GELÖST [Erledigt]ASUS N6600GT + WDM Video Capture Problem

Diskutiere [Erledigt]ASUS N6600GT + WDM Video Capture Problem im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi , was kann das sein habe eine neue Grafikkarte eingebaut (ist ja nur Testrechner)-->Asus N6600GT, das System hatte vorher eine FX 5200...
  • [Erledigt]ASUS N6600GT + WDM Video Capture Problem Beitrag #1
S

schally

Threadstarter
Hi ,
was kann das sein habe eine neue Grafikkarte eingebaut (ist ja nur Testrechner)-->Asus N6600GT, das System hatte vorher eine FX 5200 drinne.Als ich die neue Graka einbaute dachte ich mir baue den Testrechner doch neu auf da er nach 2 Jahren auch recht zugemüllt war.
6600GT.JPG

Nun kommt dieser Fehler im Geräte Manager bekommen ich einfach net weg.

Weil habe auch den aktuellen Treiber von NVIDIA runtergeladen...hatte auch nichts geholfen!

Bin echt am verzweifeilen...

mfg
schally

Zuletzt bearbeitet:
  • [Erledigt]ASUS N6600GT + WDM Video Capture Problem Beitrag #2
Michel

Michel

Du musst den ForceWare-Treiber installieren, nicht den WDM-Treiber.

Benutze auch den DriverCleaner PE aus dem DL_Bereich von WB, um die WDM-Reste runterzukriegen.

1. WDM deinstallieren und neustarten.
2. Reste mit DriverCleaner runterputzen.
3. Ccleaner laufen lassen.
4. ForceWare-Treiber installieren.

• [Erledigt]ASUS N6600GT + WDM Video Capture Problem Beitrag #3
S

schally

Threadstarter
Du musst den ForceWare-Treiber installieren, nicht den WDM-Treiber.

Benutze auch den DriverCleaner PE aus dem DL_Bereich von WB, um die WDM-Reste runterzukriegen.

1. WDM deinstallieren und neustarten.
2. Reste mit DriverCleaner runterputzen.
3. Ccleaner laufen lassen.
4. ForceWare-Treiber installieren.

Forceware ist auch drauf!
Deswegen verstehe ich es ja nicht

mfg
schally

• [Erledigt]ASUS N6600GT + WDM Video Capture Problem Beitrag #5
S

schally

Threadstarter
Ok ;-)

mfg
schally

ps:force soll ich die von asus oder von nvidia nehmen?

Thema:

[Erledigt]ASUS N6600GT + WDM Video Capture Problem

[Erledigt]ASUS N6600GT + WDM Video Capture Problem - Ähnliche Themen

Toshiba X700 | No valid DX11 video card found: Hallo @ all... Ich brauch Bitte eure Hilfe. Beim starten von Black Ops 3 kommt eine DirectX-Fehler Meldung: No valid DX11 video card found Vor...
Ram Speicher Problem...: Guten Abend Ich habe ein Problem, und zwar, habe ich insgesamt 8gb Arbeitsspeicher Installiert, nur leider stellt mir Windowsw nur 3,98 GB...
PC stürzt bei Spielen ab ohne BSOD oder DUMP Datei.: Hallo Leute Ich bin neu hier bei euch. Mein PC Latein ist grad am Ende. Mein Problem ist folgendes: Seit 4 Tagen stürzt mein PC nach ca...
GELÖST CPU Auslastung springt immer auf 100%: Hi habe ein Problem musste meinen pc neuaufsetzen aber nun funkt er nicht mehr so wie er soll spiele diablo 3 ich weiss kacke programiert usw...
Windows 8.1 kehrt zurück zum Sperrbildschirm (Unbekanntes Problem): Windows 8.1 kehrt zurück zum Sperrbildschirm (Unbekanntes Problem) Mein System: Mainboard: ASUS RAMPAGE IV BLACK EDITION CPU: Intel Core i7...
Oben