[ERLEDIGT - DANKE!] Alle Kontrolleistenknöpfe bis auf KInternet lö

Diskutiere [ERLEDIGT - DANKE!] Alle Kontrolleistenknöpfe bis auf KInternet lö im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Alle Kontrolleistenknöpfe bis auf KInternet löschen. Wie geht das? :danke Johannes
hippi

hippi

Threadstarter
Alle Kontrolleistenknöpfe bis auf KInternet löschen. Wie geht das?

:danke Johannes

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Auf das Symbol klicken und dann "Entfernen" wählen.

hippi

hippi

Threadstarter
Leider funktioniert das bei mir nicht. :verysad :verysad

Gruß Johannes

S

SuperTux

Gast
Hippi, du musst dir dafür eine Maus kaufen, um auf die Symbole klicken zu können. Du Maus schließt du entweder per USB oder PS/2 an. Ist ganz einfach. Dann den PC einschalten, die Maus wird automatisch erkannt und installiert. Dann kannst mit der rechten Maustaste auf die Symbole klicken.

hippi

hippi

Threadstarter
:cheesy Geht auch eine Serielle Maus :D ?
Leider kann man bei keinem meiner Knöpfe "entfernen" anwählen.

S

SuperTux

Gast
Dann nimm "Beenden".

Nein, eine serielle Maus funktioniert unter SUSE Linux 10 nicht. Keine Ahnung, warum.

hippi

hippi

Threadstarter
Ahhh... funzt, tatsächlich!
Ich hab übrigens PS/2...

Gruß Johannes

Thema:

[ERLEDIGT - DANKE!] Alle Kontrolleistenknöpfe bis auf KInternet lö

[ERLEDIGT - DANKE!] Alle Kontrolleistenknöpfe bis auf KInternet lö - Ähnliche Themen

• Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE

Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE: Habe seit gestern einen neuen Laptop - nun finde ich meine auf OneDrive und Google Maps (Bilder und Zeitachse) gespeicherten Daten nicht mehr -...
  • [Erledigt]Hilfe!!Laptop hat's Dank WF Updates verbogen

[Erledigt]Hilfe!!Laptop hat's Dank WF Updates verbogen: Hallo zusammen, habe mir das neue Update Pack von Winfuture geholt und auf vier Rechnern installiert. Alles bestens, nur auf dem Laptop meines...
  • [Erledigt] Danke schön!!!!Externe Festplatte mit Passwort sichern

[Erledigt] Danke schön!!!!Externe Festplatte mit Passwort sichern: Hallo an Alle, erst mal vielen Dank daß man bei euch immer sehr schnell und super Hilfe bekommt.:up Ich selber bin nur ein kleines Licht was den...
  • [erledigt] Ich könnte brüllen vor Wut - Wiedermal "dank" Creative Soundblaster

[erledigt] Ich könnte brüllen vor Wut - Wiedermal "dank" Creative Soundblaster: Hallo, Ich schreibe hier nun nochmal wegen dem Problem mit den Creative-Treibern...
  • Gigabyte Radeon 9600 Pro - erledigt, danke!

Gigabyte Radeon 9600 Pro - erledigt, danke!: Hallöle, kann mir jemand aus der grossen Gruppe der Helfer im Netz sagen, warum meine neu gekaufte und frisch installierte GraKa im Gerätemanager...