(erledigt) Deinstallation/Zweitinstallation nicht möglich

Diskutiere (erledigt) Deinstallation/Zweitinstallation nicht möglich im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich hatte eine TV Karte ( Intervideo WinDVR) bereits installiert. Weil beim Start des Programmes immer der Lautstärkeregler auf Null ging, wollte...
F

fischermeister

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
24
Ich hatte eine TV Karte ( Intervideo WinDVR) bereits installiert. Weil beim Start des Programmes immer der Lautstärkeregler auf Null ging, wollte ich das Prg deinstallieren und dann wieder neu installieren. Also hab ich im Gerätemanager das Gerät deinstalliert und wollte dann bei Systemsteuerung/Software die Software(WinDVR) deinstallieren. Ging nicht. Fehlermeldung: "Vom Setup benötigte Dateien fehlen. Installieren Sie das Prog mit der Original-CD neu(0x0002)" Hab ich gemacht. Und jetzt kann ich das Programm nicht mehr öffnen, weil Fehlermeldung: die Datei "WinDVR.exe" kann nicht gefunden werden. Ich finde aber auf der ganzen Installations CD keine Datei " WinDVR.exe " .Wenn ich den Windows Explorer öffne , gibt es unter C/Programme/Intervideo/WinDVR eine Datei "WinDVR.exe local" mit der Größe=Null.
Wie kann ich ich die TV Karte wieder installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fischermeister

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
24
Deinstallation der Software geht nicht, siehe oben.
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.388
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Deinstallation der Software geht nicht, siehe oben.

Sorry überlesen --

Dann mach folgendes:

- Alle Ordner löschen, die zu WinDVR gehören
- Suche nach versteckten Dateien/Ordner dir WinDVD enthalten - diese auch löschen
- CCleaner (www.ccleaner.com) 1.38 drüberlaufen lassen (AUCH DIE PROBLEM-Reinigung der Registry)
- NEUSTART
- Dann Programm installieren versuchen

Mike
 
Thema:

(erledigt) Deinstallation/Zweitinstallation nicht möglich

(erledigt) Deinstallation/Zweitinstallation nicht möglich - Ähnliche Themen

Meldung: ":( auf dem PC ist ein Problem aufgetreten [...]" - Hochfahren nicht mehr möglich: Hallo, ich habe hier den PC eines Kollegen mit Windows 10 32bit (vorher war mal Win8 installiert; später upgrade auf 10 - hat einige Zeit...
Drucker Treiber Problem - komme keinen cm weiter Fehler 0x8e5e0152: Hallo liebe Windows Community, ich bin habe ein Treiber Problem und bin damit echt am Verzweifeln :(. Es ist ein wenig komplex deswegen hoffe...
Fehler mit Visual C++ 2015 Redistributable x64 und x86: Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem das nach der Installation einer Software die zusätzlich noch mehre Visual C++ Redistributable...
Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder ab! Was t: Hallo an die Community, Als sich letzten Freitag WIndows10 Pro auf meinem Gaming-PC verabschiedete (pünktlich zu Beginn der Abiturprüfungen in...
Office Installaton mit dem Office-Bereitstellungstool: Die vom Office 365 Portal verfügbare Office Installation ist von der Art Klick-und-Los und für diese Installation benötigt man eine...
Oben