[Erledigt] CCleaner Registry Einträge recovern?

Diskutiere [Erledigt] CCleaner Registry Einträge recovern? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Wie kann ich mit CCleaner die gesicherten Registry Einträge wiederherstellen?
P

Phraser

Threadstarter
Wie kann ich mit CCleaner die gesicherten Registry Einträge wiederherstellen?

Zuletzt bearbeitet:
M

Murphy38

HI,

einfach mit einem Doppelklick ausführen.
Hoffe geholfen zu haben

Gruß

Murphy

M

MvSt1234

Der CCleaner speichert die Sicherung als *.reg File im Ordner User/Documents, oder einem Ort Deiner Wahl.

Gehe in dieses Verzeichniss -> rechtsklick auf die Datei und dann klick auf "zusammenführen"

Damit sind die Einträge wieder hergstellt

P

Phraser

Threadstarter
Oh, ist ja ganz einfach!
Danke euch beiden!:up

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Joo das stimmt allerdings. :up
Sollte auch nur ein Tip sein.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Wichtiger Hinweis

Hinweis für alle, die den CCleaner neu installieren: Standardmäßig ist das nicht eingestellt, das Sicherungen der Registryeinstellungen gemacht werden. das muss man erst aktivieren (s. Bild)

Anhänge

• ccleaner.jpg
    ccleaner.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 617
Thema:

[Erledigt] CCleaner Registry Einträge recovern?

[Erledigt] CCleaner Registry Einträge recovern? - Ähnliche Themen

Windows Registry in Windows 11 als Datensicherung exportieren - So einfach wird es gemacht: Für Windows 11 wird es mit Sicherheit auch eine Flut an diversen Tipps und Tricks geben, für die man dann aber Änderungen an der Registry Datei...
Windows Registry Datei sichern - So leicht exportiert man eine Sicherheitskopie der Registry Datei: So mancher Windows 10 oder Windows 11 Ratgeber erfordert Änderungen an einer Systemdatei und nicht alle sind sich da ganz sicher ob das eine so...
GELÖST Ccleaner nun von W10 verbannt - - Alternative?: Seit dem letzten großen W10 Update ist der Ccleaner tot, was ich heute erst merkte. Läßt sich auch nicht neu installieren. So viele gute...
Registry-Eintrag "TemplatePolicies" versehentlich gelöscht: Ich habe in der Registry versehentlich den Ordner "TemplatePolicies" gelöscht. Jetzt kann ich die Registry nicht mehr mit dem Befehl "regedit"...
Registry Einträge von Office 64: Bei einer Installation von Office 32 Bit unter Windows 10 sind die Registry Einträge leicht zu finden. z.B. für die Word Options...

Sucheingaben

cc cleaner registry

,

gesicherte registry ccleaner wieder herstellen

,

ccleaner Registrie Sicherung anzeigen

,
wo speichert ccleaner
, alte registry recovern, cc cleanersicherung registry, mit ccleaner registry wiederherstellen, wo speichert ccleaner registry, ccleaner registry wiederherstellen
Oben