(erledigt) Deinstallation/Zweitinstallation nicht möglich

Diskutiere (erledigt) Deinstallation/Zweitinstallation nicht möglich im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich hatte eine TV Karte ( Intervideo WinDVR) bereits installiert. Weil beim Start des Programmes immer der Lautstärkeregler auf Null ging, wollte...

fischermeister

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
24
Ich hatte eine TV Karte ( Intervideo WinDVR) bereits installiert. Weil beim Start des Programmes immer der Lautstärkeregler auf Null ging, wollte ich das Prg deinstallieren und dann wieder neu installieren. Also hab ich im Gerätemanager das Gerät deinstalliert und wollte dann bei Systemsteuerung/Software die Software(WinDVR) deinstallieren. Ging nicht. Fehlermeldung: "Vom Setup benötigte Dateien fehlen. Installieren Sie das Prog mit der Original-CD neu(0x0002)" Hab ich gemacht. Und jetzt kann ich das Programm nicht mehr öffnen, weil Fehlermeldung: die Datei "WinDVR.exe" kann nicht gefunden werden. Ich finde aber auf der ganzen Installations CD keine Datei " WinDVR.exe " .Wenn ich den Windows Explorer öffne , gibt es unter C/Programme/Intervideo/WinDVR eine Datei "WinDVR.exe local" mit der Größe=Null.
Wie kann ich ich die TV Karte wieder installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

fischermeister

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
24
Deinstallation der Software geht nicht, siehe oben.
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Deinstallation der Software geht nicht, siehe oben.

Sorry überlesen --

Dann mach folgendes:

- Alle Ordner löschen, die zu WinDVR gehören
- Suche nach versteckten Dateien/Ordner dir WinDVD enthalten - diese auch löschen
- CCleaner (www.ccleaner.com) 1.38 drüberlaufen lassen (AUCH DIE PROBLEM-Reinigung der Registry)
- NEUSTART
- Dann Programm installieren versuchen

Mike
 
Thema:

(erledigt) Deinstallation/Zweitinstallation nicht möglich

(erledigt) Deinstallation/Zweitinstallation nicht möglich - Ähnliche Themen

Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 --> Rechner langsam bei Office Zugriffen, Programm-Deinstallationen: Nach Durchführung des 20H2 Funktionsupdates: - sind Zugriffe auf Office-Dateien sehr langsam - die Userranmeldung dauert deutlich länger - Beim...
Probleme bei der Anmeldung von Lokalen Konten: Hallo zusammen. Wir haben kurz vor Weihnachten 2019 einen neuen Familien-PC mit Windows 10 spendiert. Unsere Kinder haben jeweils ein Lokales...
Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...
WIN7 monatlicher Sicherheitsupdate-Fehler seit 02/2018: Hallo, seit 02/2018 gelingt kein monatlicher Sicherheitsupdate mehr, Zuletzt KB 4343900 für August 2018 Normale Updates etwa zu NET.FRAMEWORK...
Oben