(erledigt) Deinstallation/Zweitinstallation nicht möglich

Diskutiere (erledigt) Deinstallation/Zweitinstallation nicht möglich im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Ich hatte eine TV Karte ( Intervideo WinDVR) bereits installiert. Weil beim Start des Programmes immer der Lautstärkeregler auf Null ging, wollte...
F

fischermeister

Threadstarter
Ich hatte eine TV Karte ( Intervideo WinDVR) bereits installiert. Weil beim Start des Programmes immer der Lautstärkeregler auf Null ging, wollte ich das Prg deinstallieren und dann wieder neu installieren. Also hab ich im Gerätemanager das Gerät deinstalliert und wollte dann bei Systemsteuerung/Software die Software(WinDVR) deinstallieren. Ging nicht. Fehlermeldung: "Vom Setup benötigte Dateien fehlen. Installieren Sie das Prog mit der Original-CD neu(0x0002)" Hab ich gemacht. Und jetzt kann ich das Programm nicht mehr öffnen, weil Fehlermeldung: die Datei "WinDVR.exe" kann nicht gefunden werden. Ich finde aber auf der ganzen Installations CD keine Datei " WinDVR.exe " .Wenn ich den Windows Explorer öffne , gibt es unter C/Programme/Intervideo/WinDVR eine Datei "WinDVR.exe local" mit der Größe=Null.
Wie kann ich ich die TV Karte wieder installieren?

Zuletzt bearbeitet:
F

fischermeister

Threadstarter
Deinstallation der Software geht nicht, siehe oben.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Deinstallation der Software geht nicht, siehe oben.
Sorry überlesen --

Dann mach folgendes:

- Alle Ordner löschen, die zu WinDVR gehören
- Suche nach versteckten Dateien/Ordner dir WinDVD enthalten - diese auch löschen
- CCleaner (www.ccleaner.com) 1.38 drüberlaufen lassen (AUCH DIE PROBLEM-Reinigung der Registry)
- NEUSTART
- Dann Programm installieren versuchen

Mike

Thema:

(erledigt) Deinstallation/Zweitinstallation nicht möglich

(erledigt) Deinstallation/Zweitinstallation nicht möglich - Ähnliche Themen

• Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber...
  • Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE

Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE: Habe seit gestern einen neuen Laptop - nun finde ich meine auf OneDrive und Google Maps (Bilder und Zeitachse) gespeicherten Daten nicht mehr -...
  • [Erledigt] Steam client unbrauchbar

[Erledigt] Steam client unbrauchbar: Hallo, seit ein paar Tagen läuft der Steam client nicht mehr richtig. Seit heute ist er nun unbrauchbar. Bisher öffnete das Programmfenster...
  • [Erledigt] Problem nach Installation + Deinstallation von Novell Netdrive Client 4.91

[Erledigt] Problem nach Installation + Deinstallation von Novell Netdrive Client 4.91: Hallo, ich habe gestern den Novell Netdrive Client 4.91 erst installiert und dann wieder deinstalliert. Und nun habe ich ein Problem. :-( Nach...
  • [erledigt] [Exchange 2003] Deinstallation mit SP2

[erledigt] [Exchange 2003] Deinstallation mit SP2: Hallo Wir haben hier eine Testumgebung und jetzt die Aufgabe bekommen EX 2003 zu deinstallieren. Leider klappen die Anleitugen mit SP2 nicht...