GELÖST [Erledigt]Bei OOo Fuß-und Kopfzeile nur auf bestimmenten Seiten anzeigen

Diskutiere [Erledigt]Bei OOo Fuß-und Kopfzeile nur auf bestimmenten Seiten anzeigen im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hi, also da ich nun im letzten Jahr meiner Ausbildung bin muss ich in 2 Fächern ein Projekt abgegeben und nun bin ich gerade an der Dokumentation...
  • [Erledigt]Bei OOo Fuß-und Kopfzeile nur auf bestimmenten Seiten anzeigen Beitrag #1
S

schally

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
1.322
Alter
35
Ort
RLP
Hi,
also da ich nun im letzten Jahr meiner Ausbildung bin muss ich in 2 Fächern ein Projekt abgegeben und nun bin ich gerade an der Dokumentation schreiben und möchte die Fußzeile und Kopfzeile nur auf bestimmen Seiten anzeigen lassen !
Mein Problem ist wenn ich im OpenOffice hingehe und füge sie eine dann macht er sie auf alle Seiten was nicht sein darf:nono:nono!
Weis jemand wie das bewältigen kann das Problem?
mfg
schally
 
Zuletzt bearbeitet:
  • [Erledigt]Bei OOo Fuß-und Kopfzeile nur auf bestimmenten Seiten anzeigen Beitrag #2
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
6.157
Ort
Nord-Europa
Hallo,

hab z.Zt. kein OO zum Testen, aber bei Word könnte man das mit
Text/Bild für Hintergrung einfügen erstellen und nur an diesen Seiten diese
"Fußnoten" einfügen.

Eine Möglichkeit für die expliziete Seitenangabe für solche "Fußnoten"
gibt es auch in Word nicht !!??

;-)
 
Thema:

[Erledigt]Bei OOo Fuß-und Kopfzeile nur auf bestimmenten Seiten anzeigen

[Erledigt]Bei OOo Fuß-und Kopfzeile nur auf bestimmenten Seiten anzeigen - Ähnliche Themen

GELÖST [erledigt]Inhaltsverzeichniss erstellen bei OpenOffice.org: Hi, da ich gerade am Schreiben meiner Dokumentation für mein Abschlussprojekt(baue en Thermometer mit dem PIC16F84A ) wollte ich wissen wie man...
Dell geht indirekt: In Deutschland ab Februar 2008: Noch bastelt Dell an seinem Eintritt in den indirekten Kanal in Europa. Die Lernstrecke bis Februar 2008 absolviert der texanische...
Das Interview nach dem Rücktritt: Die Sun-Chefs auf dem heißen Stuhl: Der Chef und Mitbegründer der US-Computerfirma Sun Microsystems, Scott McNealy, hat sein Amt an den geschäftsführenden Vorstand Jonathan Schwartz...
Oben