[erledigt]Arges Problem mit Steam!!

Diskutiere [erledigt]Arges Problem mit Steam!! im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Moin! Vielleicht kann mir jemand helfen! Zum Problem: Habe Account für CSS, DOD und HL2! So nu aber! Finde nicht einen Server mehr, brrr! Das...
M

MerliN81

Threadstarter
Moin!
Vielleicht kann mir jemand helfen!
Zum Problem: Habe Account für CSS, DOD und HL2! So nu aber! Finde nicht einen Server mehr, brrr! Das einzige was fünktioniert ist wenn ich mich bei nem Kollegen aus meiner Buddyliste connecte (geht aber auch nur bei HL2)! Hat jemand ne Lösung für den Spass?
Lief sonst immer tadellos! Hab kein Bock Steam neu zu installieren!
Thx für helfende Antworten
:nixweis

Zuletzt bearbeitet:
A

AntiSchuppen

Filtereinstellungen ?

M

MerliN81

Threadstarter
:cheesy
Daran liegts net!! Wenn es so einfach wäre, würd ich das hier nicht rein posten! Hast noch eine andere Idee? Bitte dringend um Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
M

MerliN81

Threadstarter
firewall?
ist da eine meldung dass steam die masterserver nicht erreichen kann?
Mit Firewall kann nix zu tun haben und "Nein", so eine Meldung hab ich noch nicht gehabt!

Nochmal kleine Erklärung!!
1. Habe nix verändert am System oder Router
2. Lief bis vor ca. 2 Wochen seit fast 2 Jahren ohne Probleme
3. Habe nur einmal die Festplatte auf der Steam drauf installiert ist vom Rechner entfernt gehabt und mehr nicht
4. HL2 kann ich ja auch spielen WENN ich mich bei nem Kumpel mit einklinke!
5. Finde nicht einen Server (ob CSS, DOD oder Hl2)
6. meine Favoriten stehn alle als nicht gefunden in der Liste

So! Das ist die ganze Geschichte die nicht enden will :wut
Need help! Will mal wieder daddeln!

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
evtl. kommt gar keine meldung mehr. dann musst du mal in deiner firewall schaun, welche applikationen geblockt werden und ggf. steam aus dieser liste wieder entfernen.

M

MerliN81

Threadstarter
Wie gesagt es lief vorher auch! Und zur Firewall: Ich habe keine Softwarefirewall
:D

G

GaxOely

Gast
vielleicht hast du eine Nvidia Netzwerk Firewall an?

R

redpheonix

installier es einfach neu des dauert doch net ang und die einstellungen sind auch schnell wieder vorgenommen, dann is des problem sicher gelöst. vielleicht hat sich da einfach ne datei beschädigt oder irgendwas is schiefgelaufen...

M

MerliN81

Threadstarter
vielleicht hast du eine Nvidia Netzwerk Firewall an?
Thx für gut gemeinte Info! Aber schau meine Sysprofile an und du wirst unschwer erkennen das ich kein Nvidia Chipsatz habe (damit sollte ich glaub ich richtig liegen, wenn nicht berichtigt mich)!

;)

M

MerliN81

Threadstarter
installier es einfach neu des dauert doch net ang und die einstellungen sind auch schnell wieder vorgenommen, dann is des problem sicher gelöst. vielleicht hat sich da einfach ne datei beschädigt oder irgendwas is schiefgelaufen...
Das wollte ich quasi umgehn! Aber ich ahne das ich da wohl nicht dran vorbei kommen werde, verdammt!
:motzen

Sollte mich einfach an meine Signatur halten dann wirds schon.....:D

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
ich glaub auch, dass ist die einfachste methode...schieb deinen steamapps ordner irgendwo anders hin und kopier ihn nach ner neuinstallation wieder rein...dann ersparst du dir das erneute herunterladen.

R

redpheonix

Paulchen: ch glaub auch, dass ist die einfachste methode...schieb deinen steamapps ordner irgendwo anders hin und kopier ihn nach ner neuinstallation wieder rein...dann ersparst du dir das erneute herunterladen.

wenn der fehler natürklich in dem ordner is dann haste nix gewonnen^^

M

MerliN81

Threadstarter
ich glaub auch, dass ist die einfachste methode...schieb deinen steamapps ordner irgendwo anders hin und kopier ihn nach ner neuinstallation wieder rein...dann ersparst du dir das erneute herunterladen.
mmmmhhh :flenn Na gut Jungs! Habt mich überredet! Werd mich dann wohl die Tage mal ran machen! Thx @all

Thema:

[erledigt]Arges Problem mit Steam!!

[erledigt]Arges Problem mit Steam!! - Ähnliche Themen

• Aussperrung nach SSD-Tausch erledigt (Thread wurde gesperrt)

Aussperrung nach SSD-Tausch erledigt (Thread wurde gesperrt): Nachtrag zu diesem Thread (bei dem nichts mehr angefügt werden kann): Ausgesperrt nach SSD- Tausch & -Rücktausch Das Problem hat sich...
  • Erledigt - Grafikfehler an Schlatflächen und Bildern in Edge und Mail

Erledigt - Grafikfehler an Schlatflächen und Bildern in Edge und Mail: Hallo. Nachdem ich mich an HP gewandt habe, wurde mir ein Treiberpaket zur Neuinstallation bereitgestellt. Laut Aussage HP wurde beim letzten...
  • Erledigt: W10 Netzwerk weg

Erledigt: W10 Netzwerk weg: Hallo, ich habe den Channel bei der Fritzbox geändert. Mobile und Tablet gehen, nur der PC findet das Netzwerk nicht mehr. Zeigt nur ein...
  • Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber...