ERLEDIGT: Benutzer können Kennwort nicht ändern

Diskutiere ERLEDIGT: Benutzer können Kennwort nicht ändern im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, habe mal wieder ein kleines Problem. Die User können ihr Kennwort für die Domäne nicht ändern. Folgender Fehler kommt: Das Kennwort für...
O

ocien

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
19
Hallo,

habe mal wieder ein kleines Problem.

Die User können ihr Kennwort für die Domäne nicht ändern.
Folgender Fehler kommt:

Das Kennwort für dieses Konto kann zu diesem Zeitpunkt nicht geändert werden.

Habe mir die Konten angeschaut und dort ist hinterlegt das die User das Kennwort ändern dürfen.

Kann mir jemand dazu helfen?

Danke!

P.S: In der Gruppenrichtlinie Benutzerkonfiguration / System / Anmelden / Abmelden ist nicht konfiguriert

P.P.S. Update
zwischenzeitlich habe ich mal wieder das Problem gelöst. Knackpunkt war das ich in der Kerberosrichtlinie das Kennwort alter auf mind. 25 tage gesetzt habe.

Danke nochmals
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ERLEDIGT: Benutzer können Kennwort nicht ändern

ERLEDIGT: Benutzer können Kennwort nicht ändern - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Serverseitige Profile + Muss Kennwort ändern...: Hallo zusammen, da die Suche mich nicht wirklich weiter gebracht hat... Ich habe ein Problem in meiner AD Umgebung: Ist bei einem Nutzer der...
Falsche Formatierung nach Deckblatt einfügen: Liebe Community, vielen Dank schonmal fürs in den Thread schauen... jetzt musst du nur noch meinen Post lesen und wenn dir was produktives dazu...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Oben