[Erledigt] Danke schön!!!!Externe Festplatte mit Passwort sichern

Diskutiere [Erledigt] Danke schön!!!!Externe Festplatte mit Passwort sichern im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo an Alle, erst mal vielen Dank daß man bei euch immer sehr schnell und super Hilfe bekommt.:up Ich selber bin nur ein kleines Licht was den...
Thomas

Thomas

Threadstarter
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
1.270
Standort
Wilder Süden
Hallo an Alle,
erst mal vielen Dank daß man bei euch immer sehr schnell und super Hilfe bekommt.:up
Ich selber bin nur ein kleines Licht was den Computer angeht, daher stelle ich hier meistens nur Fragen und kann zu Lösungen leider nicht viel dazu beitragen.:flenn
Deshalb habe ich schon wieder ein Anliegen:
Ich habe eine Externe Festplatte, diese würde ich gerne mit einem Passwort schützen.
Kann mir da jemand ein Programm empfehlen?
Nach Möglichkeit in Deutsch und leicht zu verstehen bzw. zu bedienen.;)

Danke schon mal im voraus und weiter so Winboard:danke
Gruss Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas

Thomas

Threadstarter
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
1.270
Standort
Wilder Süden
Sorry,
aber die Seite ist in Englisch!:confused
Da habe ich doch ein kleines Problem damit;)
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.782
Standort
GB
Hier findest du den Download --> http://www.truecrypt.org/downloads.php
(Latest Stable Version - 4.3a Windows Vista/XP/2000/2003 truecrypt-4.3a.zip (1531 KB))

Und hier das Deutsche Language Pack --> http://www.truecrypt.org/downloads/thirdparty/localizations/langpack-de-1.0.0-for-truecrypt-4.3a.zip
(Direkt Link !)

Benutze das Programm selbst nicht.
Würde aber sagen zuerst das Hauptprogramm installieren und Dann das Language Pack.
Sind aber genug hier die dir sicher weiterhelfen können als ich :up

Erli :cool
 
Thomas

Thomas

Threadstarter
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
1.270
Standort
Wilder Süden
O.K.
Habe das Programm heruntergeladen und das Sprachpaket auch.:D
Sorry Kann mir das jemand übersetzen?:confused
BITTE, wäre super::up
INSTALLATION
============

1) Exit TrueCrypt (if it is running).

2) Copy all files from this archive to the folder to which you installed
TrueCrypt, i.e. the folder in which the file 'TrueCrypt.exe' resides;
for example, 'C:\Program Files\TrueCrypt' or
'C:\Program Files (x86)\TrueCrypt', etc.

3) Run TrueCrypt. The language pack should be automatically detected,
loaded, and set as the default language pack.

Note: To revert to English, select Settings -> Language. Then select
'English' and click OK.

Muss leider für heute Schluß machen, aber wenn ich mich Morgen wieder an Euch wenden darf, wäre es echt super.:aah
Also bis dann, Gruss Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.782
Standort
GB
O.K.
Habe das Programm heruntergeladen und das Sprachpaket auch.
Sorry Kann mir das jemand übersetzen?
BITTE, wäre super:
INSTALLATION
============

1) Exit TrueCrypt (if it is running).

2) Copy all files from this archive to the folder to which you installed
TrueCrypt, i.e. the folder in which the file 'TrueCrypt.exe' resides;
for example, 'C:\Program Files\TrueCrypt' or
'C:\Program Files (x86)\TrueCrypt', etc.

3) Run TrueCrypt. The language pack should be automatically detected,
loaded, and set as the default language pack.

Note: To revert to English, select Settings -> Language. Then select
'English' and click OK.

Muss leider für heute Schluß machen, aber wenn ich mich Morgen wieder an Euch wenden darf, wäre es echt super.
Also bis dann, Gruss Thomas
Zu 1) Das Programm True Crypt muß geschlossen sein!

zu 2) Die Zip-datei soll in den Programm-ordner von Truecrypt entpackt werden. (zu 99,9% C:\Programme\Truecrypt\)

zu 3) TrueCrypt danach wieder starten, die Sprache (Language Pack) wird (sollte) automatisch erkannt werden. Fertig.

Erli :cool
 
Thema:

[Erledigt] Danke schön!!!!Externe Festplatte mit Passwort sichern

[Erledigt] Danke schön!!!!Externe Festplatte mit Passwort sichern - Ähnliche Themen

  • Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE

    Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE: Habe seit gestern einen neuen Laptop - nun finde ich meine auf OneDrive und Google Maps (Bilder und Zeitachse) gespeicherten Daten nicht mehr -...
  • [Erledigt]Hilfe!!Laptop hat's Dank WF Updates verbogen

    [Erledigt]Hilfe!!Laptop hat's Dank WF Updates verbogen: Hallo zusammen, habe mir das neue Update Pack von Winfuture geholt und auf vier Rechnern installiert. Alles bestens, nur auf dem Laptop meines...
  • [erledigt] Ich könnte brüllen vor Wut - Wiedermal "dank" Creative Soundblaster

    [erledigt] Ich könnte brüllen vor Wut - Wiedermal "dank" Creative Soundblaster: Hallo, Ich schreibe hier nun nochmal wegen dem Problem mit den Creative-Treibern...
  • Gigabyte Radeon 9600 Pro - erledigt, danke!

    Gigabyte Radeon 9600 Pro - erledigt, danke!: Hallöle, kann mir jemand aus der grossen Gruppe der Helfer im Netz sagen, warum meine neu gekaufte und frisch installierte GraKa im Gerätemanager...
  • [ERLEDIGT - DANKE!] Alle Kontrolleistenknöpfe bis auf KInternet lö

    [ERLEDIGT - DANKE!] Alle Kontrolleistenknöpfe bis auf KInternet lö: Alle Kontrolleistenknöpfe bis auf KInternet löschen. Wie geht das? :danke Johannes
  • Ähnliche Themen

    Oben