[erledigt]epson stylus dx5050 auf vista geht nicht

Diskutiere [erledigt]epson stylus dx5050 auf vista geht nicht im Drucker Forum Forum im Bereich Drucker Forum; hi ich hab ein problem , mein epson stylus dx 5050 geht nicht. ich nutze vista home premium 32 bit folgendes problem , die treiber installation...
#1
M

MichaelAlburg

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
200
Alter
44
hi
ich hab ein problem , mein epson stylus dx 5050 geht nicht.
ich nutze vista home premium 32 bit
folgendes problem , die treiber installation geht einwandfrei , danach sucht er sich selber den port raus um ihn zu konfigurieren.:up
so wenn ich dann aber etwas drucken will geht nichts , in der druck anzeige steht dann 1 dokument in warteschlange bzw fehler:confused
im geräte manager wird der drucker auch nicht angezeigt
wenn ich auf systemsteuerung und dann auf drucker gehe zeigt er mir als standart drucker den epson an


so wenn ich den rechner neu starte bzw einschalte und er hochgefahren ist kommt die meldung unbekanntes usb gerät gefunden , und es funktioniert nicht.

ich hab den vista treiber direkt von der epson hp runtergeladen (9.56 mb)
kann mir einer noch einen tipp geben
ich bin total am verzweifeln:wut
danke euch allen
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
jerrymaus

jerrymaus

Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
3.403
Ort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:D Mal abgesehen von Epson, wenn Du hochfährst und der Drucker als unbekanntes USB - Gerät erkannt wird, so wird dieser dann auch mit einem gelben Ausrufezeichen im Systemmanager angezeigt werden!
Auf dieses Symbol mußt Du einen Doppelklick ausführen und dort dann "Treiber neu installieren" wählen (ich nehme mal an, daß sich dies unter Vista nicht geändert hat), dann laß ihn den Treiber automatisch suchen und installieren! Danach sollte er auch als Drucker bzw. Bildbearbeitungsgerät in der Systemsteuerung unter Hardware aufgelistet werden!

gruß

jerrymaus:sing
 
#3
M

MichaelAlburg

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
200
Alter
44
ja leider ist das nicht so bei vista , da ist nichts und ich hab da zwar ein ausrufezeichen aber er sagt wenn ich auf treiber aktualisieren gehe das alles auf dem neuesten stand ist.
 
#4
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
37
Ort
Wetterau
Verstehe ich das richtig, dass der Drucker nicht bei der Vista-Installation mit einem Treiber versehen wurde? War bei meinem Canon-Drucker der Fall...
 
#5
M

MichaelAlburg

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
200
Alter
44
ok habs rausgefunden nu geht alles , es lag am usb kabel :wut tztztz es war schlcihtweg zu lang 3 meter:blink nun hab ich ein neues 1.8 meter und alles geht wie es soll
danke für eure hilfe
 
Thema:

[erledigt]epson stylus dx5050 auf vista geht nicht

[erledigt]epson stylus dx5050 auf vista geht nicht - Ähnliche Themen

  • Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

    Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber...
  • Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE

    Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE: Habe seit gestern einen neuen Laptop - nun finde ich meine auf OneDrive und Google Maps (Bilder und Zeitachse) gespeicherten Daten nicht mehr -...
  • [Erledigt] Steam client unbrauchbar

    [Erledigt] Steam client unbrauchbar: Hallo, seit ein paar Tagen läuft der Steam client nicht mehr richtig. Seit heute ist er nun unbrauchbar. Bisher öffnete das Programmfenster...
  • Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte

    Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte: Hallo Zusammen, Ich habe drei Betriebssysteme und eine Speicherpartition auf 2 Festplatten zu je 1 TB verteilt. 1 Platte: 75 % Linux Mint...
  • erledigt

    erledigt: erledigt
  • Ähnliche Themen

    Oben