GELÖST [Erledigt]Bei OOo Fuß-und Kopfzeile nur auf bestimmenten Seiten anzeigen

Diskutiere [Erledigt]Bei OOo Fuß-und Kopfzeile nur auf bestimmenten Seiten anzeigen im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hi, also da ich nun im letzten Jahr meiner Ausbildung bin muss ich in 2 Fächern ein Projekt abgegeben und nun bin ich gerade an der Dokumentation...

schally

Threadstarter
Hi,
also da ich nun im letzten Jahr meiner Ausbildung bin muss ich in 2 Fächern ein Projekt abgegeben und nun bin ich gerade an der Dokumentation schreiben und möchte die Fußzeile und Kopfzeile nur auf bestimmen Seiten anzeigen lassen !
Mein Problem ist wenn ich im OpenOffice hingehe und füge sie eine dann macht er sie auf alle Seiten was nicht sein darf:nono:nono!
Weis jemand wie das bewältigen kann das Problem?
mfg
schally

Zuletzt bearbeitet:

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

hab z.Zt. kein OO zum Testen, aber bei Word könnte man das mit
Text/Bild für Hintergrung einfügen erstellen und nur an diesen Seiten diese
"Fußnoten" einfügen.

Eine Möglichkeit für die expliziete Seitenangabe für solche "Fußnoten"
gibt es auch in Word nicht !!??

;-)

Thema:

[Erledigt]Bei OOo Fuß-und Kopfzeile nur auf bestimmenten Seiten anzeigen

[Erledigt]Bei OOo Fuß-und Kopfzeile nur auf bestimmenten Seiten anzeigen - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
GELÖST [erledigt]Inhaltsverzeichniss erstellen bei OpenOffice.org: Hi, da ich gerade am Schreiben meiner Dokumentation für mein Abschlussprojekt(baue en Thermometer mit dem PIC16F84A ) wollte ich wissen wie man...
[DE] Hacker-Paragraf: Wie Sicherheitsexperten kriminalisiert werden: Grösser? Aufs Bild klicken Das Gesetz, das in Sachen IT-Sicherheit letztes Jahr in Kraft getreten ist, diskriminiert Security-Profis. Ein...
Dell geht indirekt: In Deutschland ab Februar 2008: Noch bastelt Dell an seinem Eintritt in den indirekten Kanal in Europa. Die Lernstrecke bis Februar 2008 absolviert der texanische...
Das Interview nach dem Rücktritt: Die Sun-Chefs auf dem heißen Stuhl: Der Chef und Mitbegründer der US-Computerfirma Sun Microsystems, Scott McNealy, hat sein Amt an den geschäftsführenden Vorstand Jonathan Schwartz...
Oben