[Erledigt] Drahtlosnetzwerkrichtlinien

Diskutiere [Erledigt] Drahtlosnetzwerkrichtlinien im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich arbeite zur Zeit an einem Projekt, in dessen Verlauf ich über eine Gruppenrichtlinie die Konfiguration der Wireless-Devices an die...
B

Bühnentaucher

Threadstarter
Hallo,

ich arbeite zur Zeit an einem Projekt, in dessen Verlauf ich über eine Gruppenrichtlinie die Konfiguration der Wireless-Devices an die entsprechenden Laptops verteilen möchte. Nun möchte ich zwei WLANs mit den entsprechenden
Einstellungen in dieser Richtlinie eintragen. Das Problem besteht darin, dass sich die Laptops nach erhalt der Richtlinie immer an dem zuerst eingetragen WLAN anmelden. Die WLANs werden in einem Gebäude, einmal im Erdgeschoss und einmal im 1. Stockwerk installiert und man kann von einer Etage beide sehen. Ich habe bereits versucht, eine sepperate Drahlosnetzwerkrichtlinie für jedes der WLANs einzurichten, doch merkwürdigerweise lässt sich nur eine Konfigurieren.
Kann mir jemand von euch diesbezüglich weiterhelfen?
Dabke & Gruß

Bühnentaucher

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Erledigt] Drahtlosnetzwerkrichtlinien

[Erledigt] Drahtlosnetzwerkrichtlinien - Ähnliche Themen

Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Ratgeber: DSL-Router perfekt anschließen: Ihr DSL-Router bildet die Brücke zwischen dem Internet und dem lokalen Netzwerk. Die Geräte bieten umfassende Konfigurations-Möglichkeiten. In...
W2K: DSL einrichten mit 3 Rechnern und gutem Router mit Firewall: Hallo, ich bin Einsteiger in Sachen DSL und habe aufgrund hoher ISDN By Call Rechnungen jetzt endlich vor, umzusteigen. DSL 6000 möchte ich mir...
Wie kann man den Intel PRO/Wireless 2100 einen Kernel entpackt, und gr: hi ich habe den Treiber auf dem Disktop aber wie kann man mit System einbinden ?? bitte um hilfe vielen Dank Wie kann man den Intel...

Sucheingaben

drahtlosnetzwerkrichtlinien windows 10

Oben