GELÖST [Erledigt] eBay - erlaubt/nicht erlaubt

Diskutiere [Erledigt] eBay - erlaubt/nicht erlaubt im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, wie ich von euch erfahren habe, ist es in eBay Auktionen nicht erlaubt Links zu posten. Ist es erlaubt seine Telefon/Handynummer in die...
G

Gast23511

Gast
Hi,

wie ich von euch erfahren habe, ist es in eBay Auktionen nicht erlaubt Links zu posten.

Ist es erlaubt seine Telefon/Handynummer in die Beschreibung hineinzuschreiben und seine E-Mailadresse?

Danke für die Hilfe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

[Erledigt] eBay - erlaubt/nicht erlaubt

[Erledigt] eBay - erlaubt/nicht erlaubt - Ähnliche Themen

Telefonnummer ändern: Ich habe eine veraltete Mobilfunknummer. Mikrosoft hat mein E-Mail Konto gesperrt, weil jemand versucht hat, darauf zuzugreifen. Nun wollen sie...
Outlook App auf Android - Keine Anmeldung möglich: Moin, und zwar habe ich folgendes Problem: Auf einem Android Smartphone spinnt die Outlook App extrem. Im Sperrbildschirm sehe ich, dass ich eine...
Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren: Folgende Frage: Ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office Professional Plus 2019 installiert. In Outlook habe ich 3 Mailadressen...
Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal: Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal. Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, es...
E-Mail senden funktioniert aufgrund Spammerüberprüfung nicht: Guten Tag, Meine Mailadresse lautet * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *. Ich nutze Outlook live um meine Mails zu...
Oben