[Erledigt]Daten von Festplatte retten!?!

Diskutiere [Erledigt]Daten von Festplatte retten!?! im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, ich habe hier eine Festplatte die denk ich mal so gut wie im eimer ist. Sie klackert manchmal sehr komisch und ruckelt hin und her und so...

misco

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
458
Alter
105
Ort
jaysons hütte hinten rechts
Hi,
ich habe hier eine Festplatte die denk ich mal so gut wie im eimer ist.
Sie klackert manchmal sehr komisch und ruckelt hin und her und so.
Wenn ich manche Datein kopieren will um sie zu sichern kommt einer Fehlermeldung . Datei kann nicht kopiert werden:Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.
Gibts wohl ein Programm das die Daten noch auslesen kann und sonst irgendwie eine Möglichkeit die Daten zu retten?? Ist wirklich wichtig...
Danke...
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkel

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
25
Alter
34
Hm versuchs mal mit Ghost ,das kopiert so ziemlich jede Festplatte egal wie kaputt sie ist, selbst wenn sie nur noch kratzende geräusche macht!
 

Darkel

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
25
Alter
34
Nee is leider keine Freeware, aber mit der Funzt es 100pro...

kann dirs aber schicken, is ja nur 1,44 mb groß oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Darkel

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
25
Alter
34
hm per mail kann ichs dir schicken

und dann einfach auf ne windows Boot diskette kopieren und die ghost.exe ausführen
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hauptsache du kannst deine Daten retten.
Darf ich mal kurz erfahren um was für eine Platte (Marke) es sich handelt die bei dir stirbt?

Fb
 

Hal2000

Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
20
Ort
Krefeld
@misco

lass mich mal raten: ibm-platte, typ deskstar, mit 120 gb ? womöglich
noch mit dem aufkleber, wo drauf steht made in hungary?
willkommen im club ! :D
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hi misco
Schade das du nicht so ein Programm wie NG oder Acronis hast.Mit Freeware wirds wohl schwierig werden.Noch Garantie auf die Platte?
 

misco

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
458
Alter
105
Ort
jaysons hütte hinten rechts
ne wa die hatt keine Garantie mehr, hat sich jetz auch schon erledigt ,Daten wurden gesichert die noch gesichert wurden,und ne Neue Eingebaut,..

danke für die Bemühungen...
 
Thema:

[Erledigt]Daten von Festplatte retten!?!

[Erledigt]Daten von Festplatte retten!?! - Ähnliche Themen

Dateigrößen-Phänomen unter Windows 10: Hallo, im Januar 2020 bin ich zunächst per Upgrade von Windows 7 auf 10 umgestiegen. Anfang Februar ist davon unabhängig eine meiner Festplatten...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Windows 10 zerstört externe festplatten!?!?!?: Ok, ich richte mich jetzt einmal an die Community, da sich bei unserem Problem die verschiedenen beteiligten Hersteller den schwarzen Peter...
Windows 10 Betriebssystem mit BitLocker startet nicht, Fehlercode: 0xc0000001: Hallo an alles Kenne und Helfer, bin verzweifelt! Arbeite gerade an meinem Asus Transformer und lade eine APP von Microsoft store herunter, will...
Windows 10 geschossen....: Hi, Ich kam gestern auf die Idee auf meinen Lappi (Acer E 17 E5-774G-73PG) mal wieder eine Linux Distro laufen zu lassen, nebenher. Habe seit...
Oben