ERLEDIGT: Benutzer können Kennwort nicht ändern

Diskutiere ERLEDIGT: Benutzer können Kennwort nicht ändern im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, habe mal wieder ein kleines Problem. Die User können ihr Kennwort für die Domäne nicht ändern. Folgender Fehler kommt: Das Kennwort für...
O

ocien

Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
19
Hallo,

habe mal wieder ein kleines Problem.

Die User können ihr Kennwort für die Domäne nicht ändern.
Folgender Fehler kommt:

Das Kennwort für dieses Konto kann zu diesem Zeitpunkt nicht geändert werden.

Habe mir die Konten angeschaut und dort ist hinterlegt das die User das Kennwort ändern dürfen.

Kann mir jemand dazu helfen?

Danke!

P.S: In der Gruppenrichtlinie Benutzerkonfiguration / System / Anmelden / Abmelden ist nicht konfiguriert

P.P.S. Update
zwischenzeitlich habe ich mal wieder das Problem gelöst. Knackpunkt war das ich in der Kerberosrichtlinie das Kennwort alter auf mind. 25 tage gesetzt habe.

Danke nochmals
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ERLEDIGT: Benutzer können Kennwort nicht ändern

ERLEDIGT: Benutzer können Kennwort nicht ändern - Ähnliche Themen

  • GELÖST [Erledigt] Benutzer in Thread

    GELÖST [Erledigt] Benutzer in Thread: Ich hab eine Frage und zwar in vielen Foren sieht man in der unteren Navigations-Leiste welcher User den Thread liest. Kann man das evtl. hier...
  • [erledigt] aktive Benutzer -- Bedeutung ??

    [erledigt] aktive Benutzer -- Bedeutung ??: Weil ichs grad gesehen habe und es mich interessiert -- weil ich immer neugierig bin :blink:blush Themen: 67.981, Beiträge: 537.719, Benutzer...
  • [ERLEDIGT] Programme für alle Benutzer installieren?

    [ERLEDIGT] Programme für alle Benutzer installieren?: Hallo, ich habe auf einem Rechner (XP Home SP2) ein Admin-Konto sowie ein eingeschränktes Benutzerkonto erstellt. Wie muss ich Software...
  • [erledigt] Benutzer sollen keine Zugrifsrechte vergeben können

    [erledigt] Benutzer sollen keine Zugrifsrechte vergeben können: Hallo, bei mir kann jeder User unter Eigenschaften>Sicherheit die Zugriffsrechte auf einen Ordner vergeben. Normal sollte das doch nur der Admin...
  • [erledigt]Benutzer dürfen keine Dateien hochladen.

    [erledigt]Benutzer dürfen keine Dateien hochladen.: Hi. Ich wollte gerne ein paar kleine Programme für den Downloadbereich melden und bin dabei auf ein Problem gestossen. In dem Thread hier ist ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben