(cs)Fishbone
Threadstarter
Hi @ all,
Ich habe zuzeit das kleine Problem, dass ich an einen Projekt über DFS arbeiten muss. Um die Replikation einzurichten muss man den Dienst FRS (File Replication Service) verwenden.
Im laufe des Projektes, bin ich auf der seite von faq-o-matic.net (Link) auf folgende Inhalts- und Datengrenzen von FRS gestoßen:
FRS hat folgende Inhalts- und Datengrenzen:
Eine maximale Dateigröße von 20 GB
Maximal 64 GB an Daten
Maximal 500.000 Dateien unter dem Replikationsstamm
Maximal 1.000.000 gleichzeitige Änderungsanforderungen
Ferner hat FRS folgende Topologiegrenzen:
Maximal 1.000 Replikationspartner
Maximal 150 Repliken pro Computer
Mir ist unklar was damit nun gemeint ist !
Eine maximale Dateigröße von 20 GB:
Wird hier eine einzelne Datei (z.B. eine Datenbank) gemeint oder zählt darunter auch ein Ordner ?
Maximal 64 GB an Daten, gilt dies pro einzelner DFS Verknüpfung oder für den Kompletten DFS Stamm ?
Für eure Hilfe möchte ich mich schon mal bedanken.
mfg
Fish
Ich habe zuzeit das kleine Problem, dass ich an einen Projekt über DFS arbeiten muss. Um die Replikation einzurichten muss man den Dienst FRS (File Replication Service) verwenden.
Im laufe des Projektes, bin ich auf der seite von faq-o-matic.net (Link) auf folgende Inhalts- und Datengrenzen von FRS gestoßen:
FRS hat folgende Inhalts- und Datengrenzen:
Eine maximale Dateigröße von 20 GB
Maximal 64 GB an Daten
Maximal 500.000 Dateien unter dem Replikationsstamm
Maximal 1.000.000 gleichzeitige Änderungsanforderungen
Ferner hat FRS folgende Topologiegrenzen:
Maximal 1.000 Replikationspartner
Maximal 150 Repliken pro Computer
Mir ist unklar was damit nun gemeint ist !
Eine maximale Dateigröße von 20 GB:
Wird hier eine einzelne Datei (z.B. eine Datenbank) gemeint oder zählt darunter auch ein Ordner ?
Maximal 64 GB an Daten, gilt dies pro einzelner DFS Verknüpfung oder für den Kompletten DFS Stamm ?
Für eure Hilfe möchte ich mich schon mal bedanken.
mfg
Fish
Zuletzt bearbeitet: