[Erledigt]Druckerproblem

Diskutiere [Erledigt]Druckerproblem im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen, habe heute meinen HP DeskJet 640c Drucker unter WIN XP angeschlossen ohne einen Treiber zu installieren (habe keinen). Er wurde...
  • [Erledigt]Druckerproblem Beitrag #1
T

Thomas

Threadstarter
Hallo zusammen,
habe heute meinen HP DeskJet 640c Drucker unter WIN XP angeschlossen ohne einen Treiber zu installieren (habe keinen).
Er wurde erkannt, bzw. habe ihn aus der Windows Liste die mir WIN XP angeboten hat installiert.
Aber!!!
Wie gesagt er wird erkannt, wenn ich aber ein Dokument drucken möchte, erscheint unten rechts das Druckersymbol mit dem Druckauftrag aber es tut sich nichts am Drucker.
Ist dies nur ein Treiberproblem oder kann es auch eine andere Ursache sein?
Über jede Hilfe bin ich dankbar:confused
Gruss Thomas

Zuletzt bearbeitet:
  • [Erledigt]Druckerproblem Beitrag #2
jerrymaus

jerrymaus

:D Es ist definitiv KEIN Treiberproblem! Es könnte aber ein Problem mit dem letztem Patchday sein! Dabei waren zwei Patches, welche fehlerhaft waren und bei einem waren auch die Drucker von HP betroffen!
Google einfach mal danach, es sind die entsrechenden Updates schon "draußen"!
Wenn es trotzdem nicht gehen sollte, ist wohl der Drucker defekt!

gruß

jerrymaus:sing

• [Erledigt]Druckerproblem Beitrag #3
T

Thomas

Threadstarter
Danke für die Info,
werde mich mal schlau machen.

Thema:

[Erledigt]Druckerproblem

[Erledigt]Druckerproblem - Ähnliche Themen

Beide Drucker drucken oft nicht unter Windows 10: Hallo, zur Darstellung meines Problems muss ich weiter ausholen: Ich setze einen Brother Laserdrucker und einen HP Envy Tintenstrahler unter...
HP Deskjet F370 Probleme bei Ausführung von Druckaufträgen: Hallo zusammen, ich habe einen HP Deskjet F 370 All in One, bei dem nur die schwarze Patrone eingesetzt ist. Das Gerät druckt .pdf-Dateien ohne...
Verseuchung durch Keylogger und Bundestrojaner nicht ausgeschlossen: Hallo, ich habe den Verdacht, das sich extern Angreifer in meinem PC (XP/Vista/Win7) gehackt und Zugang haben und immer mal wieder (fast täglich)...
Notebook-Display erweitern auf externe Monitore: Hallo, meine betroffenen Geräte: Lenovo Z50-70 mit Win 10 x64, ein HDMI-Port, ein VGA-Port. 2x BenQ Monitor GW 2270. je 2 HDMI Anschlüsse und...
[Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
Oben