(Erledigt!)Der Bootmanager fehlt

Diskutiere (Erledigt!)Der Bootmanager fehlt im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; HI! Ich habe folgendes Problem. Ich habe Windows XP Pro und Vista Ultimate installiert. Da ich heute Windows XP neu installieren musste, fehlte...
  • (Erledigt!)Der Bootmanager fehlt Beitrag #1
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
HI!

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe Windows XP Pro und Vista Ultimate installiert.
Da ich heute Windows XP neu installieren musste, fehlte der Bootmanager so da ich auch Vista starten kann.
Ich habe es geschaft mit dem prog. VistaBoot Pro Vista wider herzustellen.
Nun da Prob. Ich kann zwar Vista starten aber nicht Windows XP weil der Bootmanager fehlt.
Habt ihr eine Idee wie ich das wider hin bekomme?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
  • (Erledigt!)Der Bootmanager fehlt Beitrag #2
Michel

Michel

Vista-DVD rein und die Reparatur anwählen. Dann müsste er den Bootmanager automatisch reparieren.

• (Erledigt!)Der Bootmanager fehlt Beitrag #7
frankbier

frankbier

Lol Teste lieber und sage bescheid ;)

• (Erledigt!)Der Bootmanager fehlt Beitrag #8
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
So.
Also habs getestet.
Und es ging nicht.
Folge:
Habe Win XP und Vista neu aufgesetzt.

Aber trotztem besten Dank!

• (Erledigt!)Der Bootmanager fehlt Beitrag #9
frankbier

frankbier

Zumindest hast du wieder an Erfahrung gewonnen. :D

Thema:

(Erledigt!)Der Bootmanager fehlt

(Erledigt!)Der Bootmanager fehlt - Ähnliche Themen

GELÖST Samsung "980 PCIe 3.0 NVMe M.2 SSD, 1TB ist auch nicht unter Windows zu finden: @ all, ich habe mir eine M2 SSD "WD BLUE SN550 bei meinem Händler gekauft. Habe folgendes Problem mit dieser. Ich bekomme diese weder in der...
GELÖST Kein Start bei SDD (win 10) und HDD (win 10) - BIOS dann nicht erreichbar: Guten Tag, beim letzten Beitrag schrieb ich, ich sei wenig aktiv, da keine Probs. Zu früh auf Holz geklopft. Problem: Alte HDD (mit Win 10 Pro)...
Computer Reparatur: Hey zusammen, ich bin grade dabei den Laptop einer Freundin zu Reparieren. Nun habe ich das Problem das immer wider die Computer Reparatur...
Windows 10 Absturz: Ich habe Windows 10 vor 3 Tagen neu Installiert weil ich beim Spielen Performance Problem hatte und jetzt geht gar nichts mehr. Ich starte ein...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Oben