[Erledigt] Festplatte: falsche Parameter

Diskutiere [Erledigt] Festplatte: falsche Parameter im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Massenspeicher Forum; hallo ich habe eine zweite Festplatte 20Gb eingebaut und wollte auf dieser Suse installieren. dabei ging irgendwas schief, ich konnte weder in...
T

Tommy01

Threadstarter
hallo

ich habe eine zweite Festplatte 20Gb eingebaut und wollte auf dieser Suse installieren. dabei ging irgendwas schief, ich konnte weder in suse noch in windows booten.
ich installierte windows neu. von windows sehe ich zwei partitionen auf der platte. eine ntfs und eine fat32 und kann auch darauf zugreifen.
aber wenn ich mit dem partition magic nachsehe, meldet dieser eine partition 20GB in gelber umrandung. drin steht "Bad". formatieren mit PM funzt nicht, ich bekomme die Meldung "Parameter falsch.."

wie lässt sich so etwas wieder hinbiegen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ronny

SPONSOREN
Er meinte wohl Partition Magic, vielleicht aber auch doch Peter Moosleitner... wer weiß das schon so genau?
Vielleicht ja auch mit päpstlicher Hilfe ("Pontifex Maximus"). :satisfied

Jedenfalls hab' ich das Thema mal als "erledigt" gekennzeichnet.

Thema:

[Erledigt] Festplatte: falsche Parameter

[Erledigt] Festplatte: falsche Parameter - Ähnliche Themen

• GELÖST (ERLEDIGT)externe festplatte ins FAT32 Formatieren

GELÖST (ERLEDIGT)externe festplatte ins FAT32 Formatieren: Hallo; Ich möchte meine externe festplatte ins FAT32 unter vista Formatieren, wie mache ich es?
  • GELÖST [Erledigt]Problem Laufwerk/Festplatte

GELÖST [Erledigt]Problem Laufwerk/Festplatte: Nabend zusammen! Nen Kollege von mir hat sich jetzt neue Computerkomponenten gekauft und wollte sie heute zusammenbauen. Das hat auch wohl alles...
  • [Erledigt] Festplatten Stapel

[Erledigt] Festplatten Stapel: Hallo Leute! Es gibt ja Festplatten Stapel auch Extern ich suche soetwas mit Netzwerkanschluss und 5 einschüben ich finde selbst mit Google...
  • [erledigt] Festplatte verschlüsseln aber welches Programm

[erledigt] Festplatte verschlüsseln aber welches Programm: Hallo, ich habe in meinen Pc mehrere Festplatten und Partitionen. Weil auch mal andere Leute an den Pc gehen, würde ich gerne meinen Daten auf...
  • [erledigt] SCSI Festplatte passen nicht in den Server

[erledigt] SCSI Festplatte passen nicht in den Server: Hallo liebe Winboard Gemeinde! Ich habe ein Problem und hoffe, das Ihr mir helfen könnt. Ich habe mir zwei SCSI UW 320 68 pin Festplatten...