[Erledigt] farbige Fotos nach öffnen schwarz/weiß

Diskutiere [Erledigt] farbige Fotos nach öffnen schwarz/weiß im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Thema Bitte Löschen Ist Erledigt
C

coonio

Threadstarter
Thema Bitte Löschen Ist Erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Hi coonio, willkommen im WinBoard! :)

Hast du mal nachgeschaut, ob in IrfanView vielleicht ein Filter oder Bildeffekt eingeschaltet ist? :unsure

Nachprüfen kannst du das, wenn du in der Arbeitsleiste unter "Bild" bei "Effekte" nachschaust.

Wie sieht denn das Bild aus, wenn du es mit der in Windows integrierten Bild- und Faxanzeige (per Rechtsklick und "Öffnen mit") öffnest?

C

coonio

Threadstarter

Hast du mal nachgeschaut, ob in IrfanView vielleicht ein Filter oder Bildeffekt eingeschaltet ist? :unsure

Nachprüfen kannst du das, wenn du in der Arbeitsleiste unter "Bild" bei "Effekte" nachschaust.

Wie sieht denn das Bild aus, wenn du es mit der in Windows integrierten Bild- und Faxanzeige (per Rechtsklick und "Öffnen mit") öffnest?
Danke für die schnelle Antwort :D,
aber weder ein Filter in Irfanview ist aktiviert noch zeigts die Bild/Fax-Anzeige richtig an :wut. Ich hat mal 2 Screenshots angehängt einmal von dem Ordner und dann noch einen von dem geöffneten Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Das liegt an keinem Programm, sondern an den Bildern. Die Thumbnails im Ordner werden als normale Bilder angezeigt, hingegen sind die Bilder selbst alle mit dem Copyright des Autors durchsetzt, damit sie keiner weiterverwendet, ohne sie bezahlt zu haben. Das wird heute gerne gemacht, um illegale Kopien und Veröffentlichungen von den urheberrechtlich geschützten Bildern zu verhindern.

katerberlin

katerberlin

WIN7 ist gut.
Standort
Fürstenwalde/Spree
Hallo coonio,

ich hoffe für dich, dass du kein Ärger mit der Freundin bekommst. Nun können wir Alle die Bilder bewundern und sehen gleichzeitig welche Dokumente bei dir geöffnet sind.:D Solltest schon vorsichtig sein.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Hallo coonio,

ich hoffe für dich, dass du kein Ärger mit der Freundin bekommst. Nun können wir Alle die Bilder bewundern und sehen gleichzeitig welche Dokumente bei dir geöffnet sind.:D Solltest schon vorsichtig sein.
Hab ich nicht gar drauf geachtet. :cheesy

@coonio: Besser wärst, du löschst die Bilder wieder aus dem Thread. Thema ist eh erledigt. ;)

C

coonio

Threadstarter

aber weder ein Filter in Irfanview ist aktiviert noch zeigts die Bild/Fax-Anzeige richtig an :wut. Ich hat mal 2 Screenshots angehängt einmal von dem Ordner und dann noch einen von dem geöffneten Bild.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Die Antwort auf deine ursprüngliche Frage findest du eigentlich schon hier:
Das liegt an keinem Programm, sondern an den Bildern. Die Thumbnails im Ordner werden als normale Bilder angezeigt, hingegen sind die Bilder selbst alle mit dem Copyright des Autors durchsetzt, damit sie keiner weiterverwendet, ohne sie bezahlt zu haben. Das wird heute gerne gemacht, um illegale Kopien und Veröffentlichungen von den urheberrechtlich geschützten Bildern zu verhindern.
Katerberlin meinte unten in der Taskleiste ist ersichtlich wie deine Ordner heißen, weiters ist in dem zweiten Bild ersichtlich wie der Ordner heißt > Pfadangabe, etc.

Erli :cool

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

sind das Aufnahmen von einem Photo-Laden ? , dann ist des Schutz ja auch berechtigt.
Oder wer ist Sven ..... ???

;-)

C

coonio

Threadstarter
Die Antwort auf deine ursprüngliche Frage findest du eigentlich schon hier:

Katerberlin meinte unten in der Taskleiste ist ersichtlich wie deine Ordner heißen, weiters ist in dem zweiten Bild ersichtlich wie der Ordner heißt > Pfadangabe, etc.

Erli :cool
Ja nee is mir schon klar. Kannst du/sie mir einem gefallen tun und das ganze Thema löschen. Hab gelesen das das nur Admins oder Sponsoren machen dürfen, ich mein würde mir ja auch schon reichen wenn man mir erklärt wie man die anhänge löscht. Bin leider nen echter Forum Anfänger :blush Danke schon mal im vorraus

coonio

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Geh in der Kopfleiste der Winboardseite auf "Optionen" und im Menü links ganz unten auf "Anhänge". Da kannst du die Anhänge löschen.

Und in Zukunft vorsichtiger sein. ;)

C

coonio

Threadstarter
Supi hat gefunzt. vielen Dank

Thema:

[Erledigt] farbige Fotos nach öffnen schwarz/weiß

[Erledigt] farbige Fotos nach öffnen schwarz/weiß - Ähnliche Themen

• Erledigt: W10 Netzwerk weg

Erledigt: W10 Netzwerk weg: Hallo, ich habe den Channel bei der Fritzbox geändert. Mobile und Tablet gehen, nur der PC findet das Netzwerk nicht mehr. Zeigt nur ein...
  • Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber...
  • Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE

Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE: Habe seit gestern einen neuen Laptop - nun finde ich meine auf OneDrive und Google Maps (Bilder und Zeitachse) gespeicherten Daten nicht mehr -...
  • [Erledigt] Steam client unbrauchbar

[Erledigt] Steam client unbrauchbar: Hallo, seit ein paar Tagen läuft der Steam client nicht mehr richtig. Seit heute ist er nun unbrauchbar. Bisher öffnete das Programmfenster...
  • Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte

Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte: Hallo Zusammen, Ich habe drei Betriebssysteme und eine Speicherpartition auf 2 Festplatten zu je 1 TB verteilt. 1 Platte: 75 % Linux Mint...