erledigt --> eine log datei selber anfertigen...!?

Diskutiere erledigt --> eine log datei selber anfertigen...!? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; hmm es geht sicher aber wie nur?? Wie schreiben ich eine eigene log datei?? Sprich wenn ein Programm eine log datei besitzt welche ausgeschaltet...

little81

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
137
Alter
39
Ort
Dinklage, Niedersachsen
hmm es geht sicher aber wie nur??

Wie schreiben ich eine eigene log datei?? Sprich wenn ein Programm eine log datei besitzt welche ausgeschaltet ist und ich aber das "treiben" trotzdem nachverfolgen möchte...

Da muß ich dann sicher auch noch irgend ne dll oder ne andere datei ändern damit das prog weiß wie und wo es was speichern muß...!?

Hat jemand vielleicht ein paar Tipps von seiten wo man sich über dieses Thema ein wenig belesen kann???

Währe euch echt dankbar!!!!

jo dann erstmal schönen Abend noch!!!

little:blink
 
Zuletzt bearbeitet:

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.163
Ort
DE-RLP-COC
Wenn ein Programm eine Logdatei schreiben soll, muß diese Funktion vom Programmierer vorgesehen sein, d. h., dass Du als Anwender eine Option hast, um die Logfunktion zu aktivieren oder zu deaktivieren. Wenn das Programm diese Funktion nicht besitzt, kannst Du keine Logdatei erstellen lassen.
 

little81

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
137
Alter
39
Ort
Dinklage, Niedersachsen
das prog hat eine log funktion aber die soll das nicht da hinschreiben wo sie es sonst tut sondern in einen anderen Pfad!!! Und wenn möglich soll man nicht sehen das diese Funktion aktiviert ist....

Aber das ist glaub ich alles zu viel des Guten....!?

So Gute Nacht dann euch allen... Morgen mal schauen ob was neues sich ergeben hat....

little
 

DiableNoir

Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Was hat das dann dieser Thread unter "Programmierung" verloren?

<-- TOPIC MOVED -->
 

little81

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
137
Alter
39
Ort
Dinklage, Niedersachsen
na aber sicher kann ich das..... ---> ich brauchs nicht mehr :D

deshalb hab ich auch erledigt geschrieben und nicht gelöst!!!!!!

plz
 
Thema:

erledigt --> eine log datei selber anfertigen...!?

erledigt --> eine log datei selber anfertigen...!? - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
LOG Datei erstellen in einem Sicherungsscript: Guten Morgen alle zusammen, habe mal ne Frage: Ich sichere jeden abend per tar script auf Band sichern. Hinter dem Script steht einfach...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben