[erledigt] Fehler beim Deaktivieren der Verbindung

Diskutiere [erledigt] Fehler beim Deaktivieren der Verbindung im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; So unten seht ihr das Fehlerfenster, ansonschta kann ich nuar dazu sagen, dass des seit n´ paar Tag nemme geht. Wieso kapier ich auch nicht. Denn...

Hirt

Threadstarter
So unten seht ihr das Fehlerfenster,
ansonschta kann ich nuar dazu sagen, dass des seit n´ paar Tag nemme geht. Wieso kapier ich auch nicht. Denn vorher hat alles gefunzt.

Anhänge

• Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 499
Zuletzt bearbeitet:

Tom

...bei 30° waschbar
Hallo, Willkommen im Forum :)
Hast du schon einen Virenscann durchgeführt ?

Catweazle

Hirt

Threadstarter
@ Warum willst Du die Netzwerkverbindung denn überhaupt deaktivieren?

Weil mein Inter über Netzwerkkabel läuft, also mit Router verbunden. Und wenn ichs nicht nötig habe möchte ich auch nicht im Internet sein... darjum^^

Bullayer

Schwergewicht
Hat dein Benutzerprofil die nötigen Rechte zum Deaktivieren der Netzwerkverbindung?

m.molitor

Kabel ziehen?

oder nicht nur die verbindung deaktivieren sondern versuchen im Gerätemanger direkt die Karte zu deaktivieren.

Hirt

Threadstarter
@Hat dein Benutzerprofil die nötigen Rechte zum Deaktivieren der Netzwerkverbindung???
Ja das denk ich mol, weil bis jetzar isch ja sowas au net vorgekommen. An diesen Rechten wird sich wohl nix verändert haben denn... ich habe keine neuen Benutzerkonten erstellt oder sowas...

@Kabel ziehen?
oder nicht nur die verbindung deaktivieren sondern versuchen im Gerätemanger direkt die Karte zu deaktivieren.

klor geht auch im Gerätemanger das ganze zu deaktivieren, aber ich will das es wieder wie früher geht,
--> Netzwerkverbindunge gehen, dann die gewählte Netzwerkleitung deaktivieren, und aus ist das Ding, bzw. umgedreht...

Noch zu erwähnen ist, das dieses Problem bei beiden Netzwerkleitungen auftritt...

@Ich würde deinen Rechner mal auf Virenbefall überprüfen...
Gut hab ich gemacht, isch aber nix dabei rausgekommen...

@Catweazle
ok habs versucht mit der Antwort aber die hilft leider nix

Zuletzt bearbeitet:

Hirt

Threadstarter
Hab den Computer formatiert und neu installiert jetzt geht es wieder.

Thema:

[erledigt] Fehler beim Deaktivieren der Verbindung

[erledigt] Fehler beim Deaktivieren der Verbindung - Ähnliche Themen

Windows 10 erzwingt Passworteingabe beim Starten: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Windows jedesmal beim Aufstarten einen Sperrbildschirm zeigt. Dabei fängt es...
GELÖST Medien-Kontrollanzeige deaktivieren?: Seit einigen Versionen ist das beim FF so, dass eine riesige Kontrollanzeige erscheint, wenn man z.B. während dem Abspielen eines Videos die...
Probleme beim Versenden von emails: Hallo Leute, kann mir jemand bitte helfen. Windows Live Mail! Seit ein paar Tagen kann ich zwar mails empfangen aber nicht senden, e in paar...
Windows bietet beim Hochfahren des Rechners zwei Namen zum Anmelden an: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich an meinem Rechner zwei Änderungen vorgenommen: 1. In den Windows-Einstellungen meinen Rechner...
Wie kann ich den Junk-Filter deaktivieren?: Guten Tag, immer wenn von meiner WordPress Seite ein Kontaktformular an meine E-Mail-Adresse geschickt wird, landet diese im Junk Mail Ordner -...

Sucheingaben

fehler beim deaktivieren der verbindung

Oben