[Erledigt] Daten CDs archivieren

Diskutiere [Erledigt] Daten CDs archivieren im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Ich habe ein Computer in die Arbeit und 2 zu Hause. Ich mache CDs, um meine Daten zu speichern. Gibt es ein Programm um diese CD so zu...
  • [Erledigt] Daten CDs archivieren Beitrag #1
C

cnezel

Threadstarter
Ich habe ein Computer in die Arbeit und 2 zu Hause. Ich mache CDs, um meine Daten zu speichern. Gibt es ein Programm um diese CD so zu archivieren, dass ich nachher weiss, was ich auch welche CD gespeichert habe?
Ich weiss es gibt für MusikCD: www.hitbase.de/
Schön wäre es wenn es das gleiche für DatenCD gäbe (Hab so ein DUrcheinander...)

Zuletzt bearbeitet:
  • [Erledigt] Daten CDs archivieren Beitrag #3
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hehe,hatte ich das nicht mal hier gepostet mit Visual CD?
Das ist top,verwende das auch und kanns echt nur weiterempfehlen. :up

Thema:

[Erledigt] Daten CDs archivieren

[Erledigt] Daten CDs archivieren - Ähnliche Themen

Speichergröße von Daten in verschiedene Formate mit dem Windows Rechner konvertieren: Immer wieder einmal kann es nötig sein, dass man eine Datenmenge von einem Format in ein anderes bringen muss und da wäre es doch praktisch, wenn...
NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Windows Media Player (12): Maximale Anzahl der Zeichen (händisch eingegebene Albuminformationen einer CD) in einer der Kategorien wie zB. "Interpret" : Sehr geehrte Community! Ich, Philipp, hätte gerne von einem sich profund mit dem Programm WMP befassten und versierten Nutzer gewusst, was die...
Perfekte Passwortsicherheit in wenigen Minuten: Egal ob Amazon, Ebay, Facebook oder Onlinebanking – ohne Passwort kommt man nicht mehr weiter. Die Folge davon ist eine unüberschaubare Anzahl...
Rückkehr von Windows Version 2004 zu Windows Version 1909: Guten Morgen, ich möchte Sie um Hilfe bitten. Bis vor 14 Tagen hatte ich Windows 10 Version 1909. Ich war damit sehr Zufrieden. Dann fingen...
Oben