[erledigt]Falsche Browser identifaktion beim IE 7

Diskutiere [erledigt]Falsche Browser identifaktion beim IE 7 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hey Ich habe es irgendwie geschaft die Browser identfikation vom IE 7 zu ändern !!:wut:wut Dadurch kann ich kein Microsoft Update mehr machen...
Acid_24

Acid_24

Threadstarter
Standort
Düren, NRW
Hey

Ich habe es irgendwie geschaft die Browser identfikation vom IE 7 zu ändern !!:wut:wut

Dadurch kann ich kein Microsoft Update mehr machen

Weiss wer wie ich die Browser ident zurück setzen kann oder wo die in der reg versteckt ist ???

Gruß Acid :sing

Thema:

[erledigt]Falsche Browser identifaktion beim IE 7

[erledigt]Falsche Browser identifaktion beim IE 7 - Ähnliche Themen

• Erledigt - Grafikfehler an Schlatflächen und Bildern in Edge und Mail

Erledigt - Grafikfehler an Schlatflächen und Bildern in Edge und Mail: Hallo. Nachdem ich mich an HP gewandt habe, wurde mir ein Treiberpaket zur Neuinstallation bereitgestellt. Laut Aussage HP wurde beim letzten...
  • [Erledigt] Falsche Tastatureinstellung ???? login

[Erledigt] Falsche Tastatureinstellung ???? login: Hallo, hab ich was falsch, oder ist jetzt das login und schreiben seit neuem mit englischer Tastaturbelegung ??? Heute ca. 17:20 ...
  • [fast erledigt]PDF wird falsch erstellt

[fast erledigt]PDF wird falsch erstellt: Moin. Ich habe hier 240 Scan´s als einzelne JPG Dateien und möchte die jetzt zu einem PDF Dokument machen. Ich nutze Acrobat 5.0. Das erste JPG...
  • [Erledigt] Festplatte: falsche Parameter

[Erledigt] Festplatte: falsche Parameter: hallo ich habe eine zweite Festplatte 20Gb eingebaut und wollte auf dieser Suse installieren. dabei ging irgendwas schief, ich konnte weder in...
  • [erledigt] Laufwerke haben falschen Namen!!

[erledigt] Laufwerke haben falschen Namen!!: Hi irgendwie hat es meine bessere Hälfte geschafft die 2 Laufwerke ( DVD-Rom und CD-RW Brenner ) mit anderen Namen zu beglücken. Also im...