[Erledigt]Daten von Festplatte retten!?!

Diskutiere [Erledigt]Daten von Festplatte retten!?! im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, ich habe hier eine Festplatte die denk ich mal so gut wie im eimer ist. Sie klackert manchmal sehr komisch und ruckelt hin und her und so...
  • [Erledigt]Daten von Festplatte retten!?! Beitrag #1
M

misco

Threadstarter
Hi,
ich habe hier eine Festplatte die denk ich mal so gut wie im eimer ist.
Sie klackert manchmal sehr komisch und ruckelt hin und her und so.
Wenn ich manche Datein kopieren will um sie zu sichern kommt einer Fehlermeldung . Datei kann nicht kopiert werden:Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.
Gibts wohl ein Programm das die Daten noch auslesen kann und sonst irgendwie eine Möglichkeit die Daten zu retten?? Ist wirklich wichtig...
Danke...

Zuletzt bearbeitet:
  • [Erledigt]Daten von Festplatte retten!?! Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Du könntest den Unstoppable Copier nehmen, der kopiert einfach weiter auch bei Fehlern.

Dadurch kann man bei einer Platte die noch läuft ziemlich viel noch runterbekommen.

http://www.roadkil.net/unstopcp.html

• [Erledigt]Daten von Festplatte retten!?! Beitrag #4
M

misco

Threadstarter
naja hilft alles nix,denke mal die Platte ist im eimer..die überordner seh ich noch,die datein im Unterordner (z.b im Eigene Datein irgendeiner) auch,wenn ich aber eine kopieren will,geht garnix!:flenn
........

• [Erledigt]Daten von Festplatte retten!?! Beitrag #5
D

Darkel

Hm versuchs mal mit Ghost ,das kopiert so ziemlich jede Festplatte egal wie kaputt sie ist, selbst wenn sie nur noch kratzende geräusche macht!

• [Erledigt]Daten von Festplatte retten!?! Beitrag #6
M

misco

Threadstarter
  • [Erledigt]Daten von Festplatte retten!?! Beitrag #8
Mike

Mike

i7-6700HQ
Scheint, deine Platte hat einen ziemlich großen schweren mechanischen Fehler :((

• [Erledigt]Daten von Festplatte retten!?! Beitrag #10
D

Darkel

Nee is leider keine Freeware, aber mit der Funzt es 100pro...

kann dirs aber schicken, is ja nur 1,44 mb groß oder so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • [Erledigt]Daten von Festplatte retten!?! Beitrag #12
D

Darkel

hm per mail kann ichs dir schicken

und dann einfach auf ne windows Boot diskette kopieren und die ghost.exe ausführen

• [Erledigt]Daten von Festplatte retten!?! Beitrag #14
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hauptsache du kannst deine Daten retten.
Darf ich mal kurz erfahren um was für eine Platte (Marke) es sich handelt die bei dir stirbt?

Fb

• [Erledigt]Daten von Festplatte retten!?! Beitrag #17
H

Hal2000

@misco

lass mich mal raten: ibm-platte, typ deskstar, mit 120 gb ? womöglich
noch mit dem aufkleber, wo drauf steht made in hungary?
willkommen im club ! :D

• [Erledigt]Daten von Festplatte retten!?! Beitrag #19
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi misco
Schade das du nicht so ein Programm wie NG oder Acronis hast.Mit Freeware wirds wohl schwierig werden.Noch Garantie auf die Platte?

• [Erledigt]Daten von Festplatte retten!?! Beitrag #20
M

misco

Threadstarter
ne wa die hatt keine Garantie mehr, hat sich jetz auch schon erledigt ,Daten wurden gesichert die noch gesichert wurden,und ne Neue Eingebaut,..

danke für die Bemühungen...

Thema:

[Erledigt]Daten von Festplatte retten!?!

[Erledigt]Daten von Festplatte retten!?! - Ähnliche Themen

Windows 10 zerstört externe festplatten!?!?!?: Ok, ich richte mich jetzt einmal an die Community, da sich bei unserem Problem die verschiedenen beteiligten Hersteller den schwarzen Peter...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Win8 Reparatur, um Daten zu retten - aber wie?: Hallo, ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum , falls nicht - bitte korrigiert den Ort : ) Ich sitze gerade semiverzweifelt an einem...
Festplatte mit Berechtigung mit Zugriff für Jeden auf jedem Rechner: Es ist mir ja schon fast peinlich diese Frage stellen zu müssen, aber mit den Windows Berechtigungen stehe ich auch nach so langer...
Festplatte muss formatiert werden, bevor sie verwendet werden kann! - Daten retten?!: Hallo, hier im Forum gibt es zwar schon ein solches Thema, aber leider funktioniert es nicht :( Ich habe eine externe 1TB Festplatte, welche...
Oben