[erledigt]Automatischer Update Downloader defekt?

Diskutiere [erledigt]Automatischer Update Downloader defekt? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi zusammen. Habe folgendes Problem: Bei meinem System (Win XP Pro, SP 2) sind die automatischen Updates aktiviert. Allerdings werde diese...
Schard

Schard

Hi zusammen.

Habe folgendes Problem:
Bei meinem System (Win XP Pro, SP 2) sind die automatischen Updates aktiviert.
Allerdings werde diese offensichtlich nie durchgeführt.
Bin grad mal in böhser Ahnung auf die MS-Update Seite gegangen und siehe da: 70 Updates werden in diesem Moment auf meinem Computer installiert, darunter mind. 1 kritisches.
Wie kann das bitte sein, dass Win die nicht selber lädt, obwohl es so eingestellt ist?:confused

Schonmal :danke
Schard

Zuletzt bearbeitet:
DiableNoir

DiableNoir

Es kann sein, dass deine Firewall das Update blockt. Außerdem solltest du überprüfen ob der Dienst des automatischen Updates läuft...dessen Starttyp muss auf "Automatisch" stehen.

Schard

Schard

Dienst steht auf "gestartet".
Nach der Manuellen Installation der Updates funktioniert der automatische Updater auch wieder - kA warum, aber das is halt Praxis (s. Paulchens Signatur)
:-D

Thema:

[erledigt]Automatischer Update Downloader defekt?

[erledigt]Automatischer Update Downloader defekt? - Ähnliche Themen

• deaktivieren der Automatischen Treiberinstallation [erledigt]

deaktivieren der Automatischen Treiberinstallation [erledigt]: Sehr Geehrte Forenmitglieder, ich hätte eine Frage, vielleicht kann mir ja jemaned helfen. Ich versuche gerade herauszufinden wie man die...
  • [Erledigt]Datei Ordner schließen immer automatisch..!!

[Erledigt]Datei Ordner schließen immer automatisch..!!: Hallo Zusammen., Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen, daß ist echt dringend, ich habe folgendes Problem.: Gestern als ich den Rechner...
  • (Erledigt) USB Festplatte bei Bedarf automatisch einbinden lassen

(Erledigt) USB Festplatte bei Bedarf automatisch einbinden lassen: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem (Windows XP Professional SP2): Zwecks Backup hatte ich folgende Idee: Ich kaufe eine USB-festplatte...
  • [Erledigt]MSN automatische anmeldung klappt nicht!

[Erledigt]MSN automatische anmeldung klappt nicht!: hallo, ja wie der titel schon sagt, es klappt nicht !! ich hab zwar des häckchen bei atom. anmelden drin und trotzdem meldet der sich net an, wenn...
  • [erledigt] Ordner öffnet sich beim Rechner starten automatisch

[erledigt] Ordner öffnet sich beim Rechner starten automatisch: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nach der Deinstallation von Norton Ghost 2003 öffnet sich bei Rechnerstart automatisch immer der Ordner...