[ERLEDIGT - DANKE!] Alle Kontrolleistenknöpfe bis auf KInternet lö

Diskutiere [ERLEDIGT - DANKE!] Alle Kontrolleistenknöpfe bis auf KInternet lö im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Alle Kontrolleistenknöpfe bis auf KInternet löschen. Wie geht das? :danke Johannes
hippi

hippi

Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2005
Beiträge
575
Alle Kontrolleistenknöpfe bis auf KInternet löschen. Wie geht das?

:danke Johannes
 
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Mitglied seit
28.07.2005
Beiträge
3.059
Alter
48
Standort
Horgau
Auf das Symbol klicken und dann "Entfernen" wählen.
 
hippi

hippi

Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2005
Beiträge
575
Leider funktioniert das bei mir nicht. :verysad :verysad

Gruß Johannes
 
S

SuperTux

Gast
Hippi, du musst dir dafür eine Maus kaufen, um auf die Symbole klicken zu können. Du Maus schließt du entweder per USB oder PS/2 an. Ist ganz einfach. Dann den PC einschalten, die Maus wird automatisch erkannt und installiert. Dann kannst mit der rechten Maustaste auf die Symbole klicken.
 
hippi

hippi

Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2005
Beiträge
575
:cheesy Geht auch eine Serielle Maus :D ?
Leider kann man bei keinem meiner Knöpfe "entfernen" anwählen.
 
S

SuperTux

Gast
Dann nimm "Beenden".

Nein, eine serielle Maus funktioniert unter SUSE Linux 10 nicht. Keine Ahnung, warum.
 
hippi

hippi

Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2005
Beiträge
575
Ahhh... funzt, tatsächlich!
Ich hab übrigens PS/2...

Gruß Johannes
 
Thema:

[ERLEDIGT - DANKE!] Alle Kontrolleistenknöpfe bis auf KInternet lö

[ERLEDIGT - DANKE!] Alle Kontrolleistenknöpfe bis auf KInternet lö - Ähnliche Themen

  • Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE

    Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE: Habe seit gestern einen neuen Laptop - nun finde ich meine auf OneDrive und Google Maps (Bilder und Zeitachse) gespeicherten Daten nicht mehr -...
  • [Erledigt]Hilfe!!Laptop hat's Dank WF Updates verbogen

    [Erledigt]Hilfe!!Laptop hat's Dank WF Updates verbogen: Hallo zusammen, habe mir das neue Update Pack von Winfuture geholt und auf vier Rechnern installiert. Alles bestens, nur auf dem Laptop meines...
  • [Erledigt] Danke schön!!!!Externe Festplatte mit Passwort sichern

    [Erledigt] Danke schön!!!!Externe Festplatte mit Passwort sichern: Hallo an Alle, erst mal vielen Dank daß man bei euch immer sehr schnell und super Hilfe bekommt.:up Ich selber bin nur ein kleines Licht was den...
  • [erledigt] Ich könnte brüllen vor Wut - Wiedermal "dank" Creative Soundblaster

    [erledigt] Ich könnte brüllen vor Wut - Wiedermal "dank" Creative Soundblaster: Hallo, Ich schreibe hier nun nochmal wegen dem Problem mit den Creative-Treibern...
  • Gigabyte Radeon 9600 Pro - erledigt, danke!

    Gigabyte Radeon 9600 Pro - erledigt, danke!: Hallöle, kann mir jemand aus der grossen Gruppe der Helfer im Netz sagen, warum meine neu gekaufte und frisch installierte GraKa im Gerätemanager...
  • Ähnliche Themen

    Oben