[erledigt]Datenauslagerung für Ruhezustand deaktivieren

Diskutiere [erledigt]Datenauslagerung für Ruhezustand deaktivieren im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, habe hier einen Desktop PC mit relativ kleiner Festplatte, da die Auslagerungsdateien für den Ruhezustand über einen GB an Daten verschluckt...

JumpingJohn

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
2.031
Alter
36
Hi,

habe hier einen Desktop PC mit relativ kleiner Festplatte, da die Auslagerungsdateien für den Ruhezustand über einen GB an Daten verschluckt würde ich diese gerne Deaktivieren, allerdings weiß ich nicht wo ich suchen soll, ich vermute zwar das ich diese Funktion in der Registry finden würde, aber wo weiß ich nicht. Unter Verwaltung>>Dienste habe ich dazu schon mal nichts gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schon mal, Gruß

JumpingJohn
 
Zuletzt bearbeitet:

JumpingJohn

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
2.031
Alter
36
Jopp, hast recht. Was mich nur wundert ist das der Ruhezustand standardmäßig aktiviert war, normalerweise musste ich den bei Desktop PC immer erst noch nachträglich aktivieren! hat sich dann also bereits erledigt! Danke für die schnelle Hilfe!
 
Thema:

[erledigt]Datenauslagerung für Ruhezustand deaktivieren

[erledigt]Datenauslagerung für Ruhezustand deaktivieren - Ähnliche Themen

BSOD nach 20 min unter Win 10 2004: Hallo, Ich weiß ich habe ein ungewöhnliches Setup, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Windows 10 läuft bei mir über eine externe...
Speicherort winapps: Hallo, ist etwas kompliziert, das alles richtig zu beschreiben, aber ich versuch es mal. Bislang war meine Systemplatte eine 120 GB SSD... Da...
BEX64 FEHLER HILFE: moin moin, ich bin hier im auftrag meines vaters, seinen rechner zu retten ziemlich hilflos...….. zum Hintergrund: der Rechner lief in...
Desktop-Symbole für Internetseiten sind in alter, kleiner Version - Wie alte Symbole löschen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Desktop habe ich einige Verknüpfungen zu Internetseiten, diese habe ich vor nem Jahr oder...
EaseUS Data Recovery Wizard USB-Stick Datenrettung für Windows ab Windows XP: Daten sichert man gerne auch mal auf einem USB-Stick. Der wandert gerne mal in Taschen oder auch andere unpassende Ort und verliert dann durch...
Oben