[Erledigt]DC alter 2k3 durch neuen 2k3 Server ablösen

Diskutiere [Erledigt]DC alter 2k3 durch neuen 2k3 Server ablösen im Windows Server 2003 Forum im Bereich Windows Server 2003; Guten morgen miteinander. also, wir haben hier im geschäft, einen DC Server, jedoch ist dieses gerät langsam aber sicher alt, und ich hab den...
#1
B

Becki

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
2
Guten morgen miteinander.

also, wir haben hier im geschäft, einen DC Server, jedoch ist dieses gerät langsam aber sicher alt, und ich hab den Auftrag das ganze auf einen neuen Server zu migrieren.

Der Jetzige server ist 2k3 und auch der zukünftige wird 2k3 sein.

mein problem ist jetzt, dass ich keine ahnung hab wie das geht, und zum zweiten, finde ich googlemässig nur foreneinträge zu 2k/NT 4.0 auf 2k3.

ich hoffe meine frage ist verständlich genug..

Mit Freundlichen Grüssen
Becki
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
StonedUser

StonedUser

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
874
falls es unter dem 2k3 die sysprep.exe gibt, kannste die ausführen (die löscht sämtliche hardware einstllungen, und den windows key). dann die platte mit speziellen tools auf die neue clonen. dabei sollten, wenn das beim 2k3 auch geht, alle einstellungen erhalten bleiben
 
#3
B

Becki

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
2
Hm... klingt ja gleich mal interessant...
also rein theoretisch mit sysprep das system "sichern" dann quasi einfach auf das neue gerät clonen... klingt eigentlich gar nicht so schwierig.

p.s.
Sysprep scheint bei 2k3 server dabei zu sein
 
Thema:

[Erledigt]DC alter 2k3 durch neuen 2k3 Server ablösen

[Erledigt]DC alter 2k3 durch neuen 2k3 Server ablösen - Ähnliche Themen

  • Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

    Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber...
  • [erledigt] Suche alten Funambol-Client fuer Windows Mobile

    [erledigt] Suche alten Funambol-Client fuer Windows Mobile: Hallo miteinander, hatte auf meinem PDA den funambol-Client in Version 3 installiert. In einer Kurzschluss-Aktion habe ich die Software...
  • [Erledigt] Kann alte virtuelle CD-Laufwerke nimmer entfernen

    [Erledigt] Kann alte virtuelle CD-Laufwerke nimmer entfernen: Hi Leute, hab echt ein Problem das mich schon länger ärgert. Ich hab vor einiger zeit mit alcohol 120 2 vituelle CD-Laufwerke angelegt. Jetzt...
  • Grafiktreiber zu alt für Windows? HILFE! [erledigt]

    Grafiktreiber zu alt für Windows? HILFE! [erledigt]: Hallo! Ich besitze eine Ati Radeon 9600Pro und habe ein neuen PC bekommen wo das betriebssystem drauf war möchte den "Aktuellen" Treiber (Dec. 13...
  • erledigt/Alte Platte in neuem Rechner

    erledigt/Alte Platte in neuem Rechner: @ ich hab eine HDD "ALT" mit Partitionen von C:, D:, E:, wenn ich die in einen Rechner mit einer HDD ein baue was passiert dann?:bahnhof beide...
  • Ähnliche Themen

    Oben