GELÖST [Erledigt]Bei OOo Fuß-und Kopfzeile nur auf bestimmenten Seiten anzeigen

Diskutiere [Erledigt]Bei OOo Fuß-und Kopfzeile nur auf bestimmenten Seiten anzeigen im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hi, also da ich nun im letzten Jahr meiner Ausbildung bin muss ich in 2 Fächern ein Projekt abgegeben und nun bin ich gerade an der Dokumentation...

schally

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
1.319
Alter
33
Ort
RLP
Hi,
also da ich nun im letzten Jahr meiner Ausbildung bin muss ich in 2 Fächern ein Projekt abgegeben und nun bin ich gerade an der Dokumentation schreiben und möchte die Fußzeile und Kopfzeile nur auf bestimmen Seiten anzeigen lassen !
Mein Problem ist wenn ich im OpenOffice hingehe und füge sie eine dann macht er sie auf alle Seiten was nicht sein darf:nono:nono!
Weis jemand wie das bewältigen kann das Problem?
mfg
schally
 
Zuletzt bearbeitet:

Travel-pc

Laptop-Fan
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
6.092
Ort
Nord-Europa
Hallo,

hab z.Zt. kein OO zum Testen, aber bei Word könnte man das mit
Text/Bild für Hintergrung einfügen erstellen und nur an diesen Seiten diese
"Fußnoten" einfügen.

Eine Möglichkeit für die expliziete Seitenangabe für solche "Fußnoten"
gibt es auch in Word nicht !!??

;-)
 
Thema:

[Erledigt]Bei OOo Fuß-und Kopfzeile nur auf bestimmenten Seiten anzeigen

[Erledigt]Bei OOo Fuß-und Kopfzeile nur auf bestimmenten Seiten anzeigen - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
GELÖST [erledigt]Inhaltsverzeichniss erstellen bei OpenOffice.org: Hi, da ich gerade am Schreiben meiner Dokumentation für mein Abschlussprojekt(baue en Thermometer mit dem PIC16F84A ) wollte ich wissen wie man...
[DE] Hacker-Paragraf: Wie Sicherheitsexperten kriminalisiert werden: Grösser? Aufs Bild klicken Das Gesetz, das in Sachen IT-Sicherheit letztes Jahr in Kraft getreten ist, diskriminiert Security-Profis. Ein...
Dell geht indirekt: In Deutschland ab Februar 2008: Noch bastelt Dell an seinem Eintritt in den indirekten Kanal in Europa. Die Lernstrecke bis Februar 2008 absolviert der texanische...
Das Interview nach dem Rücktritt: Die Sun-Chefs auf dem heißen Stuhl: Der Chef und Mitbegründer der US-Computerfirma Sun Microsystems, Scott McNealy, hat sein Amt an den geschäftsführenden Vorstand Jonathan Schwartz...
Oben