[Erledigt] Fragen zu Paragon Drive Backup 2006 Personal

Diskutiere [Erledigt] Fragen zu Paragon Drive Backup 2006 Personal im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Ich hab nach der Installation meines PCs ein Backup gemacht und jetzt möchte ich dieser Tage mein PC neu aufsetzen. Nun wollte ich euch fragen...
X

XP_User

Threadstarter
Ich hab nach der Installation meines PCs ein Backup gemacht und jetzt möchte ich dieser Tage mein PC neu aufsetzen. Nun wollte ich euch fragen, wie man damit eine CD erstellt die von CD bootet. Damit ich nicht erst mein XP installieren muss und dann das Backup aufspielen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Das sollte eigentlich (wie bei Symantec und Acronis auch) über die Software, nämlich Paragon, möglich sein.
Das Programm muss doch eine Möglichkeit haben einen Notfalldatenträger zu erstellen.

Sorry, aber ich verwende keine solchen Programme, da es "kostenlose" Tools auch gibt ;)

F

Freak-X

Gast
Sorry, aber ich verwende keine solchen Programme, da es "kostenlose" Tools auch gibt
Von denen kann aber keines mit dem kostenpflichtigen Acronis True Image mithalten oder willst du mir ernsthaft das Gegenteil erzählen? - Wenn ja, dann bitte mal einen Link.

X

XP_User

Threadstarter
das Drive Image XML hab ich auch auf meiner Bart's PE CD.

F

Freak-X

Gast
Was meinst du mit mithalten ??? Funktionieren muss die Software!

Schön sein muss sie nicht, 100te Funktionen haben muss sie nicht, sie muss nur ein FUNKTIONIERENDES Image von XP/Vista etc. machen können.
Ich meine damit z.B. unter Anderem die Unterstützung von USB-Festplatten während des CD-Bootens - Also einfach die Funktionsviefalt.

F

Freak-X

Gast
o.k @freak-x -- wenn man sowas braucht
Gebracuht habe ich es bisher nicht, aber was ist, wenn ich mal aus irgend einem Grund nicht das Backup-Image auf meiner Sicherungs-Partition verwenden, weil es z.B. defekt ist oder ich ein Image darauf sicher möchte und nicht genügend Platz da ist? - Dafür kann man USB brauchen - Desshalb ist und bleibt Acronis True Image das einzig Wahre für mich - Keiner kann und unterstützt so viel wie Acronis.
Aber ansonsten hast du natürlich recht.

X

XP_User

Threadstarter
Ich hab das Programm auf einer Heft-CD gefunden und ein bisschen recheriert und dann bin ich in einem Forum auf die Seriennummer gestoßen.

Thema:

[Erledigt] Fragen zu Paragon Drive Backup 2006 Personal

[Erledigt] Fragen zu Paragon Drive Backup 2006 Personal - Ähnliche Themen

• [erledigt] Frage an die Schwaben(kenner)

[erledigt] Frage an die Schwaben(kenner): Mein Bruder hat kürzlich alle alten Familienfotos (bzw. Dias) digitalisiert. In vielen Fällen konnten wir uns erinnern, wann und wo das war...
  • GELÖST [Erledigt]Frage zu CCleaner

GELÖST [Erledigt]Frage zu CCleaner: Guten Morgen miteinander, ich arbeite mit Windows Vista Ultimate und habe kein "Säuberungsprogramm" auf dem Computer. Ich lösche per Hand immer...
  • GELÖST ( Erledigt )Frage zu einem Microsoft Update

GELÖST ( Erledigt )Frage zu einem Microsoft Update: Hallo zusammen, mir wird seit gestern von Microsoft ein Update angeboten das wie folgt heisst: Microsoft Silverlight 1.0 ( KB 946609 ) Kann mir...
  • [Erledigt] Frage zur Datensicherung

[Erledigt] Frage zur Datensicherung: Ich würde gern von meiner Primären Festplatte auf eine zweite eingebaute Festplatte regelmäßig Backups kopieren. Hab das jetzt in Vista...
  • [erledigt]Frage zum c't Slipstreamer

[erledigt]Frage zum c't Slipstreamer: Hallo zusammen. Ich habe hier im Forum schon einige Threads gelesen wie man aus seiner Recovery-CD eine vollwertige Installations-CD erstellt und...