[erledigt]Datenauslagerung für Ruhezustand deaktivieren

Diskutiere [erledigt]Datenauslagerung für Ruhezustand deaktivieren im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, habe hier einen Desktop PC mit relativ kleiner Festplatte, da die Auslagerungsdateien für den Ruhezustand über einen GB an Daten verschluckt...
  • [erledigt]Datenauslagerung für Ruhezustand deaktivieren Beitrag #1
JumpingJohn

JumpingJohn

Threadstarter
Hi,

habe hier einen Desktop PC mit relativ kleiner Festplatte, da die Auslagerungsdateien für den Ruhezustand über einen GB an Daten verschluckt würde ich diese gerne Deaktivieren, allerdings weiß ich nicht wo ich suchen soll, ich vermute zwar das ich diese Funktion in der Registry finden würde, aber wo weiß ich nicht. Unter Verwaltung>>Dienste habe ich dazu schon mal nichts gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schon mal, Gruß

JumpingJohn

Zuletzt bearbeitet:
  • [erledigt]Datenauslagerung für Ruhezustand deaktivieren Beitrag #2
A

AlienJoker

Gast
der Ruhezustand ist in der Systemsteuerung unter Energieoptionen
Häckchen für den Hibernate wech und gut is

• [erledigt]Datenauslagerung für Ruhezustand deaktivieren Beitrag #3
JumpingJohn

JumpingJohn

Threadstarter
Jopp, hast recht. Was mich nur wundert ist das der Ruhezustand standardmäßig aktiviert war, normalerweise musste ich den bei Desktop PC immer erst noch nachträglich aktivieren! hat sich dann also bereits erledigt! Danke für die schnelle Hilfe!

Thema:

[erledigt]Datenauslagerung für Ruhezustand deaktivieren

[erledigt]Datenauslagerung für Ruhezustand deaktivieren - Ähnliche Themen

PC für Urlaub und Reisen: Heute habe ich mal eine Doppelfrage. Nehmt Ihr einen PC/NB mit in den Urlaub oder auf Reisen? Ein PC/NB im Urlaub oder auf Reisen zur Verfügung zu...
GELÖST Fragen zur Temperaturmessung an einem MB-Kühler und Temperatur-Senkung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich die Temperatur des Chipsatzes (Southbridge) meines Mainboards senken...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Desktop-Symbole für Internetseiten sind in alter, kleiner Version - Wie alte Symbole löschen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Desktop habe ich einige Verknüpfungen zu Internetseiten, diese habe ich vor nem Jahr oder...
Hört bitte auf -.-: Die Automatischen Windows Updates nerven mittlerweile EXTREM. Zum einen habe ich keine Lust alle meine CAD Programme mit denen ich am Wochenende...
Oben