[erledigt]Die Verifizierung des sicheren Kanals....ist fehlgeschlagen

Diskutiere [erledigt]Die Verifizierung des sicheren Kanals....ist fehlgeschlagen im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich habe hier eine Domänenstruktur welche wie folgt aufgebaut ist NB Unterdomänen HRO und SN1 Die Domänen wurde beide nach dem selben...
B

Big D.

Threadstarter
Hallo,

ich habe hier eine Domänenstruktur welche wie folgt aufgebaut ist

NB

Unterdomänen

HRO und SN1

Die Domänen wurde beide nach dem selben Prinzip hinzugefügt. Bei der Domäne HRo klappte alles ohne Probleme. Bei SN1 am Anfang auch. Die Domänen "sehen" sich und die Vertrauensstellungen sind auch eingetragen. Jedoch können die Domänen sich auf einmal untereinander nicht mehr "benutzen". Das Anmelden eines Nutzers aus SN über die Domäne NB geht nicht mehr und umgekehrt. SN an HRO und HRO an NB funktionieren aber einwandfrei, auch jeweils in die andere Richtung. Wenn ich nun die Vertrauensstellung überprüfen möchte erhalte ich folgenden Text.

"Die Verifizierung des sicheren Kanals auf dem Domänenkontroller /Server/ der "Domäne" ist fehlgeschlagen"

"Das erneute festlegen des sicheren Kanals ist fehlgeschlagen"

Kann mir dazu jemand einen Tipp geben oder sagen wie ich das wieder hinbekomme?

DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[erledigt]Die Verifizierung des sicheren Kanals....ist fehlgeschlagen

[erledigt]Die Verifizierung des sicheren Kanals....ist fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

• Erledigt - Grafikfehler an Schlatflächen und Bildern in Edge und Mail

Erledigt - Grafikfehler an Schlatflächen und Bildern in Edge und Mail: Hallo. Nachdem ich mich an HP gewandt habe, wurde mir ein Treiberpaket zur Neuinstallation bereitgestellt. Laut Aussage HP wurde beim letzten...
  • Erledigt: W10 Netzwerk weg

Erledigt: W10 Netzwerk weg: Hallo, ich habe den Channel bei der Fritzbox geändert. Mobile und Tablet gehen, nur der PC findet das Netzwerk nicht mehr. Zeigt nur ein...
  • Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber...
  • Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE

Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE: Habe seit gestern einen neuen Laptop - nun finde ich meine auf OneDrive und Google Maps (Bilder und Zeitachse) gespeicherten Daten nicht mehr -...
  • [Erledigt] Steam client unbrauchbar

[Erledigt] Steam client unbrauchbar: Hallo, seit ein paar Tagen läuft der Steam client nicht mehr richtig. Seit heute ist er nun unbrauchbar. Bisher öffnete das Programmfenster...