GELÖST [erledigt] Canon IP 3000

Diskutiere [erledigt] Canon IP 3000 im Win7 - Treiber Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi @ll, ich habe auf einem ACER Netbook Aspire One das Win 7 installiert und läuft recht ordentlich. Der Drucker wird über den Router "Vigor...

symbol

Threadstarter
Hi @ll,

ich habe auf einem ACER Netbook Aspire One das Win 7 installiert und läuft recht ordentlich.
Der Drucker wird über den Router "Vigor 2900" im Netzwerk angebunden.
Unter XP war das auch kein Problem, ok bin ich auf die Seite von Canon um den Treiber für Win 7 zu downloaden, dort kann man sich das folgende downloaden: Canon Inkjet Printer Driver Add-On Module (1.10)
Hab das auch installiert aber von Drucker weit und breit keine Möglichkeit diesen anzusprechen bzw. als Drucker unter Win7 zu finden.
Habt Ihr einen Rat für mich?
Symbol :confused:confused

Ich hab die XP-Treiber getestet und mit denen funktioniert es auch unter Win 7.

Danke fürs lesen und auch für die Antwort.

Symbol

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[erledigt] Canon IP 3000

[erledigt] Canon IP 3000 - Ähnliche Themen

Win 10 Version 1709 Build 16299.192 geht nicht mit Canon PIXMA MX395: Drucker Canon PIXMA MX395 wird mit Treiber mp68-win-mx390-1_00-ea32_2.exe installiert, indem ich die exe als admin starte und nach Aufforderung...
Fehler 0x406 bei der XBOX-App und keine Anmeldung in Win-Store möglich: Hallo Community, ich kann mich seit Tagen nicht bei der XBOX-App anmelden, da der wohl bekannte Fehler (hallo MS, aufwachen!) auftritt - "Sie...
Canon Pixma 6600D funzt nur zur hälfte.: Hallo Zusammen Vielleicht bin ich im falschen Unterforum, dann bitte verschieben. Ich habe ein grosses Problem. Ich kann keine CD mehr...
Canon PIXMA IP3300 reagiert nicht unter Win 8: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem älteren Drucker. Es handelt sich um einen Canon Pixma IP3300 angeschlossen an ein neues Notebook (Acer...
Win8 x64 - Treiber für Drucker Canon i550 gesucht: Guten Abend! Auf einem PC mit W 7 Ultimate x64 wurde der Drucker automatisch erkannt und arbeitet ganz normal. Schließe ich denselben Drucker an...
Oben