[....Erledigt...] Freak-X noch Moderator???

Diskutiere [....Erledigt...] Freak-X noch Moderator??? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hab ich da mal wieder was falsch verstanden, oder hat Freak-X den "Moderator" geschmissen :unsure Falls das schon wieder alle wissen, seid nicht...
  • [....Erledigt...] Freak-X noch Moderator??? Beitrag #1
Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Threadstarter
Hab ich da mal wieder was falsch verstanden, oder hat Freak-X den "Moderator" geschmissen :unsure

Falls das schon wieder alle wissen, seid nicht böse über diesen Thread, bin irgendwie überrascht worden. ;)

Rebecca :sing

Zuletzt bearbeitet:
  • [....Erledigt...] Freak-X noch Moderator??? Beitrag #2
M

ModellbahnerTT

Freak-X ist nur noch Mod für seinen Bereich im Hardwareerfahrungsberichte.

ModellbahnerTT

• [....Erledigt...] Freak-X noch Moderator??? Beitrag #5
F

Freak-X

Gast
Ui, wann hat sich diese Nachricht denn endlich verbreitet? :verysad

• [....Erledigt...] Freak-X noch Moderator??? Beitrag #6
M

ModellbahnerTT

Aber wo ich danach gesucht hatte habe ich das Thema nicht gefunden kann es sein das Fragen und Probleme beim suchen nicht mit durchsucht werden?

ModellbahnerTT

• [....Erledigt...] Freak-X noch Moderator??? Beitrag #7
Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Threadstarter
Treffer...

Nur zur allgemeinen Belustigung:

Falls das schon wieder alle wissen, seid nicht böse über diesen Thread, bin irgendwie überrascht worden.
Hab das einfach "verrissen", in der Suche nichts gefunden; so kam es zu diesem unglückseligen Thread :flenn

Ui, wann hat sich diese Nachricht denn endlich verbreitet?

@Freak-X,
hatte Dich einfach (unter Anderen...) in "mein Herz" geschlossen, und von daher im Affekt gepostet.
Werde schwer daran arbeiten, das so etwas nicht wieder vorkommt :troesten

Viele Grüße

Rebecca :sing

• [....Erledigt...] Freak-X noch Moderator??? Beitrag #8
F

Freak-X

Gast
hatte Dich einfach (unter Anderen...) in "mein Herz" geschlossen
Och, jetzt bin ich aber echt gerührt :aah

Werde schwer daran arbeiten, das so etwas nicht wieder vorkommt
Ist schon in Ordnung - Die Sache ist nur, dass haben mich mitlerweile schon 10 Leute per PM gefragt! :rofl1 (Im Ernst jetzt!). :-)

Nix für ungut :p

Thema:

[....Erledigt...] Freak-X noch Moderator???

[....Erledigt...] Freak-X noch Moderator??? - Ähnliche Themen

Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
VRAM erhöhen: Hallo erstmal, ich mach's mal kurz und knapp, meine Grafikkarte / Grafikchip (Ich weiß es nicht genau, denke aber eher Grafikchip) AMD Radeon R7...
twinui - Dateizuordnung nicht änderbar NACH Windows 10 Update: Hallo, hier ist ja schon viel über Probleme mit TWINUI geschrieben worden. Meinen Fall habe ich aber nicht gefunden. Die falsche Zuordnung bzw...
Windows 10 mit 7 oder 8er Key aktivieren: Definitiv Seitens Microsoft nicht erlaubt!!!! Aber schön wieviele Schlaumeier hier MöchtegernRechtsverdreher spielen!!!!!!! Hier mal paar...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Oben