GELÖST [erledigt] Bestellscript

Diskutiere [erledigt] Bestellscript im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Bitte löschen!!!
4

4B6576696E

Threadstarter
Bitte löschen!!!

Zuletzt bearbeitet:
DiableNoir

DiableNoir

Naja...."Well Formed" ist der Code nicht gerade...:D

Hoffe mal die Einrückungen sind dir nur beim Kopieren in's Forum verloren gegangen.

Du kannst zwar auch Formulardaten auf diese Weise abschicken nur solltest du das auf jeden Fall vermeiden. Setze lieber ein Formular kombiniert mit PHP ein.

Grund dafür ist schon allein das Problem mit Spammern. Sie werden dein Formular verwenden um dir Werbung zu schicken. Außerdem analysieren Spammer auch den Quelltext und holen sich so zusätzlich direkt deine EMail-Adresse. (Funktioniert über Webbots ähnlich wie bei Suchmaschinen)

Deshalb solltest du es auch vermeiden in ungeschützte Bereiche wie zB dieses Forum deine EMail-Adresse zu posten. Aus diesem Grund habe ich übrigends auch deine EMail-Adresse aus deinem Post genommen, damit du keinen Spam bekommst. Hoffe es ist dir recht. :blush

Ein weiteres Problem ist ja, dass deine Website gar nicht überprüft ob jetzt Pflichtfelder ausgefüllt wurden.

Am Schluss kommt halt noch dazu, dass der User die Daten abschickt und nicht dein Server und dass auch unverschlüsselt. (Diese Art der Übertragung macht bei einige Browsern auch Probleme.)

4

4B6576696E

Threadstarter
Bitte löschen!!!

Zuletzt bearbeitet:
4

4B6576696E

Threadstarter
Bitte löschen!

Zuletzt bearbeitet:
tanaka

tanaka

hallo,

dann füge bitte noch ein [erledigt] am anfang des thementitels ein. danke.

gruss
tanaka

DiableNoir

DiableNoir

dann füge bitte noch ein [erledigt] am anfang des thementitels ein. danke.
Hab ich schnell für ihn gemacht.

@4B6576696E:
Hier im Forum bitte erledigte Themen wie tanaka bereits geschildert hat auch als solche markieren.

Es ist dir natürlich keiner böse wenn du das nicht machst, aber damit erleichterst du Usern die das selbe Problem haben, die Suche über die Forensuche erheblich. :blush

Thema:

[erledigt] Bestellscript

[erledigt] Bestellscript - Ähnliche Themen

• Erledigt - Grafikfehler an Schlatflächen und Bildern in Edge und Mail

Erledigt - Grafikfehler an Schlatflächen und Bildern in Edge und Mail: Hallo. Nachdem ich mich an HP gewandt habe, wurde mir ein Treiberpaket zur Neuinstallation bereitgestellt. Laut Aussage HP wurde beim letzten...
  • Erledigt: W10 Netzwerk weg

Erledigt: W10 Netzwerk weg: Hallo, ich habe den Channel bei der Fritzbox geändert. Mobile und Tablet gehen, nur der PC findet das Netzwerk nicht mehr. Zeigt nur ein...
  • Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber...
  • Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE

Daten weg? HAT SICH ERLEDIGT!!!! DANKE: Habe seit gestern einen neuen Laptop - nun finde ich meine auf OneDrive und Google Maps (Bilder und Zeitachse) gespeicherten Daten nicht mehr -...
  • [Erledigt] Steam client unbrauchbar

[Erledigt] Steam client unbrauchbar: Hallo, seit ein paar Tagen läuft der Steam client nicht mehr richtig. Seit heute ist er nun unbrauchbar. Bisher öffnete das Programmfenster...