illias

Illias

Threadstarter
Hallo...

ich hab zwar nur die MX3200, aber auch bei dieser Tastatur kann ich F9-F12 nicht programmieren.
Diese Tasten sind dafür da, um die Uhr, den Wecker etc. einzustellen... zumindest bei der MX3200.
Aber ich denke mal, dass das bei deiner Tastatur nicht anders sein wird.

Es ist anders, denn sie sind zZ programmiert, nur würde ich das gerne wieder umprogrammieren ;)

Thema:

[erledigt] Funktionstasten Logitech MX 5000

[erledigt] Funktionstasten Logitech MX 5000 - Ähnliche Themen

Gängigste Belegungen der Funktionstasten in Vivaldi - Diese Funktionen liegen auf den F-Tasten: Auch im Browser gibt es, wie bei vielen anderen Programmen auch, die Möglichkeit, das Ganze nicht nur per Maus zu bedienen, sondern viele wichtige...
Benutzeranmeldung: Vorerst möchte ich erwähnen, dass das Problem erst aufgrund meiner Fahrlässigkeit (!) entstanden ist. Die darauffolgenden Tage mit erfolglosen...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Logitech G9 Laser: WOW!! Diese Maus ist jeden Franken wert. Sie bietet alle sinnigen und unsinnigen Funktionen die sich ein Gamer wünscht: Extrem gute...
Ratgeber: Geheime Hardware-Tricks: Oft können Grafikkarten, Kameras & Co. mehr, als der Hersteller zulässt. Mit unseren Tipps und Tools schalten Sie geheime Optionen frei oder...
Oben