GELÖST erledigt/Firmwareupdate für Brenner

Diskutiere erledigt/Firmwareupdate für Brenner im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Massenspeicher Forum; Hallo Leute Habe einen Rechner mit "HP DVD Wreiter 200j" der hat bis jetzt auch gute Dienste geleistet:blush nur langsam werden es immer mehr...
E

emil51

Threadstarter
Hallo Leute
Habe einen Rechner mit "HP DVD Wreiter 200j"
der hat bis jetzt auch gute Dienste geleistet:blush
nur langsam werden es immer mehr Rohlinge
die er nicht mehr erkennt und beschreiben kann!!..??:mad
Firware ist momentan Version 1.72.
Weiß evtl. jemand ob etwas besseres auf dem Markt ist
und wo? Bei HP gipt es ja diesbezüglich nichts,- mehr,
Brenner zu alt? es ist auch ein 200j und kein 200i
baugleich mit Ricoh MD 5125A-DP.
danke.

mfg.$

Zuletzt bearbeitet:
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Wenn es kein Firmwareupdate mehr gibt, dann war es das leider...:( Ein Ricoh-Update würde ich nicht installieren, da die Firmware trotzdem eine andere sein kann.

E

emil51

Threadstarter
@
Danke für die niederschmetternden Antworten.

Freak-X ja das kann gut sein der ist auch schon
ganz schön alt für einen Brenner.

mfg.$

Thema:

erledigt/Firmwareupdate für Brenner

erledigt/Firmwareupdate für Brenner - Ähnliche Themen

• Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber...
  • Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE

Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE: Habe seit gestern einen neuen Laptop - nun finde ich meine auf OneDrive und Google Maps (Bilder und Zeitachse) gespeicherten Daten nicht mehr -...
  • [Erledigt] Steam client unbrauchbar

[Erledigt] Steam client unbrauchbar: Hallo, seit ein paar Tagen läuft der Steam client nicht mehr richtig. Seit heute ist er nun unbrauchbar. Bisher öffnete das Programmfenster...
  • Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte

Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte: Hallo Zusammen, Ich habe drei Betriebssysteme und eine Speicherpartition auf 2 Festplatten zu je 1 TB verteilt. 1 Platte: 75 % Linux Mint...
  • erledigt

erledigt: erledigt