M
MichaelAlburg
Threadstarter
hi
ich hab ein problem , mein epson stylus dx 5050 geht nicht.
ich nutze vista home premium 32 bit
folgendes problem , die treiber installation geht einwandfrei , danach sucht er sich selber den port raus um ihn zu konfigurieren.
so wenn ich dann aber etwas drucken will geht nichts , in der druck anzeige steht dann 1 dokument in warteschlange bzw fehler
im geräte manager wird der drucker auch nicht angezeigt
wenn ich auf systemsteuerung und dann auf drucker gehe zeigt er mir als standart drucker den epson an
so wenn ich den rechner neu starte bzw einschalte und er hochgefahren ist kommt die meldung unbekanntes usb gerät gefunden , und es funktioniert nicht.
ich hab den vista treiber direkt von der epson hp runtergeladen (9.56 mb)
kann mir einer noch einen tipp geben
ich bin total am verzweifeln
danke euch allen
ich hab ein problem , mein epson stylus dx 5050 geht nicht.
ich nutze vista home premium 32 bit
folgendes problem , die treiber installation geht einwandfrei , danach sucht er sich selber den port raus um ihn zu konfigurieren.

so wenn ich dann aber etwas drucken will geht nichts , in der druck anzeige steht dann 1 dokument in warteschlange bzw fehler

im geräte manager wird der drucker auch nicht angezeigt
wenn ich auf systemsteuerung und dann auf drucker gehe zeigt er mir als standart drucker den epson an
so wenn ich den rechner neu starte bzw einschalte und er hochgefahren ist kommt die meldung unbekanntes usb gerät gefunden , und es funktioniert nicht.
ich hab den vista treiber direkt von der epson hp runtergeladen (9.56 mb)
kann mir einer noch einen tipp geben
ich bin total am verzweifeln

danke euch allen
Zuletzt bearbeitet: