[erledigt]Fehlermeldung

Diskutiere [erledigt]Fehlermeldung im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Leute Ich hab beim kopieren einer Datei die Fehlermeldung 0x8007045D E/A Gerätefehler erhalten. Kann mir einer dazu was sagen? Gruß Betzebub
B

Betzebub

Threadstarter
Hallo Leute
Ich hab beim kopieren einer Datei die Fehlermeldung 0x8007045D E/A Gerätefehler erhalten.
Kann mir einer dazu was sagen?
Gruß Betzebub

Zuletzt bearbeitet:
C

cc-max

sorry leider bin ich bei hexadezimalen Fehler ausgaben auch immer noch fast immer ratlos. Es wäre gut wenn jemand mal prinzipiell eine Anleitung schreiben könnte wie diese zu entschlüsseln sind.

soulreeper

soulreeper

Hast schon mal beiMicrosoft auf der Seite geschaut?

B

Betzebub

Threadstarter
microsoft bietet nix gescheites an.
Fehler tritt beim kopieren zweier dateien von einer externen 2,5" festplatte auf meinen computer auf. alle anderen dateien von der fp hab ich kopiert, nur diese zwei will er partout nicht.
wer kann mir ein gutes fp-diagnose bzw. reparaturprogramm empfehlen??
gruß Betzebub

Schard

Schard

Standort
Hannover
Sei K:\ die entspr. Partition deiner Festplatte, so starte "CMD" über die SuFu im Startmenü als Administrator (Rechtsklick-> als Administrator ausführen).
tippe in der Eingabeaufforderung ein: "chkdsk K: /R".
Und lass das durchlaufen, und starte anschließend neu.
Versuchs danach nochmal.

Thema:

[erledigt]Fehlermeldung

Sucheingaben

fehler 0x8007045d

,

ea 0x8007045d

[erledigt]Fehlermeldung - Ähnliche Themen

• GELÖST (ERLEDIGT)Fehlermeldung bei wlan stick installation

GELÖST (ERLEDIGT)Fehlermeldung bei wlan stick installation: Ich möchte auf meinen alten rechner (WIN XP) einen wlan stick von DIGITUS installieren,bekomme aber immer diese fehlermeldung.:confused
  • (Erledigt)Outlook Express bringt beim öffnen Fehlermeldung

(Erledigt)Outlook Express bringt beim öffnen Fehlermeldung: Hallo zusammmen, bei meinem Bekannten auf dem PC ist folgendes Problem::wut Jedesmal beim öffnen von Outlook Express kommt eine eMail von web.de...
  • [ ERLEDIGT ]Windows Fehlermeldung

[ ERLEDIGT ]Windows Fehlermeldung: Hallo allerseits, habe folgendes Problem: Seit der Einrichtung von Call und Comfort der T-Online kommt folgende Fehlermeldung: An error...
  • [Erledigt] Fehlermeldung bei Istallation !!!! Hilfe bitte !!!!

[Erledigt] Fehlermeldung bei Istallation !!!! Hilfe bitte !!!!: Hallo, habe mir die Windows Vista Ultimat SP Version gekauft. Habe sie auch einmal erfolgreich installieren können nach ca. 2-3 Monaten war mein...
  • erledigt/Fehlermeldung im Operabrowser?

erledigt/Fehlermeldung im Operabrowser?: @ hallo, hatte zu Testzwecken und als Ausweichmöglichkeit den Opera@USB 9.20 hier geladen und ca 14 Tage ohne probleme genutzt. Und nun das...