[erledigt]epson stylus dx5050 auf vista geht nicht

Diskutiere [erledigt]epson stylus dx5050 auf vista geht nicht im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hi ich hab ein problem , mein epson stylus dx 5050 geht nicht. ich nutze vista home premium 32 bit folgendes problem , die treiber installation...

MichaelAlburg

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
200
Alter
46
hi
ich hab ein problem , mein epson stylus dx 5050 geht nicht.
ich nutze vista home premium 32 bit
folgendes problem , die treiber installation geht einwandfrei , danach sucht er sich selber den port raus um ihn zu konfigurieren.:up
so wenn ich dann aber etwas drucken will geht nichts , in der druck anzeige steht dann 1 dokument in warteschlange bzw fehler:confused
im geräte manager wird der drucker auch nicht angezeigt
wenn ich auf systemsteuerung und dann auf drucker gehe zeigt er mir als standart drucker den epson an


so wenn ich den rechner neu starte bzw einschalte und er hochgefahren ist kommt die meldung unbekanntes usb gerät gefunden , und es funktioniert nicht.

ich hab den vista treiber direkt von der epson hp runtergeladen (9.56 mb)
kann mir einer noch einen tipp geben
ich bin total am verzweifeln:wut
danke euch allen
 
Zuletzt bearbeitet:

jerrymaus

Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
3.403
Ort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:D Mal abgesehen von Epson, wenn Du hochfährst und der Drucker als unbekanntes USB - Gerät erkannt wird, so wird dieser dann auch mit einem gelben Ausrufezeichen im Systemmanager angezeigt werden!
Auf dieses Symbol mußt Du einen Doppelklick ausführen und dort dann "Treiber neu installieren" wählen (ich nehme mal an, daß sich dies unter Vista nicht geändert hat), dann laß ihn den Treiber automatisch suchen und installieren! Danach sollte er auch als Drucker bzw. Bildbearbeitungsgerät in der Systemsteuerung unter Hardware aufgelistet werden!

gruß

jerrymaus:sing
 

MichaelAlburg

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
200
Alter
46
ja leider ist das nicht so bei vista , da ist nichts und ich hab da zwar ein ausrufezeichen aber er sagt wenn ich auf treiber aktualisieren gehe das alles auf dem neuesten stand ist.
 

MichaelAlburg

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
200
Alter
46
ok habs rausgefunden nu geht alles , es lag am usb kabel :wut tztztz es war schlcihtweg zu lang 3 meter:blink nun hab ich ein neues 1.8 meter und alles geht wie es soll
danke für eure hilfe
 
Thema:

[erledigt]epson stylus dx5050 auf vista geht nicht

[erledigt]epson stylus dx5050 auf vista geht nicht - Ähnliche Themen

Wacom Bamboo wird nicht als Tablet erkannt / funktioniert nicht: Disclaimer: Meine Nerven liegen und lagen etwas blank während des Verfassens des Textes weil ich ein kompletten Tag damit verschwendet habe zu...
Treiber / SW für EPSON Stylus SX235W für Win 8.1: ... habe hier einen EPSON Stylus SX235W in Gebrauch (Drucker/Scanner); den habe ich vor nicht allzu langer Zeit erworben. Unter WIN 7 lief er auch...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
ACPI unter Windows 7: Hallo. Ich baue mir gerade einen HTPC zusammen, und hab einige Schwierigkeiten bestimmte Buttons meiner Fernbedienung richtig zum Laufen zu...
Oben