[Erledigt]Datei Ordner schließen immer automatisch..!!

Diskutiere [Erledigt]Datei Ordner schließen immer automatisch..!! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Zusammen., Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen, daß ist echt dringend, ich habe folgendes Problem.: Gestern als ich den Rechner...
  • [Erledigt]Datei Ordner schließen immer automatisch..!! Beitrag #1
M

MisterPink

Threadstarter
Hallo Zusammen.,

Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen, daß ist echt dringend, ich habe folgendes Problem.:

Gestern als ich den Rechner runtergefahren habe, war alles in ordnung, heute habe ich den Rechner wieder hochgefahren und wollte von einer DVD - Dateien in einen erstellten Ordner in "Eigene Dateien" kopieren, doch dazu bin ich nicht gekommen, weil sofort alles verschwindet bis auf mein Wallpaper, selbst die Icons auf dem Desktop, nach 10 Sekunden kommt dann alles wieder aber die Ordner sind geschlossen, nur der Desktop nwird angezeigt.!!

Das passiert bei jeden Ordner in Eigene Dateien, habe dann auf meinen Desktop und auf einen USB Stick einen Ordner erstellt, dort passiert das nicht.!

Habe nach Viren, Trojaner, Würmer, Male- und Spyware die ganze Platte abgesucht, nichts..!

Habe sogar Systemwiederherstellung versucht, nichts..!

Ich habe Windows XP SP2,

Kann mir bitte bitte jemand helfen, hatte vieleicht jemand schonmal den gleichen Fehler.?

Mit freundlichen Gruß..

MisterPink :wut :wut :wut :wut

Zuletzt bearbeitet:
  • [Erledigt]Datei Ordner schließen immer automatisch..!! Beitrag #2
M

MisterPink

Threadstarter
Sorry, habe gerade nochwas ausprobiert.!!!!

Wenn ich mit meinen neben Konto (Benutzerkonto) in eigene Dateien gehen, passiert das nicht, also ich kann mit meinen "Nicht" Admin Konto solange in irgendein Ordner bleiben wie ich will..!!

Mit meinen Admin.Konto gehe ich in eigene Dateien und spätestens nach 10 - 15 sekunden werden die eigenen Dateien automatisch geschlossen, die Desktop Icons verschwinden und werden nach weiteren 10 sek. wieder angezeigt, aber die eigenen Dateien bleiben zu.!

Bitte um Hilfe, brauche dringend eine Datei aus meinen "Eigenen Dateien"
komm aber aus den oben genannten gründen nicht dran.!!

Liebe Grüsse..

MisterPink :confused:confused

• [Erledigt]Datei Ordner schließen immer automatisch..!! Beitrag #3
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

erstelle doch mal einen neuen Benutzer mit Admin-rechten !!

Benutze dann diesen, um deine Daten zu kopieren,
evtl. ist bei dem "Ausfall" etwas in den Registryeinträgen deiner User
defekt.

;-)

• [Erledigt]Datei Ordner schließen immer automatisch..!! Beitrag #4
B

barhocker

Und ich sag jedem den ich sehe...nie in Eigene Dateien speichern, weils sooo schöön bequem ist kommt dann meist als Antwort oder so.
Nimm den Rat von meinem Vorredner an und sichere deine Daten aus den Eigenen Dateien mit einem neuen Admin-Konto...und speichere danach nie wieder dort was ab.Erstelle dir anderswo Ordner, verknüpfe sie, eventuell für die Bequemlichkeit die Eigenen Dateien mit TweakUI von microsoft aus dem Speicherdialog(common places)entfernen und die neuen Ordner bzw. deren Pfade stattdessen dort eintragen.Dann ists speichern so easy wie zuvor.
Wichtiges darf nicht nach c, sonst ischs hee(schwäbisch für tot).

Hocke

• [Erledigt]Datei Ordner schließen immer automatisch..!! Beitrag #5
M

MisterPink

Threadstarter
[Erledigt]

Sorry konnte ne zeit lang nicht online.!!

Danke hat geholfen..,

der einzige nachteil war.:
..mußte mit dem neuen Administrator-konto, nach
dem ich das alte gelöscht habe bei wenigen Programmen
den key neu eingeben!

:up

Mfg,MisterPink:aah

Thema:

[Erledigt]Datei Ordner schließen immer automatisch..!!

[Erledigt]Datei Ordner schließen immer automatisch..!! - Ähnliche Themen

Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!: Liebe Alle! Ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Ordner bzw mit dem Windowssystem selbst, es scheint beides zu sein. Zum einen habe ich...
Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt vorhanden: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage und möchte Euch eine langjährige unliebsame Situation schildern. Ein neues Notebook mit...
Windows 10: UNC-Pfad von Datei/Ordner auf Netzlaufwerk kopieren: Hallo Wir sind in der Firma gerade von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Wir haben natürlich eine recht umfangreiche Sammlung von...
Fremder Ordner: Hallo, ich habe plötzlich einen fremden Ordner unter meinen eigenen von mit erstellten Ordner, der sich Conversation History nennt. Ich habe ihn...
Einstellung; Nicht jede gescannte Datei in einem neuen Ordner speichern: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen, ich bin am verzweifeln. Ich möchte Dokumente einscannen, jedoch erstellt der Pc für jede einzelne...
Oben